Ich bin der Meinung, dass Oliver Neuville mit MUSS! Wir haben 4 "gute" Stürmer, aber keiner davon ist ein Konterstürmer oder einer den man mal in der 80 min bringen kann und noch eine Bude macht.
Daniel schrieb:Die 5 Scorerpunkte von Lell waren vermutlich auch nur Zufall oder ? Mit einem Tor und 4 Vorlagen ist er beim FCB 8-bester Scorer und ist bundesligaweit in der Scorertabelle gleich mit einem Borowski, Pander oder einem Bernd Schneider, die zufälligerweise alle 3 Nationalspieler sind.
olliveira schrieb:Also Lell hier zu fordern finde ich auch lächerlich. Mag ja sein das er sich etwas weiterentwickelt hat (vor 3 Jahren hab ich den noch auf 2 Ligawiesen gesehen wo er nicht weiter aufgefallen ist) aber fakt ist auch das man in der derzeitigen Bayern Manschaft auch als Mitläufer wie ein Top Spieler wirkt. In seinen Einsätzen National und auch International mag er solide gespielt haben aber erinnert sich einer an ein herausragendes Spiel? Ich nicht, wenn er spielte brachte er kaum ne gescheite Flanke rein, das blieb mir in Erinnerung.
Und sind wir ehrlich, Lell spielt nur weil Jansen oft verletzt war bzw. auch nicht so 100% seine Leistungsfähigkeit ausschöpft, weil Lahm lange verletzt war und weil Sagnol nach seiner schweren Verletzung wohl nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht.
olliveira schrieb:Also Lell hier zu fordern finde ich auch lächerlich. Mag ja sein das er sich etwas weiterentwickelt hat (vor 3 Jahren hab ich den noch auf 2 Ligawiesen gesehen wo er nicht weiter aufgefallen ist) aber fakt ist auch das man in der derzeitigen Bayern Manschaft auch als Mitläufer wie ein Top Spieler wirkt. In seinen Einsätzen National und auch International mag er solide gespielt haben aber erinnert sich einer an ein herausragendes Spiel? Ich nicht, wenn er spielte brachte er kaum ne gescheite Flanke rein, das blieb mir in Erinnerung.
Und sind wir ehrlich, Lell spielt nur weil Jansen oft verletzt war bzw. auch nicht so 100% seine Leistungsfähigkeit ausschöpft, weil Lahm lange verletzt war und weil Sagnol nach seiner schweren Verletzung wohl nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht.
Densa85 schrieb:Ich erinner mich an eine negative Saison in Köln 2006.Da hat eine Herr Podolski gezeigt was er kann und auch gezeigt das er in einem schlechten Team hervor sticht.
Ja.Michi schrieb:Habt ihr in dieser Saison mal ein Spiel von Bayern live [...] gesehen?
Michi schrieb:Densa85 schrieb:Ich erinner mich an eine negative Saison in Köln 2006.Da hat eine Herr Podolski gezeigt was er kann und auch gezeigt das er in einem schlechten Team hervor sticht.
Ja, in der 2. Liga kann er zeigen was er drauf hat. Alles ab 1. Liga ist da ne Stufe zu viel. Gegen Malta oder Zypern schieße ich auch 3 Tore, aber wo war denn der Herr Podolski z.B. gegen St. Petersburg?!?!? Wenn was auf dem Spiel steht fällt er nicht auf und ist ein Totalausfall!!!
Soviel zum Thema "Mitläufer".....
Ach ja, nochmal zu Lell:
Habt ihr in dieser Saison mal ein Spiel von Bayern live im Stadion gesehen? Vielleicht sogar das Spiel in Frankfurt? Dann würdet ihr wissen, warum ich diesen Spieler mitnehmen würde!!!
Wen schlagt ihr denn dann vor??? Den starken Friedrich aus Berlin?? Oder etwa doch den unglaublich erfahrenen Westermann, der seit Jahrzehnten Topleistungen bringt?? Wie wäre es denn mit Owomoyela??
Michi
ChackChack schrieb:Ich bin der Meinung, dass Oliver Neuville mit MUSS! Wir haben 4 "gute" Stürmer, aber keiner davon ist ein Konterstürmer oder einer den man mal in der 80 min bringen kann und noch eine Bude macht.
Missi schrieb:Ich könnt kotzen...was der FCB aus den Stürmern gemacht hat, Klose rennt rum wie der Storch im Salat, Poldi hintendran.
die beiden spielen einfach nur kacke, ads kanns nicht sein, das aus solchen stürmern Mittelklasse wird, sobald dsie das FCb Trikot überstreifen.
Ich krieg echt die Macke mit dem Verein, ernsthaft.
Blaaa, sollen sich durchsetzen blaaaaaaaaaaaa
Meine Fresse, kauft henry, gebt Poldi und Miro zu Werder ab, damit d bei der Em einen Sturm hat. Zum kotzen, ernsthaft
Emerson schrieb:Makaay abgeschoben, dafür Klose geholt. Das war ein ziemlich schlechter Tausch. Mit Makaay hätte man die Meisterschaft wohl schon vor 3 Wochen feiern können. Für alle wäre es das beste gewesen, Klose wäre in Bremen geblieben
Emerson schrieb:Zum Thema Lell
Würde er bei einem anderen Verein spielen, würde sich niemand für ihn interessieren, aber weil er ja beim grossen FCB spielt, muss er natürlich auch mit zur EM
Daniel schrieb:todestipper schrieb:Lell ist doch einer der meistüberschätzten Spieler der Bundesliga. Ich wunder mich jedesmal, dass der tatsächlich bei Bayern so oft zum Einsatz kommt, aber ich kann an dem nichts gutes finden.
Nach Vorne kann der doch kaum was, wenn er an den Ball kommt versucht er den fast immer so schnell wie möglich weiterzuspielen, aber nicht dem Spielfluss wegen, sondern weil er einfach nicht in der Lage ist nach Vorne was mit dem Ball zu machen.
In der Defensive finde ich ihn auch sehr mässig.
Glaube Lell sieht nur hin und wieder gut aus weil er in einer guten Mannschaft spielt und sehr starke Mitspieler um sich rum hat. Steck den mal in ein anderes Team wo ihm mehr Verantwortung zukommt und man würde sehen wie blind er ist.
Na das ist ja mal ne ganz schlaue Theorie.
In einer guten Mannschaft fällt doch ein schwacher Spieler eher auf wie ein guter Spieler in einer schlechten Mannschaft.
Was will denn ein Spieler in einer schlechten Mannschaft viel rausreißen, zudem noch als Abwehrspieler ?
In einer guten Mannschaft merkt ma doch sofort, wenn einer vom Niveau net mithalten kann, wie z.B. gestern Sagnol.
Sonst bräucht ma ja kaum x Miollionen fürn Neuzugang hinblättern, sondern könnte nen ablösefreien Durchschnittsspieler holen, weil der ja wie du sagst, dann nicht negativ auffällt, da er in einer guten Mannschaft spielt.
majo2006 schrieb:Daniel, wenn du solche Diskussionen nicht immer so arrogant mit einem Lachen abtun würdest, könnte man auch mal vernünftig diskutieren. Du meinst eben, die Bayern-Gegner wollen Lell deswegen nicht dabei haben, weil er bei Bayern spielt. Du bist Bayern-Fan und willst ihn dabei haben. Ist doch okay.
Genauso wie man Wiese nicht nur an seinen Fehlern festmachen kann. Der hatte auch starke Phasen, wo er gute Bälle gehalten hat. Gehört übrigens nicht hierher.
Daniel schrieb:International hat er jetzt schon 2 mal binnen weniger Jahre dafür gesorgt, dass Bremen rausflog, erst in Turin und jetzt in Gasgow.
Daniel schrieb:Wenn einer sagt, dass er Lell schlecht findet, its ok. Meinungen sind verschieden, nur die Begründungen die da manchmal kommen, finde ich schon sehr zum Schmunzeln. Da muss ich mir wirklich an den Kopf fassen, wenn einer behauptet, dass ein (Stamm-)Spieler von Bayern bei allen anderen nichts reißen würde. Also sowas find ich schon zum lachen.
olliveira schrieb:Und warum? Hatte ich mich letztens erst mit nem HArdcore Bayern Fan drüber unterhalten, welcher Spieler der von Bayern weggegangen ist hat denn irgendwo anders was gerissen? Und da waren auch viele Stammspieler dabei. Jancker, Ziege,Nerlinger,Basler ... gibt genug Beispiele die nie wieder so gut wie bei Bayern gespielt haben bzw. bei ihren neuen Vereinen nur enttäuscht haben.