DEL Playoffs today Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Hallo *,

tja, Mannheim darf nun in den "wohlverdienten" Urlaub fahren, es steht heute die zweite Partie an.

Nachdem die Berliner letzten Sonntag den Schlendrian haben raushängen lassen, wird´s wohl heute keine Überraschung von Seiten Krefeld geben.

Wer ´ne gute Quote und das Risiko liebt, der setzt auf Krefeld (z.B. 3,65 B&W). Normalerweise setze ich gerne auf Risiko, aber heute spiele ich:

Eisbären Berlin - Krefeld Pinguine 1

Sieg Eisbären 1 @ 1,55 (B&W)
Over 5,5 @ 1,90 (B&W)

Wer gewinnt das erste Drittel --> Eisbären (hier weiß ich noch nicht wo, wieder einmal alles wegen dem blöden Smartfilter gesperrt [[droh]] ), komm nirgends dran...

Gruss
Chris

Ich denke auch, dass die Eisbären das packen werden heute. Die sind einfach die stärkere Manschaft und wenn sie heute das Heimspiel net gewinnen, stehen se im Auswärtsspiel schon ganz schön unter Druck. Die werden das Ding schon schaukeln..........

Habs aber bei Interwetten zu 1,6 getippt.

Hallo,

nein, wie ich oben schon geschrieben habe, OVER. :mrgreen:

Allerdings muss ein frühes Tor fallen. Falls Berlin voll aufdrehen sollte, kanns passieren das Krefeld einbricht. Krefeld kann sich auf die Mauertaktik zurückziehen und auf ein nächstes Spiel zu Hause hoffen.

Kann beides passieren, im Moment fallen aber immer wieder viele Tore, also spiele ich mit, somit OVER [[sabber]]

Viel Erfolg und Gruss
Chris

Ja, hab' ich!!

Ja, hab' ich!!

Uiiiiiii, das war vielleicht ein Scheißspiel von'n Eisbären.Wenigstens das Under ist gekommen!!! Hattest du beides? Over und Sieg Berlin??--Schöner Sch..., aber das ist wie bei den Ranger oder Celtic, die verlieren auch mal, die nächsten 10 Partien kommen wieder wie erwartet!! [[rofl]]

Viele Gruße
W :mrgreen: