Vollständig ausschließen will ich das ncht[[rofl]]
Müssen ja entweder Sportdirektor + Trainer suchen oder einen der beides macht .. [[grin]] Magath wär frei & würd passen.. Denk aber eher ne kleine(re) Lösung.
Vollständig ausschließen will ich das ncht[[rofl]]
Müssen ja entweder Sportdirektor + Trainer suchen oder einen der beides macht .. [[grin]] Magath wär frei & würd passen.. Denk aber eher ne kleine(re) Lösung.
Slomka
Wieso würde Magath denn passen? Bei allem Respekt vor seinen (wenigen) Erfolgen in der Vergangenheit, aber ein Magath hat mMn nichts mehr in der Bundesliga zu suchen.
Mal sehen wer sich diesen Chaos-Club überhaupt antun möchte oder ob sie nicht auf einen Nachwuchstrainer zurückgreifen müssen/werden. :mrgreen:
Würde passen weil er beide Rollen ausfüllen kann & will, also Sportdirektor und Trainer. Ach kp, hauptsach sie steigen ab. [[grin]][[grin]]
Und wo sind da die guten leute?Moin!
Reichlich gute Leute auf dem Markt, Slomka, van Marwijk, Fink, Sportdirektor könnten Kreuzer oder Arnesen machen, also Potential ist da [[yo]]
Moin!
Reichlich gute Leute auf dem Markt, Slomka, van Marwijk, Fink, Sportdirektor könnten Kreuzer oder Arnesen machen, also Potential ist da [[yo]]
Felix Magath verpflichtet mehr als 10 Spieler als VfB Coach in der Winterpause @ 1.01
Heute spielt krakau gegen zabrze..Finde dort die quote aif das ahc0 auf zabrze etwas zu hoch. (liegt um die 2,4)..Krakau konnte zwar die letzten drei Heimspiele immer knapp mit 1:0 gewinnen, aber zabrze auswärts aich recht gut unterwegs.Die direkten vergleiche zeigen das zabrze schon öfters in krakau gewonnen Hätt Außerdem gab es aus den letzten 18 spielen nur 2 unentschieden.Fällt bisschen auf
Slomka ist doch jetzt wirklich kein schlechter Mann.
Wenn du n Konto bei betsson hast, dann damit. Einzahlen und direkt auszahlen. Dauert keine 5 Minuten bei mir.weiß einer ob es ne möglichkeit gibt geld quasi sofort von neteller zu skrill zu transferieren? danke
Wenn du n Konto bei betsson hast, dann damit. Einzahlen und direkt auszahlen. Dauert keine 5 Minuten bei mir.
vogts laut sport1 top kandidat
aber gut sport1
ps profis und co ^^
danke [[yo]]
Aber nicht beschweren, wenn dein Konto wegen Geldwäsche-Verdacht geschlossen wird
Felix Magath verpflichtet mehr als 10 Spieler als VfB Coach in der Winterpause @ 1.01
Schon mal vorweg ich weiss ist ein Drecksspiel aber hört es euch mal an.
Georgien 1. Liga
Chiatura - Saburtalo
Letzte 3 Begegnungen gegeneinander endeten:
1-0 20/11/2014
0-0 26/4/2014
0-1 3/11/2013
letzte 3 Spiele Chiatura:
1-0
2-1
1-0
letzte 3 Spiele Saburtalo:
1-0
0-0
0-5
Die Quote auf under 2.5 ist auf 2.70 quotiert ich finde das viel zu hoch, vor allem wenn man auf die direkten Duelle schaut.
Was meint Ihr dazu weiss jemand mehr? [[nixweiss]]
Net schlecht, netter kleiner GuHGuter Wochenstart [[cheers]]
1-0 FT [[winkewinke]][[winkewinke]]
Heute biserl Kreativität in RUS Div.2?
Letzter Spieltag, nächster erst Ende März, Weihnachtsgeschenk müssen auch bezahlt werden und sauber ist die Liga wahrlich net.
Live mal im Auge behalten...
Volleyball Südkorea,
Woori +2,5 Sätze, Quote 2,1 mit 2/10 EH