spezi kombi jetzt schon mit gewinn auszahlbar, ich lasse laufen aber fürchte die over-ecken bei jahn - hdh; das war schmarrn das dazuzunehmen, diese dfb-pokalrunde ist wild
wimpassing echt brav! 1:0 viertelstunde vor ende regulärer zeit,
und salzburg tut sich offenbar schwerer als erwartet.
naja. normal freut man sich ja nur dann besonders wenn was unverhofft kommt. und die geißlein ham wahrscheinlich ned damit gerechnet dass sie bei der hertha gewinnen. kann fürs selbstvertrauen gut sein...auch wenn das nachm leverkusenmatch vielleicht wieder niedriger sein wird:mrgreen:
Stuttgart -1,0 2.59 1/10 pin
Nbg -0,25 2.16 1/10 ibc.
DEN > @2,6x
ich brauch das tor 0:0 78 min. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hast gege WAC?
spezi kombi jetzt schon mit gewinn auszahlbar, ich lasse laufen aber fürchte die over-ecken bei jahn - hdh; das war schmarrn das dazuzunehmen, diese dfb-pokalrunde ist wild
hmm bei rb gleich over party
over 3.5 tore 2.00 ganz schön mau
jean kevin augustin to score 3.00 hmm
Sollen sie sich deswegen ärgern ?
Bei so einer Aussage kann man sich nur an den Kopf fassen [[rot]]
Wird schönes under hoffe ich.
toll [[wut]]
wollte auf over party gehen ^^
Rapperswil vs Basel 33` 1. hz 1:0 - 2 oder mehr tore @ 2,35 1EH
ja, aber nur pimperlgroschen auf DC, hatte 9er quote.
mit sieg in regulärer hätt ich nicht gerechnet. trotz austria-ex-held tadic im sturm. das tor hat aber übrigens da amel smistek gemacht.
hab jetz auch mit kleinem geld von dem gewinn kombi rapid over 1,5 teamtore (1,83) [derby beginnt gleich!] mit oslimani restzeit hc -0,75 / @2,05 (die spielen gegen team von zwei ligen tiefer, heissen so ähnlich wie kaugummi :mrgreennachprobiert...war und ist @3,75
fein fein =)
heute läuft es besser bei live wetten bei mir ^^