Der Freitag Samstag 16.01.2015

Der Freitag Samstag 16.01.2015

• Fussball

Stimmen: 73 56.2%
  • Eishockey

Stimmen: 12 9.2%
  • Tennis

Stimmen: 4 3.1%
  • Baseball

Stimmen: 3 2.3%
  • Football

Stimmen: 9 6.9%
  • Dart

Stimmen: 3 2.3%
  • Tischtennis

Stimmen: 6 4.6%
  • Snooker

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

Stimmen: 7 5.4%
  • Ist mir doch egal geh wieder pennen ^^

Stimmen: 13 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    130
Ja topppppppp tagggggg wieddderrr mallll [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Dankkkkkeeeee Commmmbbbeeee[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Slllliiiiivvvvoooooooo :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen

Geeeenmmmmammma[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

ich lach mich weg.........

warum jubelt hier keiner über diesen super megawin

Pack bei bet3k mal alle Overs ein bei Austria vs. Neusiedl. Denke der Kader von der Austria wird so sein wie gegen FAC + vlt. Zulechner, was das ganze sicher nicht schlechter macht.

-3,5 @1,90 auch schon auf 4,5 bei mara gestiegen.

bin auch am überlegen, aber Neusiedl schon gutes Team was ich in der Hinrunde so gesehen hab. werd mal die Aufstellungen abwarten

sau viel pech bei der under wette... gosk mit 30 meter freistoss aus heiterem himmel normal treffens hier nicht....

wette war sau gut kommt leider nicht schade...

aber genug schon abgcasht mit powerlay heute :mrgreen:[[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ja a woahnsian

[[stupid]]

ja die zwei h2h aus letztem jahr sicher aussagekräftig :mrgreen:

wie gesagt, bei den beiden kannst nur overn oder nichts spielen.

Ja sichi. :)

Hab ja nicht behauptet ich bin der mega Insider in der Kirmesliga. Aber wenn Horn sich regelmäßig von denen abschiessen lässt in der Vorbereitung. Kann ein Schelm schon böses denken, du verstehst? ;-)