Der zweite Tag ist immer der schwerste: Livewetten & Smalltalk am Dienstag 02.01.2024

Der zweite Tag ist immer der schwerste: Livewetten & Smalltalk am Dienstag 02.01.2024

• La Liga

Stimmen: 3 25.0%
  • Coppa Italia

Stimmen: 1 8.3%
  • Premier League

Stimmen: 3 25.0%
  • 16 Uhr Schottland Konferenz wird hoffentlich nicht mit Toren gegeizt

• Eishockey volles Programm

Stimmen: 0 0.0%
  • Der Tenniszirkus macht Rast in Asien & Ozeanien

• Basketball Euroleague, BBL & Co.

• All-English Darts Semifinals

Stimmen: 7 58.3%
  • Sonstiges

• Heute Ruhetag

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12

bountyhunter

New member
Aug. 3, 2014
1,228
1,232
0

Guten Morgen liebe Wettgemeinde,

die Feiertage liegen für viele hinter uns (abgesehen vom Dreikönigstag) und es geht wieder zurück auf die Arbeit. Für den Rest bietet der Tag aber sportlich wieder ein großes Angebot an Wettmöglichkeiten. Damit bleibt nur noch die Frage offen: Was wetten wir heute?

Offene Diskussion, weil mich die Quote etwas irritiert:

Bei Betano liegt die Quote für ein Abschneiden in den Top 4 beim BVB bei @2,4. RB bei 1,08 und Stuttgart bei @1,4. Mit Blick auf den Afrika Cup, potentielle Wintertransfers und vergangene Aufholjagden bei ähnlichen Abständen (z.B. 20/21), findet ihr das auch zu hoch bei Dortmund? Sogar ein Trainerwechsel könnte nochmal einen Impuls bringen. So sieht die Tabelle aus:
3VfB Stuttgart16111437:191834
4RB Leipzig16103338:172133
5Borussia Dortmund1676330:25527
Was sagt ihr?​

Zuletzt bearbeitet:
Offene Diskussion, weil mich die Quote etwas irritiert:

Bei Betano liegt die Quote für ein Abschneiden in den Top 4 beim BVB bei @2,4. RB bei 1,08 und Stuttgart bei @1,4. Mit Blick auf den Afrika Cup, potentielle Wintertransfers und vergangene Aufholjagden bei ähnlichen Abständen (z.B. 20/21), findet ihr das auch zu hoch? Sogar ein Trainerwechsel könnte nochmal einen Impuls bringen. So sieht die Tabelle aus:
3VfB Stuttgart16111437:191834
4RB Leipzig16103338:172133
5Borussia Dortmund1676330:25527

Was sagt ihr?​

Welche Quote findest du denn zu hoch? ;) Nein, ich denke mal du meinst den BVB. Das einzige was aus meiner Sicht für den BVB spricht, ist das (theoretische) Potential sportlich und wirtschaftlich, sonst nix. Fussballerisch war der VFB die ganze Vorrunde stärker und in den direkten Duellen hat man es nochmal sehr deutlich gesehen. Leipzig sowieso mindestens genau so stark wie der BVB in allen Belangen. Ich würde da nix spielen, BVB 3.5+ könnten man drüber reden, aus meiner Sicht.

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Welche Quote findest du denn zu hoch? ;) Nein, ich denke mal du meinst den BVB. Das einzige was aus meiner Sicht für den BVB spricht, ist das (theoretische) Potential sportlich und wirtschaftlich, sonst nix. Fussballerisch war der VFB die ganze Vorrunde stärker und in den direkten Duellen hat man es nochmal sehr deutlich gesehen. Leipzig sowieso mindestens genau so stark wie der BVB in allen Belangen. Ich würde da nix spielen, BVB 3.5+ könnten man drüber reden, aus meiner Sicht.

Ja genau danke, geht um den BVB. Hab es nochmal angepasst. Finde die Wahrscheinlichkeit dass der BVB in 18 Spielen 8 Punkte mehr als der VfB holt, durchaus gegeben. Aber die impliziten gut 41% sind da wahrscheinlich doch treffender, als gedacht. War nur im ersten Moment überrascht, weil die Bookies den nominellen Favoriten ja gerne lange die Treue halten. Da einfach in der Rückrunde auch noch Potential (Unentschieden gegen Mainz, Augsburg, Heidenheim und Bochum), während Stuttgart dauerhaft am oberen Limit gespielt hat. Aber nicht, wenn man so weiter kickt.

November 16, 2023leagueGarhwal FC3-1Tarun Sangha FC14′ 29′ Syed Shoaib Ahmed, 35′ Neeraj Bhandari | 44′ Sannik MurmuAmbedkar Stadium
November 21, 2023leagueSudeva Delhi FC7-1Tarun Sangha FC25′ Ramesh Chhetri, 32′ 45′ Jajo Prashan, 43′ Arman Ahmad, 77′ 80′ Phairembam Rostam Singh, 78′ Freddy Lalrinkima | 66′ Bonison NongmaithemAmbedkar Stadium
November 23, 2023leagueTarun Sangha FC3-3Delhi FC8′ 9′ Bonison Nongmaithem, 42′ Prohlad Roy | 2′ 45′ 66′ Gwgwmsar GayaryAmbedkar Stadium
November 27, 2023leagueRangers SC1-1Tarun Sangha FC18′ Sourav Das | 43′ Naoroibam Premjit SinghAmbedkar Stadium
November 30, 2023leagueTarun Sangha FC2-4Ahbab FC57′ Shyam Kumar, 67′ Raja Ali | 18′ Robert Usham, 28′ 50′ Aftab Alam, 76′ Mohammad FazalAmbedkar Stadium
December 11, 2023leagueTarun Sangha FC0-0Royal Rangers FC Ambedkar Stadium
December 12, 2023leagueDelhi FC5-0Ahbab FC60′ 66′ Gwgwmsar Gayary, 68′ 82′ Tarun Slathia, 78′ Aris KhanAmbedkar Stadium
December 20, 2023leagueCISF Protectors6-1Tarun Sangha FC59′ Pawan Pratap Singh, 72′ 81′ 86′ Santosh Kumar, 76′ Maninder Singh Negi, 85′ Sakti Nath Oraon | 90’+1 Shyam KumarAmbedkar Stadium

[[nervös]]islaaker well informed

• Like
Reaktionen: islaaker
Im Jahr 2023 gewann der österreichische Tennis-Spieler Dominic Thiem rund 750.000 US-Dollar Preisgeld. Damit stieg sein Gewinn gegenüber dem Vorjahr. Seit Beginn seiner Profi-Karriere im Jahr 2011 kam er insgesamt auf circa 27,8 Millionen US-Dollar aus Einzelspielen.​

[[nervös]]wäre auch gerne MöchtegernPro.....

Ja genau danke, geht um den BVB. Hab es nochmal angepasst. Finde die Wahrscheinlichkeit dass der BVB in 18 Spielen 8 Punkte mehr als der VfB holt, durchaus gegeben. Aber die impliziten gut 41% sind da wahrscheinlich doch treffender, als gedacht. War nur im ersten Moment überrascht, weil die Bookies den nominellen Favoriten ja gerne lange die Treue halten. Da einfach in der Rückrunde auch noch Potential (Unentschieden gegen Mainz, Augsburg, Heidenheim und Bochum), während Stuttgart dauerhaft am oberen Limit gespielt hat. Aber nicht, wenn man so weiter kickt.

Der BVB hatte letztes Jahr eine Phase, da war er noch schlechter als in dieser Saison. Ihnen liegt dieses Jahr das enge Spielfeld, sobald Platz entsteht tun sie sich äußerst schwer. Hat freilich auch mit dem Kader zu tun, mit dem sie dieses Jahr auskommen müssen. Stuttgart hat saumäßig Bock diese Saison, auch die ganze Mannschaft ist sehr motiviert. Spielerisch zeigen sie ebenfalls ein sehr sicheres Auftreten. Stuttgart hat ähnlich wie Leverkusen sehr wenig rotiert in der Hinrunde, da wird man sehen wie es sich auswirkt nicht mit der Stammelf zu spielen. Grundsätzlich sind die Vorzeichen dazu natürlich nicht optimal, dennoch finde ich es schwer da eine Prognose zu erstellen.
Bei Leipzig ist eigentlich alles wie immer, Umschaltspiel sehr stark, aber beim Spiel mit dem Ball, ist noch Luft nach oben.
Das einzige was schon feststeht ist, dass der FC Bayern Meister wird, auch wenn das keiner hören möchte :mrgreen:
Sehe das wie Scholldart, würde die Finger davon lassen, es sind noch einige Spiele und grad in der Rückrunde kann viel passieren.