2:1 können die abpfeiffen.. Sieg Admira und over 2,5 reicht. ;-)
3:1 auch ok
2:1 können die abpfeiffen.. Sieg Admira und over 2,5 reicht. ;-)
Startet bet gleich mal mit -5, nein dankeAustria elf gefällt mir sehr gut, obwohl vielleicht nicht top elf. Neusiedl anscheinend paar testspieler. von top elf keine rede. Austria entscheidet wie hoch es wird.
Austria - neusiedl interessant? Weiß jemand was?
Die Aufstellung ist wirklich in Ordnung.Lindner - Larsen, Sikov, Rotpuller, Salamon - Luxbacher, Serbest, Mader - Meilinger, Gorgon, De Paula.
Geplante Wechsel:
46. Casali für Lindner
46. Kvasina für Gorgon
60. Ramsebner für Sikov
60. Suttner für Salamon
60. Grünwald für Luxbacher
60. Royer für De Paula
kein ortlechner, kamara und kienast - zulechner hat noch zu viel trainingsrückstand
Austria elf gefällt mir sehr gut, obwohl vielleicht nicht top elf. Neusiedl anscheinend paar testspieler. von top elf keine rede. Austria entscheidet wie hoch es wird.
Lindner - Larsen, Sikov, Rotpuller, Salamon - Luxbacher, Serbest, Mader - Meilinger, Gorgon, De Paula.
Geplante Wechsel:
46. Casali für Lindner
46. Kvasina für Gorgon
60. Ramsebner für Sikov
60. Suttner für Salamon
60. Grünwald für Luxbacher
60. Royer für De Paula
kein ortlechner, kamara und kienast - zulechner hat noch zu viel trainingsrückstand
Linz HC was wert samuel?
Austria dominiert sowas von..4,5+ dabei für 2er Q.
60 mit ht/ft?? Grödig in Vergangenheit mal auffällig?
lange überlegt, aber in Abstimmung mit anfield no bet. er ist von dort (?) und hat abgeraten.
Warum ist eigendlich jeder ht/ft gleich ein Fix? [[stupid]]
vor ort?
Blau Weiß heute ohne Trainer und ohne ein paar Stammspieler. Team wird durchgewürfelt und der gesamte Kader soll gleichermaßen zum Einsatz kommen.
Von daher ist es sehr schwer vorherzusagen.
Über Bad Schallerbach finde ich zu wenig Infos.
HC kann kommen - wäre auch logisch, aber Samuel wird bestätigen, dass es heute noch besseres geben wird.
Wehen CS 4-0 @14 + 5-0+ @8.50 gemma
wart aber trotzdem Aufstellungen ab, um Überraschungen zu vermeiden.
Quoten bei Wehen aber wieder ordentlich gedreht :mrgreen: underpyramide
GEHTN AB wie haben die Wildcats eig nun noch gespielt?