Playa schrieb:Ok, here we go again..Aalen die 2.
Klingt gut, würde hier auch in Richtung Aalen tendieren, aber traue es mich nicht , Saarbrücken hat einen starken Kader, wobei so viele Ausfälle sicher schwer zu verkraften sein werden. Viel eher werde ich hier das over spielen, leider bietet kaum einer over/under Wetten bei Regionalligen an, aber IW's 1,70 ist durchaus spielbar. Aalen ist eh ne Torfabrik, aber hinten auch immer wieder für Patzer gut. Aalen ist immer eine Minigarantie für viele Tore in ihren Spielen.
Playa schrieb:Ich warte bis Samstag, der eine oder andere Stammspieler könnte noch rechtzeitig fit werden, da ist mir das Risiko doch zu gross, da es ja zumeist weniger grosse Beschwerden sind. Sollte sich aber nichts gross ändern überlege ich mir auch noch 1x zu spielen, wobei der Haupttipp das over bleiben wird. 1,70 IW 6/10 Aalen zuhause 6 mal over gespielt, 2 mal nur under the total. Das Einzige, was irritiert, ist, dass Saarbrücken auswärts recht kompakt spielt mit dem Lieblingsergebnis 1:1, dennoch auf jeden Fall medium bet.
Flo schrieb:Was meint ihr denn zu einem Bremen-Sieg gegen Bayern? So wie die Bremer derzeit drauf sind, muß man die Traumquoten doch ausnutzen, oder? Ebenso find i dort das OVer auch recht verlockend, denn ein Törchen wird den Münchnern ja wohl auch gelingen.
Bei Bremen eigentlich alle fit, nur Krstajic is noch fraglich.
Michi schrieb:Als ABSOLUTER BAYERN-SUPPORTER sag ich euch, dass Bayern am Samstag in Bremen NIX holen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Greuther, einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Michi
Michi schrieb:Ich hoff zwar auch, dass sie an der Weser gewinnen, aber mein Verstand sagt dazu "nein". Werder zur Zeit einfach überragend. Wenn sie mal diese Leistung halten und sich in der Rückrunde nicht verschlechtern würden, wären sie ein sehr ernst zu nehmender Titelkandidat.
Gegen Anderlecht und Stuttgart werden sie aber wieder gewinnen.
Mcihi
Dragoslav Stepanovic schrieb:Value bei expekt:
Eintracht Frankfurt - Hannover 96: Weniger als 5.5 (!!!) Tore @ 2.10
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Michi schrieb:Hab am Mittwoch im Liveordner schon ein paar Aussagen gemacht:
Michi schrieb:Als ABSOLUTER BAYERN-SUPPORTER sag ich euch, dass Bayern am Samstag in Bremen NIX holen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super Greuther, einfach geil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Michi
Michi schrieb:Ich hoff zwar auch, dass sie an der Weser gewinnen, aber
mein Verstand sagt dazu "nein". Werder zur Zeit einfach überragend. Wenn sie mal diese Leistung halten und sich in der Rückrunde nicht
verschlechtern würden, wären sie ein sehr ernst zu nehmender Titelkandidat.
Gegen Anderlecht und Stuttgart werden sie aber wieder gewinnen.
Mcihi
Dabei bleibe ich auch. Für mich ist die beste Wette AH 0
Michi[/quote
genau michi, der meinung bin ich auch, AHC 0 ist gut. zum schluss spielens draw und dann ist das geld pfutsch, wenn man nur die eins spielt.
gruss
felix
Shining schrieb:Playa schrieb:Ich warte bis Samstag, der eine oder andere Stammspieler könnte noch rechtzeitig fit werden, da ist mir das Risiko doch zu gross, da es ja zumeist weniger grosse Beschwerden sind. Sollte sich aber nichts gross ändern überlege ich mir auch noch 1x zu spielen, wobei der Haupttipp das over bleiben wird. 1,70 IW 6/10 Aalen zuhause 6 mal over gespielt, 2 mal nur under the total. Das Einzige, was irritiert, ist, dass Saarbrücken auswärts recht kompakt spielt mit dem Lieblingsergebnis 1:1, dennoch auf jeden Fall medium bet.
Hmmm, ich bin vom Over nicht so ganz überzeugt. Aalen wie du sagst zu Hause zwar O/U 6/2, andererseits Saarbrücken auswärts 3/6, v.a. die letzten 4 Auswärtsspiele Under. Dazu halte ich die Ausgangssituation nicht unbedingt für so over-verdächtig, denn Saarbrücken hat in den letzten 4 Spielen auch jeweils nur ein Tor hinnehmen müssen und wenn sie jetzt einige Ausfälle zu verzeichnen haben wird sich das eher in Richtung defensive Einstellung hin verschieben (selten dass mit Ausfällen in der Stammmannschaft dann eher offensiver gespielt wird).
Für mich sehen da 1,7 zu knapp aus... (aber gut, i bin als Undertipper bekannt [[grin]] ).
Shining
Felix schrieb:genau michi, der meinung bin ich auch, AHC 0 ist gut. zum schluss spielens draw und dann ist das geld pfutsch, wenn man nur die eins spielt.
gruss
felix