Deine Schnittstelle zu Pinnacle und Betfair: BET-IBC.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Yanuk,

Ich denke du wirst Wetten platziert haben und nicht mehr den gewünschten Betrag zur Verfügung gehabt haben. Wenn das nicht so war, kann es trotzdem sein, dass es länger dauert.
Es hat in letzter Zeit viele nachträgliche Korrekturen seitens der Wettbüros gegeben, die wir dann bezahlen mussten - darum gehen wir auf Nummer sicher wenn jemand fast oder komplett seinen Kontostand auszahlen lässt.

MFG,
BET-IBC

Hallo Yanuk,

Ich denke du wirst Wetten platziert haben und nicht mehr den gewünschten Betrag zur Verfügung gehabt haben. Wenn das nicht so war, kann es trotzdem sein, dass es länger dauert.
Es hat in letzter Zeit viele nachträgliche Korrekturen seitens der Wettbüros gegeben, die wir dann bezahlen mussten - darum gehen wir auf Nummer sicher wenn jemand fast oder komplett seinen Kontostand auszahlen lässt.

MFG,
BET-IBC
Naja ich hatte ca 70-80% meines Guthabens auszahlen lassen. Im Endeffekt hatte es dann knapp 13Stunden, bis zur Auszahlung gedauert. Wenn sich das bei maximal 6Stunden einpendeln würde, wäre es okay, zumindest für mich. Ich bin mir aber sicher, das ich nicht der Einzige bin, der 13Stunden für etwas zu "langwierig" hält.

Im grossen und ganzen bin ich mit euch zufrieden, 2extrem nervende Dinge sind natürlich:
1. die Neteller-Geschichte (gerade jetzt wo man 3% für einen Skrill-Neteller Transfer blechen darf und inklusive Gebühr nur 500€€ in 24h transferiert werden können) und 2. Die ebenfalls schon von mir erwähnten Auszahlungszeiten (=22-9Uhr keine Bearbeitung) + Auszahlungsdauer.

Ich hoffe mal, ihr kriegt das irgendwann wieder in den Griff!

Ich habe heute unten stehende Nachricht erhalten. Worin genau besteht das Problem? "Verordnung von betfair" klingt für mich etwas nebulös. Hat jemand anderes ähnliches gekriegt?
____________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Herr,
bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass gemäß einer Verordnung von Betfair Ihr dortiges Konto mit dem 30. Oktober 2016 geschlossen wird.
Die Schließung wird Am 31. Oktober 2016 in Kraft treten, weshalb wir Ihnen nahelegen, keine Wetten durchzuführen, die nach dem 30. Oktober verrechnet werden.

Sollten Sie offene Wetten haben, bestehen folgende Lösungsansätze:
1. Handel bzw. Verkauf der bestehenden Wetten.
2. Offene Wetten bis zur Abrechnung behalten, da Sie aber nach dem 30. Oktober keinen Zugang zu Ihrem Betfair-Konto haben werden, überweist Betfair Ihre Gewinne an uns und wir leiten das Geld an Sie weiter.

Bezüglich Ihres Kontostands sind wir gern bereit, das Geld auf ein anderes mit BET-IBC geöffnetes Wettkonto zu transferieren: VIP-IBC (dieses Sonderangebot ermöglicht Ihnen weiterhin bei Betfair zu wetten mit einer Provision von 2%), Matchbook(Wettbörse mit 1% Provision), Pinnacle/Pinbet88, SBObet, BetISN und Maxbet.

Am 1. November 2016 wird Ihr Kontostand bei Betfair auf ein vorher bestimmtes Wettkonto bzw. Wettkonten überwiesen oder mithilfe von Skrill/Ecopayz Ihrem bereits für Ein- und Auszahlungen benutztem Konto gutgeschrieben.

Wir bitten um Geduld, da der Prozess aufgrund zahlreicher Anfragen bis zu einer Woche beanspruchen kann. Sollten Sie das Warten vermeiden wollen, bitte überweisen Sie das Geld aus Ihrem Betfair-Konto vor dem 30. November 2016.

Sollte BET-IBC demnächst Konten bei Betfair anbieten können, werden wir umgehend kontaktiert.

Mit freundlichen Grüßen,
BET-IBC

VIP-IBC (dieses Sonderangebot ermöglicht Ihnen weiterhin bei Betfair zu wetten mit einer Provision von 2%)

Wenn du eine Email an [email protected] schreibst, bekommst du ein Testkonto und kannst es Dir anschauen. Das ist eine Software mit mehreren Buchmachern, unter anderem auch Betfair. Dieses Betfair Konto wird mit 2% Kommission auf Gewinne abgerechnet.

Gibts denn schon etwas neues in Sachen Neteller ??

Hi Yanuk,

Nein, wir akzeptieren derzeit keine Neteller Überweisungen. Ob oder wann es diesbezüglich was Neues gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Sollte ich irgendwelche Neuigkeiten haben, werde ich diese mit Freude hier im Forum posten.

Liebe Grüße,
BET-IBC

• Like
Reaktionen: Yanuk
wie lange dauert es in der Regel bis Geld welches man via Skrill überwiesen hat, auf dem Matchbook Konto gutgeschrieben wurde und wie hoch ist der Mindestbetrag?

Hallo Hotaki,

Von 09.00 - 00.00 Uhr in der Regel ein paar Minuten, dannach ein paar Stunden.
Mindestbetrag zur Eröffnung ist 100 Euro, danach kannst du jeden beliebigen Betrag schicken.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Hallo BET-IBC,

mit Erschrecken habe ich gerade gesehe, dass mein Konto im Minus war...d.h., auch keine neuen Wetten möglich sind und sehr viele alte Wetten auf einmal offen sind.

Werden hier gerade Wetten "nachgebucht", da nun in der Zwischenzeit auf einmal doch wieder Geld verfübgar ist?

Fände es ja wirklich nett, wenn man mal über sowas informiert werden würde - im Vorhinein, oder überhaupt...

EDIT: Es wurde wieder alles so gebucht, wie es sein sollte...trotzdem spielt man hier in meinen Augen mit dem Vertrauen, wenn man sich einloggt und plötzlich sogar ein negativer Betrag im Konto auftaucht, vor allem wenn man dann auch noch Wetten abgeben möchte und dazu keinerlei Möglichkeit hat, da man warten muss, bis das Konto wieder einen positiven Betrag anzeigt.

Das hätte man sicherlich auch mal kommunizieren können...

Zuletzt bearbeitet:
LIMITS auch bei "Pinbet88.com - Account" über BET-IBC .com um 50% reduziert?

ich bin bei einem anderen Agenten und innerhalb der letzten 24h wurden die Limits um 50% reduziert. Trifft dies auch für die Pinbet88.com Accounts bei Bet-IBC zu?
Wer hat auch diese Erfahrung gemacht (bei andere Agenten)?

LIMITS auch bei "Pinbet88.com - Account" über BET-IBC .com um 50% reduziert?

ich bin bei einem anderen Agenten und innerhalb der letzten 24h wurden die Limits um 50% reduziert. Trifft dies auch für die Pinbet88.com Accounts bei Bet-IBC zu?
Wer hat auch diese Erfahrung gemacht (bei andere Agenten)?

Hallo hanno78,

musst du ausprobieren - mach einfach hier ein Konto auf > http://bet-ibc.com/de/pinnacle-konto-oeffnen/ - bis jetzt haben wir von unseren Kunden nichts von einer Limitierung gehört.

Liebe Grüße,
BET-IBC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.