Maaaan wollt noch auf Janka gehen heut [[hammer]][[hammer]][[hammer]] hasse Freitag's Stress... weiss einer der Ski-Experten die @ auf Sieg Janka???
Maaaan wollt noch auf Janka gehen heut [[hammer]][[hammer]][[hammer]] hasse Freitag's Stress... weiss einer der Ski-Experten die @ auf Sieg Janka???
heute hatte er ne 10er Quote ;-) vor der Abfahrt, danach noch ne 2er Quote, rund um Jansrud im Slalom wars ne 2,75.
In einer Stunde ist Anstoß bei Bochum gg Lima, dem ehemaligen Club von Pizarro bspw.
Verbeek will die erste Mannschaft auflaufen lassen, auch über die 1. Halbzeit hinaus. Hat bereits seit einigen Trainingseinheiten auch in A und B Kader trainieren lassen.
Tipico bietet auf normalen Sieg eine 1,80 und Sieg 1. HZ eine 2,25. HC-1 für 3.10 ist auch interessant, evtl allerdings auch etwas tricky da ich zum Kader der Gäste nichts sagen kann.
Spiele folgendes:
Bochum Sieg mit 2 EH
Bochum Sieg 1. HZ mit 1 EH
Bochum Sieg HC-1 mit 0,5 EH
Alles Tipico
findet das spiel in bochum statt? kommt mir ehrlich gesagt bisschen spanisch vor, dass alianza lima derweil sich in deutschland befindet :mrgreen:
Nein, in Spanien in San Pedro del Pinatar.
Bochum hat verweilt bereits seit dem 09. Januar dort und dieses Spiel ist der Abschluss des Trainingslagers bevor es Morgeb zurück geht.
2:1 können die abpfeiffen.. Sieg Admira und over 2,5 reicht. ;-)
Weißrussland U21 - Turkmenistan U21
Turkmenistan zur HZ @13 0,5/10
Turkmenistan spielt hier gut mit, eben eine gute Chance gehabt. Stehen hinten auch sehr gut bisher. Auch das +1,5 ganz interessant,finde ich.
ob weißrussland das 3 0:0 zur pause bei diesem cup wird?
interessant, dass bet365 dieses spiel nicht im angebot hat. [[sleep]]
Horn admira jetzt noch ein tor ballern
60 mit ht/ft?? Grödig in Vergangenheit mal auffällig?
Austria - neusiedl interessant? Weiß jemand was?
Austria - neusiedl interessant? Weiß jemand was?
tabata?
ja
40 sekunden vollgas
20 sekunden pause
4 durchgänge
geht ab