Der under-Dienstag 24.09

Der under-Dienstag 24.09

• Ratipharm Ulm

Stimmen: 3 42.9%
  • Brose Bamberg

• Giessen

• Umfrageteilnehmer
    7
Handball heute Abend Seha Liga.

Spartak Moskau gegen Veszprem

Wieso ist Spartak hier 1,03 Favorit? Veszprem doch Top Team mit CL Favorit. Schicken die da heute nicht ihre erste Mannschaft? weiß da jemand was?

Péter Gulyás: I expect my team to play freely on Tuesday. The kids will play in the SEHA League for the first time, which is a huge opportunity for them to improve.

Hier noch auf deutsch :)

Am Dienstag um 18:45 Uhr empfängt Spartak Moskau die Telekom Veszprém in der SEHA - Gazprom Lague. Wir haben unseren Cheftrainer und die Spieler nach ihren Erwartungen vor dem Spiel gefragt. Péter Gulyás: Ich erwarte, dass meine Mannschaft am Dienstag frei spielt. Die Kinder werden zum ersten Mal in der SEHA League spielen, was eine große Chance für sie ist, sich zu verbessern. Wir erwarten von ihnen, dass sie alles geben und im Handball etwas erreichen wollen. Wir haben eine schwierige Aufgabe vor uns, da wir vor allem wegen des Reisens keine Zeit hatten, uns vorzubereiten, aber wir, die Trainer, versuchen, ihnen so viel Wissen wie möglich zu vermitteln. Ich hoffe, dass sie alles auf dem Platz tun und das Beste geben, was sie haben; In diesem Fall besteht die Möglichkeit eines großartigen Ergebnisses. Spartak ist eine gute Mannschaft mit bekannten Namen, die schon etwas auf den Tisch gelegt hat. Zum Beispiel spielte Aflitulin hier in Veszprém und Dereven in Vardar. Ich denke, dass es eine gute Möglichkeit für die Jugendlichen ist, zu zeigen, dass sie hier sind, und sich langfristig auf sie zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sich jemand wettmanipulation in der 3. Liga vorstellen?

Dass ein einzelner Spieler sich kaufen lässt oder aus eigenem Antrieb mal versucht, zu manipulieren, halte ich in der 3.Liga für möglich. Eine Stallorder hingegen heutzutage aufgrund der gesellschaftlichen und medialen Aufmerksamkeit und Sensibilität für ausgeschlossen, da viel zu viele Personen involviert wären.

• Like
Reaktionen: IV0815
Dass ein einzelner Spieler sich kaufen lässt oder aus eigenem Antrieb mal versucht, zu manipulieren, halte ich in der 3.Liga für möglich. Eine Stallorder hingegen heutzutage aufgrund der gesellschaftlichen und medialen Aufmerksamkeit und Sensibilität für ausgeschlossen, da viel zu viele Personen involviert wären.

Wer ballert Aber nach gegebenen Infos Soviel Euro auf so ein Spiel um Quote 30-40 Cent zu bewegen bei 15k Limit pro Klick ... ich werde es wohl nie erfahren

Hallo zusammen.

Da ich gerade unterwegs bin, kurz hier 3 Picks aus meiner Heimat (Griechischer Pokal) falls jemand Bock hat. :D Spiele beginnen um 15 Uhr.

Trikala - Doxa Dramas
No (Both Teams To Score) @ 1.800 Bet365 3/10

Kurzanalyse: https://www.sportwettenvergleich.ne...ballwetten-23-29-9-2019?p=4938458#post4938458

Veroia - Levadiakos
Veroia or Draw (Double Chance) @ 1.800 Bet365 3/10

Levadiakos normal die bessere Mannschaft mit mehr Qualität, heute aber mit vielen Ausfällen. Veroia heimstark, dazu Pokal. Schöne Quote dafür in meinen Augen.

Ionikos - Panachaiki
Panachaiki (Full Time Result) @ 2.150 Bet365 3/10

Panachaiki hat deutlich mehr Qualität, ungeschlagen in allen Testspielen und hat definitiv das Zeug mit einem Sieg in die nächste Runde einzuziehen.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Wer ballert Aber nach gegebenen Infos Soviel Euro auf so ein Spiel um Quote 30-40 Cent zu bewegen bei 15k Limit pro Klick ... ich werde es wohl nie erfahren

vermutlich wohl nciht. wie wir alle hier.
Aber denke es wird ähmlich sein wie Satansbraten sagt. Eine Stallorder wäre vll für so einen großen markt zu viel. Zu viele leute, zu viele möglichkeiten für undichte stellen usw. Aber 2-4 Spieler können da schon ne menge anstellen und auch den markt bewegen mit infos...
Aber wer weiss, wer weiss...

vermutlich wohl nciht. wie wir alle hier.
Aber denke es wird ähmlich sein wie Satansbraten sagt. Eine Stallorder wäre vll für so einen großen markt zu viel. Zu viele leute, zu viele möglichkeiten für undichte stellen usw. Aber 2-4 Spieler können da schon ne menge anstellen und auch den markt bewegen mit infos...
Aber wer weiss, wer weiss...

Einfach mal lukimya anschauen und der spielt immer.. kann natürlich auch alles nur Einbildung sein