DEL Eishockey Deutschland 2005

lucima10

Gesperrt
Feb. 23, 2004
308
0
0
Köln
So ich dachte mir, dass ich für das Neue Jahr auch gleich einen Neuen Ordner eröffne, damit das Eishockeyforum übersichtlich bleibt

Frankfurt Lions - Eisbären Berlin Mein Tipp 2 @ 2,8 baw

Frankfurt in den letzten Spielen einmal gut und dann wieder grpttenschlecht. DIe letzen Ergebnisse waren sehr unkonstant und zuletzt verlor man gegen die zuletzt schwachen Freezers zu Hause. Mit Berlin kommt eine Mannschaft, die Auswärst gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel sehr oedentlich spielt, weil sie in der defensive einfach 1A sind. Das haben sie schon mehrmals bewiesen, unter anderem bei den Kölner Haien, Mannheim, Ingolstadt ... Ich finde dass die 2,8 völlig überzogen sind und gebe den Eisbären mindestens 50%. Ein Tipp ist es aufjedenfall Wert [[yo]]

Kölner Haie - Krefeld Pinguine Mein Tipp 1 @1,55 baw

Wann kriegt man so eine schöne Quote von 1,55 auf die Haie und dann auch noch gegen eine Mannschaft, die zuletzt wenig Lang gesehen hat gegen die Haie??? Die Haie haben etwas gut zu machen, das 4:4 gegen Hannover war sicherlich nicht erwartet und nun wird man um so motivierter sein hier die Punkte zu ergattern. Vor kurzer Zeit gewannen die Haie in der neuen Halle von Krefeld mit 4:2 und auch in den letzten Derbys gabs immer Siege von den Haien. Krefeld zuletzt gegen Augsburg verloren und auch gegen Köln wird sich da nichts ändern. Zu der Quote gegen die schwachen Krefelder muss man einfach spielen

Mit den restlichen Spielen befaße ich mich später ... hoffe dass es wieder mehr Beteiligung gibt

Wolfsburg Grizzly Adams - Hannover Mein Tipp 1 @ 1,7 baw

Glück hatten die Hannoveraner bei den Haien gehabt und ohne die Spieldauer + 5 Minuten wäre es gar nichts mit dem SIeg für Hannover geworden. DIe Wolfsburger müssen mal wieder gewinnen, in der letzten Zeit eher enttäuschende Ergebnisse. Da kommen die Auswärtsschwachen Hannoveraner völlig recht. Wolfsburg kämpft um einen Platz in den Play-Offs und ein Sieg ist hier einfach Pflicht. 1,7 ist eine nette Quote, finde sogar, dass sie zu hoch ist. Dieses Spiel werde ich etwas bigger spielen, da ich überzeugt bin, dass die Grizzlys hier nix hergeben

Re: DEL Eishockey Deutschland 2005

lucima10 schrieb:
So ich dachte mir, dass ich für das Neue Jahr auch gleich einen Neuen Ordner eröffne, damit das Eishockeyforum übersichtlich bleibt

Frankfurt Lions - Eisbären Berlin Mein Tipp 2 @ 2,8 baw

Frankfurt in den letzten Spielen einmal gut und dann wieder grpttenschlecht. DIe letzen Ergebnisse waren sehr unkonstant und zuletzt verlor man gegen die zuletzt schwachen Freezers zu Hause. Mit Berlin kommt eine Mannschaft, die Auswärst gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel sehr oedentlich spielt, weil sie in der defensive einfach 1A sind. Das haben sie schon mehrmals bewiesen, unter anderem bei den Kölner Haien, Mannheim, Ingolstadt ... Ich finde dass die 2,8 völlig überzogen sind und gebe den Eisbären mindestens 50%. Ein Tipp ist es aufjedenfall Wert

Spiel ging leider nur 1:1 aus [[grin]]

Kölner Haie - Krefeld Pinguine Mein Tipp 1 @1,55 baw

Wann kriegt man so eine schöne Quote von 1,55 auf die Haie und dann auch noch gegen eine Mannschaft, die zuletzt wenig Lang gesehen hat gegen die Haie??? Die Haie haben etwas gut zu machen, das 4:4 gegen Hannover war sicherlich nicht erwartet und nun wird man um so motivierter sein hier die Punkte zu ergattern. Vor kurzer Zeit gewannen die Haie in der neuen Halle von Krefeld mit 4:2 und auch in den letzten Derbys gabs immer Siege von den Haien. Krefeld zuletzt gegen Augsburg verloren und auch gegen Köln wird sich da nichts ändern. Zu der Quote gegen die schwachen Krefelder muss man einfach spielen

3:1 Sieg der Haie [[yo]]

Mit den restlichen Spielen befaße ich mich später ... hoffe dass es wieder mehr Beteiligung gibt

lucima10 schrieb:
Wolfsburg Grizzly Adams - Hannover Mein Tipp 1 @ 1,7 baw

Glück hatten die Hannoveraner bei den Haien gehabt und ohne die Spieldauer + 5 Minuten wäre es gar nichts mit dem SIeg für Hannover geworden. DIe Wolfsburger müssen mal wieder gewinnen, in der letzten Zeit eher enttäuschende Ergebnisse. Da kommen die Auswärtsschwachen Hannoveraner völlig recht. Wolfsburg kämpft um einen Platz in den Play-Offs und ein Sieg ist hier einfach Pflicht. 1,7 ist eine nette Quote, finde sogar, dass sie zu hoch ist. Dieses Spiel werde ich etwas bigger spielen, da ich überzeugt bin, dass die Grizzlys hier nix hergeben

7:0 klarer Sieg der Wölfe [[yo]]

04.01.2005

Heute sieht es schon ein bisschen schwerer aus ...

Aber mein Toptipp für heute ist

Adler Mannheim - Frankfurt Lions Mein Tipp 1 @2,00 baw

Was soll man nur zu den Mannheimern in dieser Saison sagen??? [[nixweiss]] Mannheim fing so gut an und war absoluter Titelkandidat bis sie dann einfach nachließen. Aber sind sie stark genug um die Lions zu schlagen??? Ich glaube JA! Ich habe diese Saison schon so einige Spiele der Mannheimer gesehen. Das größte Problem ist die Verteidigung! In den letzten 6 Spielen gab es 21 Gegentreffer, was einem Durchschnitt von 3,5 Toren pro Spiel entspricht. Das letzte Duell haben die Mannheimer 0:5 zu Hause verloren und hier gibt es noch so einiges gut zu machen. Mannheims Stärke ist die Offensive, was die vorne zusammenbringen ist manchmal sentationell. Darin liegt aber auch wieder eine Schwäche. Sie brauchen einfach zu viele Chancen. In den letzten Spielen zeigte sich bei Mannheim aber trotzdem eine aufsteigende Bilanz, nur an der Abwehr muss noch was rumgebastelt werden. Die Frankfurter gefallen mir in letzter Zeit nicht mehr. Ihr Spiel ist einfach nicht mehr so attraktiv wie es mal anfang-mitte Dezember war. Ausserdem sollte Mannheim mal wieder zu Hause gewinnen und wie schon erwähnt die 0:5 Schlappe wieder gut machem.

Auch ein sehr schöner Tipp für dieses Spiel ist das Over 5,5 @ 1,95 Wenn man so eine hohe Quote für ein Over bekommt sollte man es unter diesem Umständen auch spielen.[/u]

lucima10 schrieb:
04.01.2005

Was soll man nur zu den Mannheimern in dieser Saison sagen??? [[nixweiss]] Mannheim fing so gut an und war absoluter Titelkandidat bis sie dann einfach nachließen. Aber sind sie stark genug um die Lions zu schlagen??? Ich glaube JA! Ich habe diese Saison schon so einige Spiele der Mannheimer gesehen. Das größte Problem ist die Verteidigung! In den letzten 6 Spielen gab es 21 Gegentreffer, was einem Durchschnitt von 3,5 Toren pro Spiel entspricht. Das letzte Duell haben die Mannheimer 0:5 zu Hause verloren und hier gibt es noch so einiges gut zu machen. Mannheims Stärke ist die Offensive, was die vorne zusammenbringen ist manchmal sentationell. Darin liegt aber auch wieder eine Schwäche. Sie brauchen einfach zu viele Chancen. In den letzten Spielen zeigte sich bei Mannheim aber trotzdem eine aufsteigende Bilanz, nur an der Abwehr muss noch was rumgebastelt werden. Die Frankfurter gefallen mir in letzter Zeit nicht mehr. Ihr Spiel ist einfach nicht mehr so attraktiv wie es mal anfang-mitte Dezember war. Ausserdem sollte Mannheim mal wieder zu Hause gewinnen und wie schon erwähnt die 0:5 Schlappe wieder gut machem.

Auch ein sehr schöner Tipp für dieses Spiel ist das Over 5,5 @ 1,95 Wenn man so eine hohe Quote für ein Over bekommt sollte man es unter diesem Umständen auch spielen.[/u]

[[herby]] Mannheim schon gegen die huskies verloren und deren Kader ist wohl nicht so stark wie der der Frankfurter. Es ist Derbytime und alles möglich, zu mal der Trainer der Lions wieder Back ist um seinen Schützlingen in den Hintern zu treten!Ein x2 zu einer 1,61 bei GB ist auch spielbar!

Eisbären Berlin - DEG Metro Stars Mein Tipp 1 @ 1,45 und Under 5,5 @ 1,75

DIe Quote ist nicht gerade berauschend und DEG war diese Saison schon für die ein oder andere Überraschung gut. Aber nach den zuletzt starken Spielen sollte hier eigentlich nichts anbrennen. Die Eisbären spielen zu Hause konstant und die DEG eher schlecht mit ab und zu mal einigen Erleuchtungen. Dafür gefällt mir das Under um so besser. Die letzten 6 Spiele der DEG waren alle Under und auch die Berliner haben in 5 von 6 Spielen Under gespielt, wobei eins nur knapp Over war (6 Treffer im Spiel gegen Frankfurt). Das Under sicherlich die bessere Wahl hier!

Iserlohn Rooster - Augsburg Panthers Mein Tipp 1 @ 1,95

Sicher keine schlechte Wahl hier die 1 zu spielen, denn Iserlohn hat sich vor allem zu Hause zu einer kleinen Macht entwickelt. Die letzten Spiele konnten fast alle zu Hause gewonnen werden, darunter Ingolstadt, Frankfurt ... Augsburg ist ja bekannt für ihre auswärtsschwäche. Zuletzt gab es 7 Pleiten in Folge ehe man sich mit einem 4:0 gegen Krefeld aus dieser Krise schiessen konnte. Dannach verlor man aber wieder 2:3 gegen Nürnberg. Iserlohn aufjedenfall ein schöner Pick für heute

Krefeld - Wolfsburg noidea

Hier weiss ich wirklich nicht was man hier tippen sollte. Meine Tendenz geht zu Wolfsburg, da Krefeld einfach zu schwach ist im Moment. Dazu konnte Wolfsburg vor 2 Tagen 7:0 gegen Hannover gewinnen. Also wenn dann würde ich hier Wolfsburg @3,05 nehmen aufgrund der besseren Form.

Hannover - Ingolstadt Mein Tipp 2 @ 1,8 und Under 5,5

Alles andere als einen Sieg von Ingolstadt für mich nicht vorstellbar. Hier lohnt es sich nicht eine großartige Analyse zu schreiben, man braucht sich einfach nur die letzten Post über Hannover durchlesen und dann weiß man alles, weil es immer noch top-aktuell ist. Wenn Ingolstadt sich nicht zu blöd anstellt, ist der Sieg nur Formsache.

Hamburg Freezers - Kassel Huskies

Hier würde ich die Finger von lassen. Hamburg einfach zu undurchschaubar. Die 1,45 ist viel zu niedrig. Kassel könnte hier durchaus die Überraschung schaffen. Nur die letzten Ergebnisse sind ein bisschen verblüffend. Die letzten 7 Spiele gingen alle an Hamburg (home). Aber ich kann hier nur von einer 1 abraten und eher das Under empfehlen. Aber am besten man streicht das Spiel ganz von seiner Liste

...

So, das wars dann mal, ich hoffe ich liege nicht allzu falsch, am besten eine Wiederholung vom Sonntag [[yo]] Aber nur mal so ne Frage. Interessierts hier wen ausser theone? [[sleep]]

shadowof schrieb:
lucima10 schrieb:
04.01.2005

[[herby]] Mannheim schon gegen die huskies verloren und deren Kader ist wohl nicht so stark wie der der Frankfurter. Es ist Derbytime und alles möglich, zu mal der Trainer der Lions wieder Back ist um seinen Schützlingen in den Hintern zu treten!Ein x2 zu einer 1,61 bei GB ist auch spielbar!

Ja ob man das verloren nennen kann. Sie haben Unentschieden gespielt und waren überlegen. Die Haie verlieren auch 90 % ihrer Penaltychancen, aber verlieren hört sich so blöd an. Mannheim wirds denen heute zeigen, aber endlich mal jemand mit dem man diskutieren kann. In den letzten paar Spielen haben beide nicht überzeugt, das ist mir schon klar und deswegen ist es auch sehr schwer das Spiel vorrauszusagen, aber ich bleibe bei meiner Meinung und hoffe auch, dass ich richtig liege. Ansonsten hört sich Iserlohn noch sehr gut an, die werde ich auch was bigger spielen

Schaun mer mal bei Frankfurtz!!
Was mir noch gefällt, wäre under bei Kassel und bei Krefeld gegen Wolfsburg!Gut Wolfsburg das letzte Spiel haushoch gewonnen, war aber ein anderes Kaliber als Krefeld!
Ingolstadt wäre vielleicht auch noch ein Tippchen wert, aber ich weiss irgendwie heute noch gar nix, und nach meinem Pech in den letzten Wochen, soweiso nicht!!! [[bang]]

Hi,
mich interessierts auch @lucima!

also meine Tips sind!

Adler- Lions no bet!
beide grad starke Leistungsschwankungen! wenn dann vielleicht over aber nur small!

Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Die Roosters spielten seit ihrem Aufstieg in die DEL 9 mal vor heimsicher Kulisse gegen die Augsburger Panther, 7 Spiele haben sie für sich entschieden und nur 2 Partien wurden verloren. Die letzten 3 Begegnungen konnten sie in Folge gewinnen.
Ausserdem geb ich lucima recht, was die Form der beiden angeht!
Also Medium Iserlohn

Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg
Im ersten Spiel nach dem Wolfsburger Aufstieg gab es einen 6 zu 1 Erfolg der Krefeld Pinguine, scheint so als kommt Wolfsburg nicht mit dem Krefelder System klar! Für mich nobet!!!

Klar mit 5 Siegen aus 5 Spielen liegen die Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies in Führung. In Ingolstadt mit viel Pech verloren letztes Woende! Darum Hamburg Medium!

Eisbären Berlin - DEG Metro Stars
Die Eisbären haben gegen die Metro Stars einiges aufzuholen, denn von 18 Heimspielen haben sie nur 7 gewinnen können, 11 Begegnungen wurden verloren. Diese Saison die Eisbären eindeutig besser, vorallem zuhause! ganz klar Berlin Medium

MfG Alex

MagHooo schrieb:
Hi,
mich interessierts auch @lucima!

also meine Tips sind!

Adler- Lions no bet!
beide grad starke Leistungsschwankungen! wenn dann vielleicht over aber nur small!

Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Die Roosters spielten seit ihrem Aufstieg in die DEL 9 mal vor heimsicher Kulisse gegen die Augsburger Panther, 7 Spiele haben sie für sich entschieden und nur 2 Partien wurden verloren. Die letzten 3 Begegnungen konnten sie in Folge gewinnen.
Ausserdem geb ich lucima recht, was die Form der beiden angeht!
Also Medium Iserlohn

Krefeld Pinguine - Grizzly Adams Wolfsburg
Im ersten Spiel nach dem Wolfsburger Aufstieg gab es einen 6 zu 1 Erfolg der Krefeld Pinguine, scheint so als kommt Wolfsburg nicht mit dem Krefelder System klar! Für mich nobet!!!

Klar mit 5 Siegen aus 5 Spielen liegen die Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies in Führung. In Ingolstadt mit viel Pech verloren letztes Woende! Darum Hamburg Medium!

Eisbären Berlin - DEG Metro Stars
Die Eisbären haben gegen die Metro Stars einiges aufzuholen, denn von 18 Heimspielen haben sie nur 7 gewinnen können, 11 Begegnungen wurden verloren. Diese Saison die Eisbären eindeutig besser, vorallem zuhause! ganz klar Berlin Medium

MfG Alex

Naja wer sagts denn alle 3 Empfehlungen richtig [[sabber]] [[winkewinke]]

Frankfurt Lions v DEG Metro Stars HC 0:1 1/2 zu 1,72 oder das over zu einer 1,75 wie immer bei GB!
Was die Lions können haben wir ja gesehen gegen Mannheim, die sie schon im ersten Drittel vom Eis gejagt haben! Laut Lions Trainer will man sich in den nächsten beiden Spielen gegen die DEG und gegen Wolfsburg ein kleiner Punktepolster verschaffen in den Play Off Rängen!

shadowof schrieb:
Frankfurt Lions v DEG Metro Stars HC 0:1 1/2 zu 1,72 oder das over zu einer 1,75 wie immer bei GB!
Was die Lions können haben wir ja gesehen gegen Mannheim, die sie schon im ersten Drittel vom Eis gejagt haben! Laut Lions Trainer will man sich in den nächsten beiden Spielen gegen die DEG und gegen Wolfsburg ein kleiner Punktepolster verschaffen in den Play Off Rängen!

Die Frankfurter haben mal wieder in Mannheim gezeigt, dass sie stärker sind als sie es manchmal zeigen. Imho ist die 1,4 auf Frankfurt aber nicht zu spielen, da die stärke der Düsseldorfer klar auswärts liegt, was sie schon öfters gezeigt haben. wie shadowof würde ich dann lieber das HC probieren, weil wenn die DEG verliert dann aber auch im HC. Ein eventueller Vorteil der Frankfurter könnte sein, dass die DEG am Sonntag zu Hause die Kölner in ihrer Bruchbude empfangen. Handicap zu 1,72 sicher eine bessere Wahl

Ansonsten könnte ich mir noch die 1/1/1 Wette vorstellen. Aber 2,5 sind da ein bisschen zu mager. 1/1/1 heisste nicht, dass Frankfurt jedes Drittel gewinnen muss, sondern jedes Drittel führen muss. Dabei ist das wichtigste Drittel das 1, auf dem alles beruht. (Nur so zur Info) [[yo]]

lucima10 schrieb:
shadowof schrieb:

Die Frankfurter haben mal wieder in Mannheim gezeigt, dass sie stärker sind als sie es manchmal zeigen. Imho ist die 1,4 auf Frankfurt aber nicht zu spielen, da die stärke der Düsseldorfer klar auswärts liegt, was sie schon öfters gezeigt haben. wie shadowof würde ich dann lieber das HC probieren, weil wenn die DEG verliert dann aber auch im HC. Ein eventueller Vorteil der Frankfurter könnte sein, dass die DEG am Sonntag zu Hause die Kölner in ihrer Bruchbude empfangen. Handicap zu 1,72 sicher eine bessere Wahl

Ansonsten könnte ich mir noch die 1/1/1 Wette vorstellen. Aber 2,5 sind da ein bisschen zu mager. 1/1/1 heisste nicht, dass Frankfurt jedes Drittel gewinnen muss, sondern jedes Drittel führen muss. Dabei ist das wichtigste Drittel das 1, auf dem alles beruht. (Nur so zur Info) [[yo]]

Hmm das ist ein sehr intressanter Vorschlag Herr Kollege, könnte man auch mal probieren!!
Was sagst denn heuten zu den Nordmänner Begegnungen, sind auch en paar Schmankerl dabei wie ich gesehen habe!!??

shadowof schrieb:
lucima10 schrieb:
shadowof schrieb:

Hmm das ist ein sehr intressanter Vorschlag Herr Kollege, könnte man auch mal probieren!!
Was sagst denn heuten zu den Nordmänner Begegnungen, sind auch en paar Schmankerl dabei wie ich gesehen habe!!??

da kann ich leider keine Tipps abgeben verfolge die Liga fast gar nicht mehr. Aber klar ist für mich, wenn Frankfurt das 1 Drittel gewinnt, dann werden sie auch in den beiden anderen Dritteln führen.

Letztens hatte ich

Wolfsburg 1/1/1 gegen Hannover @3,5 x Frankfurt - Eisbären 2/2/2 @ 10.00 leider Eisbären nur 1:1 gespielt und im 1 Drittel 18.27 das 1:1 bekommen.