Bruder ich wohne Obdachlosenheim wegen Spielsucht.... will nur sicher gehen, dass hier keine Scheisse abläuft und Leute wirklich nur Tipps abgeben wo sie von überzeugt sind....Trollolol
Leute mal ernstes Wort.... macht ihr hier überhaupt Geld oder verliert ihr einfach jeden Tag nur.... ? Wie gut sind eure Tipps usw? Wem kann man folgen? wem eher nicht? dann würd ich hier mal mit einsteigen mit 20€ pro Wette.....
Bruder ich wohne Obdachlosenheim wegen Spielsucht.... will nur sicher gehen, dass hier keine Scheisse abläuft und Leute wirklich nur Tipps abgeben wo sie von überzeugt sind....
Viele sind hier Privatinsolvenz und leben wahrscheinlich auch Obdachlosenheim und sind meine Nachbarn usw.... mann kann doch erwarten, dass hier Leute einfach alles geben und nicht nur scheisse posten wegen Beiträge sammeln usw..... verstehst?
Daugavpils - Tukums (HT 2:1)
- bts 2te Hz. @3 2/10
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
️
Bruder ich wohne Obdachlosenheim wegen Spielsucht.... will nur sicher gehen, dass hier keine Scheisse abläuft und Leute wirklich nur Tipps abgeben wo sie von überzeugt sind....
Viele sind hier Privatinsolvenz und leben wahrscheinlich auch Obdachlosenheim und sind meine Nachbarn usw.... mann kann doch erwarten, dass hier Leute einfach alles geben und nicht nur scheisse posten wegen Beiträge sammeln usw..... verstehst?
ernste frage habe noch 200 Euro auftreiben können , muss damit am besten bis morgen 3000 Euro machen, wie würdet ihr vorgehen
Ich bin sehr gut bei diese Oberliga. Die meisten hier sind Pfeifen.Leute mal ernstes Wort.... macht ihr hier überhaupt Geld oder verliert ihr einfach jeden Tag nur.... ? Wie gut sind eure Tipps usw? Wem kann man folgen? wem eher nicht? dann würd ich hier mal mit einsteigen mit 20€ pro Wette.....
FC Lyn Oslo - Vålerenga IF II
Over 3 O/U (FT) (1:0) @ 1.942
4/10 LIVE pin