bis jetzt spielt nur münchen
falls die in weiß spielen :mrgreen:
weiß is unterhaching
bis jetzt spielt nur münchen
falls die in weiß spielen :mrgreen:
weiß is unterhaching
und 1860 ... außer ich bin blind :mrgreen:
unterhaching first half +0 @2.05 2/10
lineup gefällt ma von den müchnern nicht sonderlich..
Victor Muffat Jeandet unter den ersten Drei? Nein @ 15 mit 2 EH
da kommen noch genug gute, die da vor Jeandet liegen sollten ;-).
Pack bei bet3k mal alle Overs ein bei Austria vs. Neusiedl. Denke der Kader von der Austria wird so sein wie gegen FAC + vlt. Zulechner, was das ganze sicher nicht schlechter macht.
-3,5 @1,90 auch schon auf 4,5 bei mara gestiegen.
sau viel pech bei der under wette... gosk mit 30 meter freistoss aus heiterem himmel normal treffens hier nicht....
wette war sau gut kommt leider nicht schade...
aber genug schon abgcasht mit powerlay heute :mrgreen:[[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2:0 Admira.
War doch keine schlechte Idee von mir ;-).
Over sieht auch gut aus.[[cheers]]
ja die zwei h2h aus letztem jahr sicher aussagekräftig :mrgreen:
wie gesagt, bei den beiden kannst nur overn oder nichts spielen.
Ja sichi.![]()
Hab ja nicht behauptet ich bin der mega Insider in der Kirmesliga. Aber wenn Horn sich regelmäßig von denen abschiessen lässt in der Vorbereitung. Kann ein Schelm schon böses denken, du verstehst? ;-)
Ja sichi.![]()
Hab ja nicht behauptet ich bin der mega Insider in der Kirmesliga. Aber wenn Horn sich regelmäßig von denen abschiessen lässt in der Vorbereitung. Kann ein Schelm schon böses denken, du verstehst? ;-)
Muss weg, kann mir jemand glrich das Ergebnis von Hertha und Cottbus per Pn schicken?
kotztag vom allerfeinsten... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
einzig island hollt uns aus dem sumpf der ktztage.....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nein mein freund so ist das nicht
Admira einfach eine klass zu stark
Horn wird aber auch sicher noch treffen
15 Min
geh lugi. admira ist gar nichts. in einem wettbewerbsspiel sind das enge Partien. :mrgreen:
geh lugi. admira ist gar nichts. in einem wettbewerbsspiel sind das enge Partien. :mrgreen: