Dortmund ab 1,6 up Thom kann in der kurzen Zeit nichts bewegen, auf mich macht er keinen besonders motivierten Eindruck, Trainer auf Zeit eben...wahrscheinlich glaubt sowieso keiner an die echte Chance bei den Heimstarken, abhaken und auf das Heimspiel konzentrieren könnte die Devise sein. Dortmund auf mich noch intakt, wenigstens ein paar Verletzte kehren zurück, Dortmund sollte hier punkten, sonst kommt die vielzitierte Krise. In der Rückrunde wird dann fleissig aufgeholt, wenn s Lazarett sich gelichtet hat, ganz objektiv und ehrlich gemeint!
Freiburg-Bochum kA , x
Wolfsburg gefällt mir auch. Traditionell heimstark und wenn die Südamerikanerconnection nicht zuviele Fahrkarten ballert, gibt s ne Menge Tore, Klose macht vielleicht auch noch eins, somit over 2,5. Heimsieg, wer lustig ist.
Stuttgart no bet, beide mit bitteren Niederlagen unter der Woche, x?
Bremen ....Forza Lederhosen ausziehen, wenn s Bremen nicht schafft in der Bombenform, wer dann? x absichern
60-Rostock keine Meinung
U. Hannover gebe ich eine reelle Chance bei den Frankfurtern, x2 [[nixweiss]]
gl
Freiburg-Bochum kA , x
Wolfsburg gefällt mir auch. Traditionell heimstark und wenn die Südamerikanerconnection nicht zuviele Fahrkarten ballert, gibt s ne Menge Tore, Klose macht vielleicht auch noch eins, somit over 2,5. Heimsieg, wer lustig ist.
Stuttgart no bet, beide mit bitteren Niederlagen unter der Woche, x?
Bremen ....Forza Lederhosen ausziehen, wenn s Bremen nicht schafft in der Bombenform, wer dann? x absichern
60-Rostock keine Meinung
U. Hannover gebe ich eine reelle Chance bei den Frankfurtern, x2 [[nixweiss]]
gl