Deutschland 03. - 04.02.2004...

chinaboy schrieb:
Gerade lese ich in kicker.de

Der FCK entl?t Erik Gerets

--------------------------------------------------------------------------------
Der 1. FC Kaiserslautern hat aus der Niederlage bei 1860 seine Konsequenzen gezogen und Trainer Erik Gerets entlassen.

Die sind Fixer absteiger, wie kann man sowas machen, da bereitet ein Trainer eine Manschaft ? 9 Wochen f?en Fr?hr vor und dann entlassen sie den (inkl. Co-Trainer), das is kein Verein sondern ein Zustand.

es gab mal zeiten, da haben die amateurligen und die zweite liga einige wochen fr? angefangen als die erste liga. das war ein echten vorteil, da sie die bessere spielpraxis hatten. dann musste man auch noch nicht so aufs geld schauen, also hat es die erste liga nicht so ernst genommen. die kleinen haben schon in der ersten runde viele gro? rausgeschmissen. jetzt fangen sie alle zur selben zeit an. die amateurliegen sogar sp?r. das geld k?n jetzt alle gebrauchen. diese runde wird es zeigen, das f?ie mannschaften ab der zweiten liga schluss ist. vieleich hat hoffenheim noch die chance weiter zu kommen, da sie nur gegen eine mannschaft aus der zweiten liga spielen muss. spielpraxis haben beite nicht. also z?t vieleicht der heimvorteil. man hat ja schon so manchen auf kreuz gelegt zuhause.

gruss
felix

hallo jungs!

hallo jungs!

ich bin ganz eurer Meinung!

Gladbach und bremen werden bestimmt gewinnen! ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen!

ich frage mich nur ob ich wohl Bremen HC 1:0 f?e Quote von 2,6 nehmen sollte?

was meint ihr? Ich glaube ehrlich gesagt schon das die Bremer mit 2 Toren unterschied gewinnen! ailton macht ja schon allein 2-3 Tore! [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] :mrgreen:

was meint ihr?

Re: hallo jungs!

juvencum schrieb:
ich bin ganz eurer Meinung!

Gladbach und bremen werden bestimmt gewinnen! ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass sie sich die Butter vom Brot nehmen lassen!

ich frage mich nur ob ich wohl Bremen HC 1:0 f?e Quote von 2,6 nehmen sollte?

was meint ihr? Ich glaube ehrlich gesagt schon das die Bremer mit 2 Toren unterschied gewinnen! ailton macht ja schon allein 2-3 Tore! [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] :mrgreen:

was meint ihr?

Ich spiele den Bremen-Sieg ?haupt nicht. An und f?ich spricht einiges daf?jedoch glaube ich echt nicht das die Bremer es so leicht haben werden um dort 2 - 3 Tore zu machen. W? die 1/x Quote ab 2,1 spielen. Finde ich meiner Meinung nach realistischer. Heimvorteil Greuther F? ist sicherlich ein Pluspunkt der daf?pricht. Negativer Aspekt die Serie und Torgef?lichkeit der Werderaner.
Ein Under w? mich auch sehr reizen f?ie Quoten.
Wie gesagt es sind viele Meinungen vertreten zu diesem Spiel.

_RoLi_ schrieb:
Ich spiele den Bremen-Sieg ?haupt nicht. An und f?ich spricht einiges daf?jedoch glaube ich echt nicht das die Bremer es so leicht haben werden um dort 2 - 3 Tore zu machen. W? die 1/x Quote ab 2,1 spielen. Finde ich meiner Meinung nach realistischer. Heimvorteil Greuther F? ist sicherlich ein Pluspunkt der daf?pricht. Negativer Aspekt die Serie und Torgef?lichkeit der Werderaner.
Ein Under w? mich auch sehr reizen f?ie Quoten.
Wie gesagt es sind viele Meinungen vertreten zu diesem Spiel.

Ein Spiel dauert wieder einmal mehr als 90 Minuten [[yo]] *1EuroinsPhrasenschwein*
Bremen hatte gestern das Gl? was meiner Meinung nach die M?ner Bayern oder die deutsche Nationalmannschaft allzu gerne immer haben. :mrgreen:
Gladbach hatte ich gottseidank das Over 2,5 anstatt dem Heimsieg, der mehrere Male von vielen als einer der Top-Picks mit Werder sein sollte.
Hoffenheim - L?k war das "typische" 0:0 Gekicke was der VFB dank eines Treffers von Adzic f?ich entscheiden konnte.
Im grossen und Ganzen haben sich die "Favoriten" durchsetzen k?n. Wenns auch im Elfmeterschiessen war (BMG)
Bayern heute abend in Aachen zu Gast. Beide Teams wollen die Entt?chungen der Bundesliga-R?undenstarts vergessen machen.
L?t also viel Spannung f?eute abend erwarten [[yo]]

joker schrieb:
"Muss" man heute die Bayern spielen (hc?)? oder ist das Spiel genau die Bananenschale, die noch fehlt?

Ich hab da was gelbes leuchten sehen.........da vorn, aaaaahahhhhhhahahahahhaahhahhhhhhaaaaa*autsch* :mrgreen:

Over dann doch die Alternative......ich lasse es aus, am WE wird wieder eingestrichen, Pokal ist tabu!!!!