Der Freitag Samstag 16.01.2015

Der Freitag Samstag 16.01.2015

• Fussball

Stimmen: 73 56.2%
  • Eishockey

Stimmen: 12 9.2%
  • Tennis

Stimmen: 4 3.1%
  • Baseball

Stimmen: 3 2.3%
  • Football

Stimmen: 9 6.9%
  • Dart

Stimmen: 3 2.3%
  • Tischtennis

Stimmen: 6 4.6%
  • Snooker

Stimmen: 0 0.0%
  • Wasserball

Stimmen: 7 5.4%
  • Ist mir doch egal geh wieder pennen ^^

Stimmen: 13 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    130
Moin zusammen,

ist Kirgistan u21 nicht eine Gurkentruppe?
Die Quoten auf Moldau steigen ja enorm..mmhhh
gestern noch bei 1,35 jetzt schon bei 1,52...

<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class="status5 col"><TD class="data timezone" data-timestamp="1391085000" data-format="d.m.Y">30.01.2014</TD><TD class=comp>INT CIS</TD><TD class=team4>Moscow Selection U21</TD><TD class=dash>5-0</TD><TD class=team5>Kyrgyzstan U21</TD><TD>
l.gif
</TD></TR><TR class=status5><TD class="data timezone" data-timestamp="1390809600" data-format="d.m.Y">27.01.2014</TD><TD class=comp>INT CIS</TD><TD class=team4>Estonia U21</TD><TD class=dash>3-0</TD><TD class=team5>Kyrgyzstan U21</TD><TD>
l.gif
</TD></TR><TR class="status5 col"><TD class="data timezone" data-timestamp="1390662000" data-format="d.m.Y">25.01.2014</TD><TD class=comp>INT CIS</TD><TD class=team4>Kyrgyzstan U21</TD><TD class=dash>2-2</TD><TD class=team5>Tajikistan U21</TD><TD>
d.gif
</TD></TR><TR class=status5><TD class="data timezone" data-timestamp="1390559100" data-format="d.m.Y">24.01.2014</TD><TD class=comp>INT CIS</TD><TD class=team4>Ukraine U21</TD><TD class=dash>2-0</TD><TD class=team5>Kyrgyzstan U21</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="stat tblhover" cellSpacing=0><TBODY><TR class=status5><TD class=team4>Moldova U21</TD><TD class=dash>0-3</TD><TD class=team5>England U21</TD><TD>
l.gif
</TD></TR><TR class="status5 col"><TD class="data timezone" data-timestamp="1407942000" data-format="d.m.Y">13.08.2014</TD><TD class=comp>INT U21</TD><TD class=team4>Moldova U21</TD><TD class=dash>1-0</TD><TD class=team5>Belarus U21</TD><TD>
w.gif
</TD></TR><TR class=status5><TD class="data timezone" data-timestamp="1401982200" data-format="d.m.Y">05.06.2014</TD><TD class=comp>UEFA U21Q</TD><TD class=team4>Lithuania U21</TD><TD class=dash>0-3</TD><TD class=team5>Moldova U21</TD><TD>
w.gif
</TD></TR><TR class="status5 col"><TD class="data timezone" data-timestamp="1401636600" data-format="d.m.Y">01.06.2014</TD><TD class=comp>UEFA U21Q</TD><TD class=team4>Finland U21</TD><TD class=dash>1-0</TD><TD class=team5>Moldova U21</TD><TD>
l.gif
</TD></TR><TR class=status5><TD class="data timezone" data-timestamp="1400673600" data-format="d.m.Y">21.05.2014</TD><TD class=comp>INT U21</TD><TD class=team4>Ukraine U21</TD><TD class=dash>3-1</TD><TD class=team5>Moldova U21</TD><TD>
l.gif
</TD></TR><TR class="status5 col"><TD class="data timezone" data-timestamp="1400590800" data-format="d.m.Y">20.05.2014</TD><TD class=comp>INT U21</TD><TD class=team4>Ukraine U21</TD><TD class=dash>0-0</TD><TD class=team5>Moldova U21</TD></TR></TBODY></TABLE>

Die haben fast alles im hc verloren

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn du nur 1,30 setzen kannst

und was haben deine xxx € für ne aussagekraft? 0. Für die einen ist das 10/10 für die anderen 0,001/10. Gibt nichts wieder hinsichtlich deiner Priorität und wie du das einschätzt. Kann bedeuten ich bin mir sicher oder auch ich habe lust zu gambeln und mal 0,0001/10 drauf gesetzt weil nette quote...

Bitte erklärt mir mal was ihr gegen Geldbeträge habt ... ?!? Mal ernsthaft ...

haha ja wem interesiert es was du setzts alter???? das ist mir vollkommen wursch habe davon nichts... ob du da nun 1K oder 10K oder 10euro gewonnen gesetzt hasst, vewirst nur leute mit geldbaetregen die interesieren keinen menschen....

was hilft es dir wenn Oli Hoenes ausm gefaengniss 100K auf hc spielt ????? bring was gescheides zum forum bei wieviel du zum setzten hasst ist uns egal [[kotz]][[kotz]]

Weil es einfach Bullshit ist. Ein Geldbetrag drückt nicht aus wie "sicher" du dir bei der Wette bist. Angenommen du wärst ein Guter und hättest was aufm Kasten. Hast du zwar nicht, aber mal angenommen. Ich will dir jetzt nachspielen, was mach ich dann? Woher soll ich wissen ob 350 Euro für dich ein Betrag ist denn du auf jede x-beliebige Wette haust oder ein Betrag denn du alle 3 Jahre mal auf ne besondere Wette setzt. Es gibt Neulinge die aus deinen Screenshots letzt den Schluss ziehen du hättest richtig was drauf und spielen dir nach. Die fliegen zum einen langfristig ziemlich auf die Schnauze und zum anderen haben sie keinerlei Anhaltspunkt wie sie staken sollen.

<TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class=nbb> <TD class="rgt first">1</TD> <TD class=lft>Palästina schießt 6. Tor </TD> <TD class=lft>Palästina v Jordanien
(Nächstes Tor)</TD> <TD class=ctr>16/01/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>15.00</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

War mit 5 Mark drauf [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Stimmt leider wirklich [[rofl]]

<TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class=nbb> <TD class="rgt first">1</TD> <TD class=lft>Palästina schießt 6. Tor </TD> <TD class=lft>Palästina v Jordanien
(Nächstes Tor)</TD> <TD class=ctr>16/01/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>15.00</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

War mit 5 Mark drauf [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Stimmt leider wirklich [[rofl]]

Ich auu[[cheers]].

Weil es einfach Bullshit ist. Ein Geldbetrag drückt nicht aus wie "sicher" du dir bei der Wette bist. Angenommen du wärst ein Guter und hättest was aufm Kasten. Hast du zwar nicht, aber mal angenommen. Ich will dir jetzt nachspielen, was mach ich dann? Woher soll ich wissen ob 350 Euro für dich ein Betrag ist denn du auf jede x-beliebige Wette haust oder ein Betrag denn du alle 3 Jahre mal auf ne besondere Wette setzt. Es gibt Neulinge die aus deinen Screenshots letzt den Schluss ziehen du hättest richtig was drauf und spielen dir nach. Die fliegen zum einen langfristig ziemlich auf die Schnauze und zum anderen haben sie keinerlei Anhaltspunkt wie sie staken sollen.

Stimme vollkommen zu [[yo]]

Nur nutzen wird es nix , weil er es nicht kapieren will :mrgreen:

Weil das Nennen von Geldbeträgen Usern , vor allem Anfänger zu Übermut und Leichtsinn verleiten. Hier werden ja so viele Tipps mit unterschiedlichen Stakes angegeben. Stell Dir vor jeder würde hier einen konkreten Geldbetrag angeben für einen Pick.
Die mit geringeren Beträgen würden wahrscheinlich belächelt werden und bei denen die richtig hoch staken hat man automatisch das Gefühl, dass der Pick einfach nur richtig sein kann.

Jeder hier hat unterschiedlich viel Geld zum Wetten zur Verfügung und sucht sich mit der Zeit seine "Stammnachspieler" aus. Ich persönlich finde die reine Stakeangabe für Picks, wo ich überhaupt keine Ahnung habe hilfreich fürs "Nachspielen".

Nur Garantie hast sowieso nie und Angabe von hohen Geldbeträgen würden genau diese suggerieren.

Zuletzt bearbeitet:
Quote nächstes Tor 15 einfach zu hoch :mrgreen:

Wieso Jordanien verpasst jetzt im ernst die haben in den letzten 6 Spielen ganze 2 Tore geschossen und 5/6 mit 1:0 verloren.... klar gegen stärkere Gegner, aber ein 5:1 konnt man hier nun wirklich net erwarten... over 2.5 zu den Quoten vielleicht, aber auch nur aufgrund der Odds ...

Iss doch nur Lockvogel Angebot, jetzt overn wieder alle bei Japan und des wird en 1-2:0 [[stupid]]

Quote nächstes Tor 15 einfach zu hoch :mrgreen:

Wieso Jordanien verpasst jetzt im ernst die haben in den letzten 6 Spielen ganze 2 Tore geschossen und 5/6 mit 1:0 verloren.... klar gegen stärkere Gegner, aber ein 5:1 konnt man hier nun wirklich net erwarten... over 2.5 zu den Quoten vielleicht, aber auch nur aufgrund der Odds ...

Iss doch nur Lockvogel Angebot, jetzt overn wieder alle bei Japan und des wird en 1-2:0 [[stupid]]

Japan denk ich wird mehr ein Arbeitssieg, 2:1 schon realistisch.

Österreich ist nicht schlecht. Vor paar Tagen gegen den WM-Favoriten Frankreich nur mit 2 verloren. Hatte sie vor kurzem gegen Deutschland live gesehen. Würde hier sogar eher zum +4 tendieren. Glaube kaum, dass Kroatien direkt im ersten Spiel nen Feuerwerk abliefert.
Freundschaftsspiele gerade der Favos aber oft mit wenig Aussagekraft, da wird oft viel probiert.Ösis nicht schlecht, Kroaten einfach mind. eine Klasse stärker. Und Deutschland ist auch nicht überzubewerten, da fehlt einfach der Rückraum