mal n paar Überlegungen zur Bundesliga, die ja jetzt endlich wieder weitergeht
Rostock - Bayern
normalerweise gewinnt Bayern natürlich eindeutig, aber es ist halt Bayern.
man weiß bei denen ja nie, ob sie sich zu nem 1:0 sieg gammeln oder ob sie Rostock 4:0 vom Platz fegen..
Wettpunkt hat zwar eine 2,50 auf den Handicapsieg, aber wenn man das vergleicht mit dem DFB-Pokalspiel Essen - HSV, da hatte der HSV auch ne 2,50 auf den HC-Sieg aber gegen nen mittelmäßigen Drittligisten und Rostock spielt in der ersten Liga.
Und so viel stärker als den HSV seh ich die Bayern momentan auch nicht.
Ich will's jedenfalls nicht testen, deshalb no Bet.
Bielefeld - Wolfsburg
1 X 2 ist hier auch sehr schwierig vorherzusagen finde ich, aber was sich gut anbietet ist das Over. (4/10)
Bielefeld daheim 14:10 Tore in 9 Spielen, Wolfsburg auswärts 15:18 Tore in 8 Spielen, gehe schon davon aus, dass beide treffen, hoffentlich wirds kein 1:1, aber das kann man ja noch small dazu tippen.
Das Over gibts für 1,74 bei Pinnacle momentan, ist okay die Quote.
Würde dem Over schon 60% geben.
Cottbus - Leverkusen
Hier schlag ich zu beim Over (4/10) und beim Auswärtssieg (3/10).
Cottbus daheim in 9 Spielen Torverhältnis von 14:12, Leverkusen auswärts ebenfalls 9 Spiele und 14:12 Tore.
Pinnacle hat hier ne 1,78, für mich das Over hier genauso wahrscheinlich wie bei Bielefeld.
Den Auswärtssieg nehm ich noch dazu, weil ich einfach glaube, dass Leverkusen wie auch der HSV ein Team ist, dass sich auch in der zweiten hälfte der Saison oben festbeißen wird und da müssen solche Spiele bei einem potentiellen Absteiger einfach gewonnen werden.
Quoten sind jedenfalls für mich zu hoch,
bs24 hat ne 2,20 auf Leverkusen und ich denk die haben in Cottbus mit Sicherheit 50% Siegchance.
Duisburg - BVB
Eigentlich hab ich mir zuerst gedacht, dass ich hier auf Dortmund spielen sollte.
Aber ich lass es jetzt doch, erstmal abwarten wie der MSV jetzt in der Rückrunde drauf ist und Dortmund ist ja eh die Wundertüte der Liga. Kann sein dass sie locker gewinnen, kann aber auch sein dass sie wieder eins ihrer grausamen Spiele abliefern, man weiß es nicht.
No Bet.
HSV - Hannover
Hier nehm ich den Heimsieg zu 1,80 bei mybet mit (4/10).
Der HSV ist momentan wirklich stark, hat daheim auch eine starke 5:3:0 Bilanz und ist grad locker im Pokal weitergekommen.
Hannover eine der Überraschungsmannschaften der Hinrunde, aber ich denke dass sie so nicht weitermachen werden in der Rückrunde und dass es für sie nur mehr durchwachsen laufen wird.
Auswärts haben sie eine 4:2:3 Bilanz und ich denke der HSV ist daheim ne Nummer zu stark zur Zeit, 1,80 find ich gut, gebe dem HSV hier schon 60% Siegchance vor heimischer Kulisse.
Muss zugeben, dass das eher auch ein Gefühlstipp ist.
Hertha - Frankfurt
Keine Ahnung.. 1 X 2 hier auch nicht vorherzusehen, vor allem bei der Hertha weiß man nie woran man ist.
Hatte noch das Over überlegt aber zu 1,80.. lieber nicht
No Bet.
Karslruhe - Nürnberg
Da weiß ich genauso wenig, wer weiß ob Nürnberg sich in der Rückrunde aufrappelt.
Da wart ich lieber erstmal ab wie sie in die Rückrunde einstiegen.
Auch hier hatte ich das Over überlegt, kann man vielleicht probieren bei Quoten um die 1,90 aber ich habs jetzt erstmal noch nicht gespielt, vielleicht kurzfristig und dann auch nur small.
Bremen - Bochum
Klarer Heimsieg normalerweise, aber dementsprechend sind auch die Quoten..
Keine Ahnung was man hier spielen könnte, eventuell Bremer Sieg in Kombi mit den Bayern?
Das ist überlegenswert, aber mal sehn.
Schalke - Stuttgart
Lass ich wohl die Finger von. Kann gut sein dass meine Schalker hier wieder nicht über ein X zu Hause hinauskommen.
Hab mir überlegt das X zu spielen, allerdings find ich die Quoten dafür nicht value.
Zudem hat Stuttgart auswärts noch kein einziges mal diese Saison unentschieden gespielt.
Aber vltl wärs ja grad deshalb Zeit fürs erste Remis.
Schalke spielt ja recht gern Remis, 8x bereits diese Saison. Aber eher no bet.
Also die Tipps bei denen ich noch am grübeln bin sind KSC over, Schalke X und Bremen+Bayern kombi, vielleicht kann jemand was dazu sagen.