wenn du das sagst
lazio hat auch nur ciro. wenn der keinen guten tag hat .. auswärts eine 1,7 ist für mich dann gegen bologna zu wenig
Könntest du dir auch vorstellen, dass Leipzig der Cup egal ist? Wegen der Dreifachbelastung ...
Bangladesch nach 10 min over 0,5 zur HT schon bei @2 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wie stellst Du Dir das vor? Dass Hasenhüttl in der Kabine sagt, "okay Männer der Pokal ist uns egal!"?
Stuttgart 1.88 bf ist doch verrückt.
Strasser will rotieren und paar junge spielen lassen, weil er Panik vorm Wochenende hat.
Und selbst mit der besten Aufstellung sind sie sehr wenig wert und viel schwächer als Stuttgart.
also in GER kann ich mir nicht vorstellen das ein Team sagt, ich habe kein bock auf pokal ^^
Stallion - Ceres HT/FT? Gastgeber mit dem 1-0 in der 45ten... Gamble mal den Auswärtssieg an mit 3.04 mit 1/10 bei Mara.... (Pre war die Quote bei ca 1.35)
vermutung liegt nahe. Tor sogar 48 min. aber oft alles komische bei den Klumpfüssen. Hänge aber auch auf dem Ceres Händikäppp
Vielleicht wird Lautern durch die Rotation ja auch stärker. Viel schlechter als die erste Elf, können die Bankspieler kaum sein...
Aber Stuttgart -1,0 2.59 1/10 pin nehm ich trotzdem.