Der Tag nach Pokal Dienstag - Pokal Mittwoch 25.10.2017

Der Tag nach Pokal Dienstag - Pokal Mittwoch 25.10.2017

• Red Bull

Stimmen: 4 21.1%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Jupp

Stimmen: 7 36.8%
  • Over

Stimmen: 4 21.1%
  • Under

Stimmen: 1 5.3%
  • Verlängerung

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19

ja, aber nur pimperlgroschen auf DC, hatte 9er quote.
mit sieg in regulärer hätt ich nicht gerechnet. trotz austria-ex-held tadic im sturm. das tor hat aber übrigens da amel smistek gemacht.

hab jetz auch mit kleinem geld von dem gewinn kombi rapid over 1,5 teamtore (1,83) [derby beginnt gleich!] mit oslimani restzeit hc -0,75 / @2,05 (die spielen gegen team von zwei ligen tiefer, heissen so ähnlich wie kaugummi :mrgreen:) nachprobiert...war und ist @3,75

Bremen - Hoffenheim

7/10 Hoffenheim to win @2,6 (bet365)

2/10 Hoffenheim AHC -1,5 @4,8 (bet365)

Hoffenheim darf hier niemals (!!!) so hoch stehen! Die Stakes sind wahnsinng hoch, aber für den Faux pas werden die Bookies richtig bluten! Wenn Hoffenheim Lust hat, dann könnte es heute nicht nur einen Sieg, sondern eine ganz böse Klatsche für Werder setzen!

ja, aber nur pimperlgroschen auf DC, hatte 9er quote.
mit sieg in regulärer hätt ich nicht gerechnet. trotz austria-ex-held tadic im sturm. das tor hat aber übrigens da amel smistek gemacht.

hab jetz auch mit kleinem geld von dem gewinn kombi rapid over 1,5 teamtore (1,83) [derby beginnt gleich!] mit oslimani restzeit hc -0,75 / @2,05 (die spielen gegen team von zwei ligen tiefer, heissen so ähnlich wie kaugummi :mrgreen:) nachprobiert...war und ist @3,75

fein fein =)

heute läuft es besser bei live wetten bei mir ^^

fein fein =)

heute läuft es besser bei live wetten bei mir ^^

als sympathisant freut mich natürlich dass salzburg noch glatt gewonnen hat. wettmässig kann ich noch keine bilanz ziehen. wird davon abhängen wie leipzig sich gegen bayern tut und austria vs rapid ausgeht.
hab die overs aufgrund dem rumunkeln der anderen im lil jetz aber mal mit dem goalless draw abgesichert. schwer vorstellbar dass es da nochmal ein 4:5 gibt, weil heut hockt ja jeder auf den overs bei dem spiel wie eine bruthenne auf ihren eiern drauf :mrgreen: und so überraschend der köln sieg prematch zu prognostizieren gwesen wär, so überraschend wär hier ein torarmes spiel. aber wie man sieht gibts eben überraschungen. und dann wärs schad um die dicken einsätze ohne abgesichert zu sein mit dem "anti-"ergebnis