lucima10 schrieb:shadowof schrieb:Frankfurt Lions v DEG Metro Stars HC 0:1 1/2 zu 1,72 oder das over zu einer 1,75 wie immer bei GB!
Was die Lions können haben wir ja gesehen gegen Mannheim, die sie schon im ersten Drittel vom Eis gejagt haben! Laut Lions Trainer will man sich in den nächsten beiden Spielen gegen die DEG und gegen Wolfsburg ein kleiner Punktepolster verschaffen in den Play Off Rängen!
Die Frankfurter haben mal wieder in Mannheim gezeigt, dass sie stärker sind als sie es manchmal zeigen. Imho ist die 1,4 auf Frankfurt aber nicht zu spielen, da die stärke der Düsseldorfer klar auswärts liegt, was sie schon öfters gezeigt haben. wie shadowof würde ich dann lieber das HC probieren, weil wenn die DEG verliert dann aber auch im HC. Ein eventueller Vorteil der Frankfurter könnte sein, dass die DEG am Sonntag zu Hause die Kölner in ihrer Bruchbude empfangen. Handicap zu 1,72 sicher eine bessere Wahl
Ansonsten könnte ich mir noch die 1/1/1 Wette vorstellen. Aber 2,5 sind da ein bisschen zu mager. 1/1/1 heisste nicht, dass Frankfurt jedes Drittel gewinnen muss, sondern jedes Drittel führen muss. Dabei ist das wichtigste Drittel das 1, auf dem alles beruht. (Nur so zur Info) [[yo]]
beide Tipps durch! Wobei das Handicap nur zu Stande kam, weil Düsseldorf den Torhüter kurz vor Schluß rausgenommen hat und die Lions dann das leere Tor getroffen haben.
@1,72
@2,5 aber durch [[sabber]]