Deutschland 02. - 04.04.2004...

Felix schrieb:
ist gut daniel@

ich erlaube dir 10 € bei der quote auf rostock zu setzen. :mrgreen: wenn du verlierst, gibts halt kein eis am sonntag [[rofl]] [[rofl]]

gruss
felix

[[heul]] :mrgreen:

Also ich seh für Rostock wirklich gute Chancen hier. Auf Berlin setzt man diese Saison wahrscheinlich besser keinen Cent mehr. [[nixweiss]]

Ego schrieb:
Schalke vs. HIV
... Ünlü am Sümstach spüilen würdü ...

RadioEmscherLippe (der Haus- und Hofsender von Null4) meldet gerade:

Der 20-jährige Volkan Ünlü fällt für das Spiel morgen gegen den Hamburger SV aus. Er leidet an Oberschenkelproblemen. Für ihn ist Torwart-Oldie Oliver Reck in den Kader gerutscht. Wie uns Schalke mitteilt, ist davon auszugehen, daß Christofer Heimeroth zwischen den Pfosten stehen wird - Oliver Reck wird wohl auf der Bank sitzen...

OK, dann probieren wir mal den nächsten Keeeeeeeeepa.

...und auf der S04-HP erschien soeben folgender Beitrag:

Die gute Nachricht: Hamit Altintop ist trotz seiner Wadenprobleme dabei. Dies gilt ebenso für Darío Rodriguez, der am Mittwoch noch als Kapitän der Nationalelf von Uruguay in Aktion war...

Spricht im Moment alles für einen Heimsieg, wenn da nicht der Arena-Fluch wäre.......

Lisa-M.

Eintracht Trier - Alemannia Aachen

Eintracht Trier ist die im Moment erfolgreichste Truppe der zweiten Liga. Aus den letzten 10 Spielen gab es 6 Siege, das ist Ligaspitze. Zu hause ist man mit einer 7-3-3 stark, die letzten fünf Heimspiele wurden mit 13:2 Toren alle gewonnen. Dagegen ist Aachen außwärts nach wie vor schwach (3-3-6) und hat bei 7 Auftritten im Moselstadion 5 mal verloren (5-1-1). Für mich ist Trier Favorit, egal wie der Tabellenstand ist...

Vfl Wolfsburg-Vfb Stuttgart

Für mich ein klares 50:50 Spiel.Wolfsburg spielt zuhause Top oder Flop mit einer Heimbilanz von 9-0-4!Darüberhinaus hat Wolfsburg ohnehin erst ein X in 26 Spielen zustand gebracht und das war am 17.12.03 auf Schalke(1:1).
Stuttgart auch nicht unbedingt der X-Garant mit 6-3-3.Das Hinspiel gewann Stuttgart mit 1:0.
Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich mir auch vom Rückspiel, da Wolfsburg ihre Heimstärke allmählich verliert. Allerdings bleibt Wolfsburg unberechenbar mit ihrem starkem Offensivpotenzial.

Daher: Wolfsburg-Stuttgart 2 ohne mit X abzusichern
oder: NoBet

Eintracht Trier - Alem. Aachen 1 mit Absicherung X

Heute könnte das Moselstadion mit gut 10.000 Zuschauern zum ersten Mal in dieser Saison ausverkauft sein, mit mindestens 8.000 wird gerechnet, darunter 1.500 Fans aus Aachen. Derby-Stimmung pur.Nach dem 3:1 Auswärtssieg bei Union Berlin ist die Zuversicht was den Klassenerhalt betrifft deutlich gestiegen bei der Eintracht. Heute will man die Serie von 5 Heimspiel-Siege in Folge, darunter 4 mal zu Null, weiter ausbauen. Dabei könnte der Eintracht entgegenkommen, dass Aachen im Kampf um den Aufstieg ebenfalls jeden Punkt benötigt und sie sich nicht nur hinten rein stellen werden. Große Hoffnungen ruhen natürlich auf "Patsche". Patschinski ist zu Hause schon fast eine Bank für Tore. In der Abwehr ist der Einsatz von Igor Budis noch fraglich, der an Adduktorenproblemen leidet und gestern nur leichtes Lauftraining absolvierte. Für ihn stehen Lösch und Grzeskowiak bereit. Außerdem fehlen bei der Eintracht noch Dragljevic (Reha) und Klassen (Teileinriss des Innenbandes). Gespannt bin ich was Trainer Linz sich im Fall Racanel einfallen lässt. Zuletzt hat Linz öfters mal einen guten Spieler draußen gelassen, wie Patschinski in Haching und eben Racanel letzte Woche in Berlin, der nach seiner Einwechslung durch seine Vorlagen maßgeblich an dem Sieg beteiligt war. Ich bin mir aber sicher, dass Racanel heute spielen wird, gerade zu Hause, wo man offensiven Fussball zeigt, ist ein Mann wie Racanel unvezichtbar.
Aachen`s Problem im Kampf um den Aufstieg könnte die Auswärtsschwäche sein. Auch wenn man seit 3 Spielen ungeschlagen ist, hat man aus den letzten beiden Auswärtspartien nur einen Punkt geholt. Die Aachener müssen heute auf Lanzaat verzichten, der an Adduktorenproblemen leidet.

Regionalliga Süd

Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Siegen

Wer ist die heimstärkste Mannschaft der RL Süd ? Die Stuttgarter Kickers, wer hätte das gedacht. Mit einer bärenstarken 8-2-1 spielt man zweitligareif, wenn man auswärts nicht so schwach wäre. Die letzten 5 Heimspiele wurden alle gewonnen und man erzielte 14 Tore. Die Sportfreunde aus Siegen zeigen sich auswärts als ware Sportsfreunde und lassen eigentlich immer die Punkte brav beim Gegner (1-2-9). Aus den letzten 5 Auswärtsbegegnungen gab es 4 Niederlagen und ein Remis bei 12 Gegentreffern. Die Zeichen stehen also auf Heimsieg...

112chris schrieb:
Regionalliga Süd

Stuttgarter Kickers - Sportfreunde Siegen

Wer ist die heimstärkste Mannschaft der RL Süd ? Die Stuttgarter Kickers, wer hätte das gedacht. Mit einer bärenstarken 8-2-1 spielt man zweitligareif, wenn man auswärts nicht so schwach wäre. Die letzten 5 Heimspiele wurden alle gewonnen und man erzielte 14 Tore. Die Sportfreunde aus Siegen zeigen sich auswärts als ware Sportsfreunde und lassen eigentlich immer die Punkte brav beim Gegner (1-2-9). Aus den letzten 5 Auswärtsbegegnungen gab es 4 Niederlagen und ein Remis bei 12 Gegentreffern. Die Zeichen stehen also auf Heimsieg...

Allerdings hat Siegen letztes WE 5:1 gg Feucht gewonnen, zuvor ein 2:2 gg die Bayern Amas. Nun ist wieder der Klassenerhalt greifbar mit 3 Pkt. Rückstand aufs rettende Ufer. Den StuKis fehlt zum der verletzte Abwehrchef Stierle.

volly schrieb:
Allerdings hat Siegen letztes WE 5:1 gg Feucht gewonnen, zuvor ein 2:2 gg die Bayern Amas. Nun ist wieder der Klassenerhalt greifbar mit 3 Pkt. Rückstand aufs rettende Ufer. Den StuKis fehlt zum der verletzte Abwehrchef Stierle.

Schon richtig, aber die Bayern Amateure sind momentan total in der Krise und haben aus den letzten 6 Spielen nicht einmal gewinnen können. Die verloren sogar gegen Schweinfurt oder Feucht daheim. Also ist dieses remis kein Maßstab für mich und gegen den Tabellendrittletzten aus Feucht gewinnt noch fast jeder. Blickt man nämlich auf die Auswärtsbilanz von Feucht, dann erkennt man eine katastrophale 1-5-6. Von diesem Heimsieg werde ich mich desshalb nicht abbringen lassen...

Regionalliga Süd

Kickers Offenbach - VfR Aalen

Sprach man vor der Saison von den Aufstiegskandidaten in die zweite Liga, dann zählten die Kickers zu den heißesten Anwärtern. Aber die Realität sieht ganz anders aus. Tabellenplatz 14 und akute Abstiegsgefahr. Bei dem Potential in der Truppe, eigentlich unvorstellbar. Nun hat man es aber geschafft, den ungeliebten Tariner abzuschießen und Hans-Jürgen Boysen hat das Ruder übernommen. Den ersten Achtungserfolg gab es letzte Woche beim Punktgewinn in Saarbrücken. Nun wird man wieder das wahre Gesicht der Kickers zu sehen bekommen. Als erster hat der VfR Aalen das Vergnügen. Man spielt zwar mit einer 4-3-5 auf des Gegners Platz ordentlich, wird aber gegen frei aufspielende Kickers keine Chance haben. Die letzten 4 Auswärtsbegegnungen hat der VfR mit 0-2-2 negativ absolviert. Offenbach hat noch nie gegen Aalen verloren (3-4-0) und wird meines erachtens heute einen Befreiungsschlag durchführen und hoch gewinnen...

chinaboy schrieb:
Folgendes 2/3 System werde ich dieses Wochenende spielen:
Gladbach - Bayer 2 Quote 2.55
Wolfsburg - VfB 2 Quote 2.45
Lautern - Bayern 2 Quote 1.9
Centrebet

Form:
Bayer, VfB, Bayern hat eindeutig wieder ihre spielerische Klasse wieder gefunden. diese 3 Mannschaften kämpft noch um Platz 2/Platz 3.
Gladbach, Lautern, Wolfsburg verlieren alle letztes Heimspiel. Zu hause waren die stärker, aber nur gegen Mannschaft aus untere Tabelle.

H2H:
VfB gewann alle letzte 5 Spiele gegen Wolfsburg
Bayer letzte 5 Spiele gegen Gladbach 3 Siege, 2 Remis.
Bayern gewannt 4 von letzten 5 Spiele gegen Lautern, das anderes Spiel endet mit Remis.

Meine Meinung:
Ab jetzt hilft Remis keine o.g 6 Mannschaft entscheiden weiter. Alle Mannschaften müssen jetzt versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Sie müssen einfach offensiv werden, und das kann Bayer, Bayern, VfB mit Sicherheit besser machen als Wolfsburg, Gladbach, Lautern.

Berbatov hat wieder 2 Toren geschossen beim Landspiel gegen Russland. Lucio war sowieso überragend, da macht die Reise nach Südamerika überhaupt weniger aus für Ihn. Kuranyi hat sicherlich wieder Selbstbewußsein getankt mit heutigem Tor.

Ja aber wenn du dir die Resultate letzter Wochen anschaust, dann siehst du, dass es in der Bundesliga jedes Wochenende Überraschungen gegeben hat und ich glaube, diese Woche wird's auch nicht viel anders sein. Die Spiele verlaufen nie so logisch, vor allem die der "Grossen". Ich glaube eher an "Banks", die nicht so auffaellig sind. Wie zB. 1860 München diesmal...

Glückwunsch Chris, zu den Stuttgartern [[bussi]]

Noch ein paar News vom FC:
Heinrich und Lottner stehen lt. offizieller hp morgen nicht im Kader, Gründe sind nicht genannt. Auf der Pressekonferenz erwähnte der Trainer auch nichts und beim Abschlusstraining waren die beiden dabei.
Sehr merkwürdig das Ganze, da man vor kurzem noch erwähnte, mit Lottner verlängern zu wollen. Hat wahrscheinlich einen vereinspolitischen Hintergrund..

Wie sich das aber auf das Spiel gg Frankfurt auswirkt, kann ich absolut nicht einordnen. Würde iMo aber die Finger von der Partie lassen

chinaboy schrieb:
Folgendes 2/3 System werde ich dieses Wochenende spielen:
Gladbach - Bayer 2 Quote 2.55
Wolfsburg - VfB 2 Quote 2.45
Lautern - Bayern 2 Quote 1.9
Centrebet

Form:
Bayer, VfB, Bayern hat eindeutig wieder ihre spielerische Klasse wieder gefunden. diese 3 Mannschaften kämpft noch um Platz 2/Platz 3.
Gladbach, Lautern, Wolfsburg verlieren alle letztes Heimspiel. Zu hause waren die stärker, aber nur gegen Mannschaft aus untere Tabelle.

H2H:
VfB gewann alle letzte 5 Spiele gegen Wolfsburg
Bayer letzte 5 Spiele gegen Gladbach 3 Siege, 2 Remis.
Bayern gewannt 4 von letzten 5 Spiele gegen Lautern, das anderes Spiel endet mit Remis.

Meine Meinung:
Ab jetzt hilft Remis keine o.g 6 Mannschaft entscheiden weiter. Alle Mannschaften müssen jetzt versuchen jedes Spiel zu gewinnen. Sie müssen einfach offensiv werden, und das kann Bayer, Bayern, VfB mit Sicherheit besser machen als Wolfsburg, Gladbach, Lautern.

Berbatov hat wieder 2 Toren geschossen beim Landspiel gegen Russland. Lucio war sowieso überragend, da macht die Reise nach Südamerika überhaupt weniger aus für Ihn. Kuranyi hat sicherlich wieder Selbstbewußsein getankt mit heutigem Tor.

chinaboy@

als erstes traue ich den bayern den sieg zu. bei stuttgart und bayer könnten auch zwei Xerl kommen. also ein 2/3 mit bayern sieg und zwei Xerl wäre bestimmt auch nicht schlecht so als absicherung oder auch mit gewinn. könnte ja sein, das bei beiden je zwei richtig sind. :mrgreen:

gruss
felix

3 BuLi-Picks hab ich auch noch... alles bei Betfair gespielt... very nette Quoten....... so viel Glück und ein schönes WE!

Hertha BSC – Hansa Rostock 1X 1.27
17. Hertha BSC Berlin 26 5 9 12 26:50 24
9. Hansa Rostock 26 9 7 10 41:38 34

Hinspiel gewann Hertha bei Rostock mit 1-0 – im Vorjahr konnte Hertha sich auch gegen Hansa 3-1 durchsetzen. Hansa gelang noch kein Sieg in Berlin (5-1-0 Bilanz) und das sollte dieses Mal auch so bleiben- dieses Spiel tippe ich auch vor allem aus dem Bauch heraus- ein Auswärtssieg von Rostock kann ich mir nicht vorstellen 1X!

Kaiserslautern – FC Bayern X2 1.26
13 Kaiserslautern 26 9 4 13 29:40 28
2. Bayern München 26 15 8 3 59:29 53

Auch eher aus dem Bauch heraus – jedoch sollte zwar die Meisterschaft dieses Jahr abgehakt sein, doch sollte man noch den 2. Platz gegenüber dem VfB Stuttgart verteidigen – Hinspiel gewann Bayern easy mit 4:1 – im Vorjahr endetet dieses Match 2-0 für Bayern- insgesamt schon seit 4 Spielen konnte Kaiserslautern vor heimischem Publikum nicht mehr gegen Bayern gewinnen bzw. sogar ein Tor erzielen. X2!

+

1860 - Hannover 96 X2 1.86

Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 1 1.65
MSV Duisburg - LR Ahlen 1 1.7
2-Kombi Medium betandwin

Aufstiegskandidaten gegen Abstiegskandidaten.

Bielefeld nach 2:0 bei Mainz mit vollen Selbstbewußsein und die Chance für Wiederaufstieg steigt nach jedem Spiel. Union verliert nach 1:0 sogar gegen auswärt schwach Trier. Ohnehin ist Union auswärts Punktlieferant.
Hier gibt wirklich nicht zu holen.

Nach 3 Siege in letzten 4 Spiele sieht Duisburg wieder kleine Hoffnung für Aufstieg. Mit ein Sieg gegen Ahlen kann Duisburg die minimale Chance bewahren. Nach einige Monate ohne Toren, schiesst Kurth 3 Toren bei letzten 2 Spiele. Ahanfouf traf 7 mal in letzten 10 Spiele. Mit 2 Stümer in Form soll Duisburg Ahlen besiegen.
Ahlen 7 Niederlage in letzten 10 auswärtsspiele. Die 2 Siege schafft Ahlen bei Abstiegskandidaten Nr. 1 und 2. Osnabrück, Union.

@felix, dein System zu absichern war ein gute Idee. [[yo]]

Bielefeld-Union Berlin

Bielefeld-Union Berlin

Bielefeld-Union Berlin 1

Bielefeld ist, wenn man die letzten 6 Spiele betrachtet, dass beste Team der 2ten Liga. 4 Siege und 2 Remis bei einer Torbilanz von 9:3. Seit 7 Spielen ist die Arminia nun ungeschlagen und hat 3 Spiele in Folge gewonnen, zuletzt 2:0 bei Mitkonkurent Mainz. Man war klar die bessere Mannschaft und wird in dieser Form auch aufsteigen.
Zu Hause holte man aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte. Borges wird gegen Berlin wegen einer Bauchmuskelzerrung ausfallen.
Union hoffte durch den Trainerwechsel auf neue Motivation, doch die ging schnell verloren. Letzte Woche verlor man zu Hause gegen Trier mit 1:3 [[winkewinke]] :mrgreen: , nach 1:0 Halbzeitführung. Man präsentierte sich in der zweiten Hälfte wie ein richtiger Absteiger. keine Torchancen, keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist. Man wurde von Trier förmlich an die Wand gespielt und das war nach einer recht guten ersten Hälfte unerklärlich. Berlin mittlerweile seit 3 Spielen sieglos. Außerdem ist man mit einer 1/4/7 Bilanz das zweitschlechteste Auswärtsteam der zweiten Liga. Bei Berlin werden Henzler (Mittelhandbruch), Kozak (Kapselverletzung im linken Sprunggelenk), Joppe (Kreuzbandriss), Balcarek (Knöcheloperation) und Persich (Sehnenanriss) fehlen.

Mein Tipp: 3:0

@chinaboy+Daniel

nach ner kleinen Wettpause nach dem Unentschieden der Bayern in Berlin ist morgen ein Sieg von Bielefeld wieder mein erster Tip.

Euren Analysen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. [[yo]]

Bielefeld hat in der letzten Zeit doch sehr überzeugend gespielt und ist für mich derzeit neben Nürnberg und Cottbus der 3. Aufsteiger.

Habt Ihr was höheres als die 1.65 bei BAW gespielt? [[nixweiss]]

Alemanne schrieb:
@chinaboy+Daniel

nach ner kleinen Wettpause nach dem Unentschieden der Bayern in Berlin ist morgen ein Sieg von Bielefeld wieder mein erster Tip.

Euren Analysen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. [[yo]]

Bielefeld hat in der letzten Zeit doch sehr überzeugend gespielt und ist für mich derzeit neben Nürnberg und Cottbus der 3. Aufsteiger.

Habt Ihr was höheres als die 1.65 bei BAW gespielt? [[nixweiss]]

Willkommen zurück Alemanne [[winkewinke]]

Leider gibts nix höheres außer die 1,65.

Was sagst eigentlich zum 3:3 gestern ?, ich war im Stadion, war ein super Spiel, dank beider Mannschaften [[yo]]. Die Stimmung war auch klasse.
Von Aachen kamen ja auch einige Fans nach Trier.

Daniel schrieb:
...
Was sagst eigentlich zum 3:3 gestern ?, ich war im Stadion, war ein super Spiel, dank beider Mannschaften [[yo]]. Die Stimmung war auch klasse.

Ich hab gestern nur Ausschnitte gesehen (Premiere Konferenz), nen Punkt auswärts ist eigentlich ok für Aachen. Nur wenn Aachen gestern etwas abgeklärter gespielt hätte wäre nach zweimaliger Führung eigentlich auch nen Sieg drin gewesen!

Aachen hat laut einer unabhängigen Umfrage die "besten" Fans der 2. Liga. [[winkewinke]]

danke chinaboy@ die zwei aus drei hab ich auch so gewettet. zwei waren jeweils richtig und gewonnen haben wir auch was dabei [[yo]] bielefeld und duisburg sehe ich auch so. [[yo]] danke daniel für die analyse von dem spiel in bielefeld.. jetzt willst auch was von den greuthern wissen gegen den ksc :mrgreen: da sage ich nur eins, no bet

greuther fürth - karlsruher sc für

die fürther zählt heute nur eins, ein sieg muss her. der ksc kann noch eher mit einem punkt leben, aber auch sie wollen einen dreier einfahren. trainer möhlmann wird die mannschaft von greuth umstellen. der torwart wird gewechselt. loboue kommt für den nervösen neuhaus rein. da in der abwehr kleine wegen einer zerrung ausfällt, rückt reichel vom mittelfeld in die viererkette zurück. Ruman wird vom sturm ins mittelfeld berufen. rösler kommt nach seinem kreuzbandriss von anfang an in die mannschaft und wird mit feinbier stürmen. einige kurzeinsätze hatte er schon. caillas wird eine denkpause bekommen. für ihn spielt kümmerle. leider lässt er spieler wie mintzel oder heller nur auf der bank. die alten sollen es richten, allerdings darf burkardt für heller spielen. mal schauen ob es so besser ist. beim ksc fehlen mit casey im sturm und ouakili im mittelfeld zwei wichtige spieler. ob es aber für fürth leichter wird, muss man sehen. der ksc hat in 13 spielen bis jetzt nur 10 tore geschossen, kassiert aber auch nur 17 tore. gegen oberhausen war fürth klar die bessere mannschaft, nur ein tor wollte ihnen nicht gelingen, dabei haben sie schon 29 tore zuhause gemacht. die höchstquote für fürth ist nur 2,1 da lässt es sich leichter auf den ksc wetten. ich lass aber die finger davon und hoffe das greuth gewinnt.

gruss
felix

Alemanne schrieb:
Daniel schrieb:
...

Ich hab gestern nur Ausschnitte gesehen (Premiere Konferenz), nen Punkt auswärts ist eigentlich ok für Aachen. Nur wenn Aachen gestern etwas abgeklärter gespielt hätte wäre nach zweimaliger Führung eigentlich auch nen Sieg drin gewesen!

Aachen hat laut einer unabhängigen Umfrage die "besten" Fans der 2. Liga. [[winkewinke]]

Aachen hatte aber auch das nötige Glück, wenn man oben steht. Wenn Trier 2 Elfer bekommt, dann darf sich kein Aachener beschweren. Und Winkler und Braham haben jeweils ne 1000%tige versiebt.
In der ersten Hälfte war Aachen besser, in der zweiten Hälfte Trier.
Aber der Berger war glaub ich net zufrieden, so wie der getobt hatte.