Davis Cup

Den Kommentaren zu den Partien in Amelia Island ist nichts hinzuzufügen. Auch die jeweiligen H2Hs können kaum abschrecken, da entweder knappe Partien oder schon lange her. Hab gestern den falschen Dog genommen, vielleicht kommen ja heute beide durch. [[grin]] In jedem Fall beide Quoten deutlich zu hoch.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
absichern 1.7 und 1.2 ? [[stupid]] bist wahnsinnig ?

Die Argentinier können kaum noch viel aus dem Hut zaubern, Mirnyi ist gegen alle Favorit, auch im Doppel sind sie klar zu favorisieren. Spanien detto noch klarer. Die Wette ist gewonnen, 100prozentig ! [[winkewinke]]

WEISSRUSSLAND DURCH: 3:0 ohne Satzverluste [[winkewinke]]

Oh manno hat der Joker dieses Jahr einen Lauf... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[respect]]

Zudem freue ich mich auch für den Herby...der zuletzt gerne gescholten wurde hier [[herby]] ... und im gleichem Atemzug noch mal BIG DANK für die Weißrussland-Infos...hab zwar die 1,2 für Spanien nicht bekommen aber dafür eine 1,92 für die Weißrussen [[sabber]] [[sabber]]

.

.

danke, glory6 - war ein easy start nach der pause und jetzt gehts wieder los [[winkewinke]]

zur frage bzgl. Mirnyi-Calleri: immer Finger weg von unbedeutenden Einzeln nach 3:0 am letzten Tag. Erstens ist die Chance maximal 50% dass dieses Spiel in exakt dieser Besetzung stattfindet und zweitens ist es aufgrund fehlender Motivation auf beiden Seiten unpredictable normalerweise !

absolut. finger weg. die erfahrung zeigt, dass spiele, in denens um nichts geht, nobets sind. wer weiss schon, mit wieviel groupies und wodka max seinen sieg gefeiert hat.

die argentinier wollen so schnell wie möglich heim. calleri ist ein clown so oder so. stay away.

Bekanntlich kenn ich mich ja im Tennis nicht besonders aus. Brauche also Hilfe

Und auch wenn jetzt vielleicht wieder der eine andere über mich herfällt, - ich hab jetzt zwei volle Tage lang ausschließlich Quoten von anderen Wettbüros empfohlen *g* - mich interessiert eine Wette bei Back2Bet.

Aufstieg Frankreich gegen Schweiz.

Frankreich führt 2-1, und hat noch die Partie Escude gegen Heuberger in hand. Escude wird allgemein mit 1.20 quotiert. Zusätzlich besteht natürlich noch die geringe, aber doch gegebene (15% ?!) Chance, dass Clement gegen Federer gewinnt.

Wenn aber genügt, dass Frankreich eine von zwei Partien gewinnt, kriegt man ja bei dieser Quotierung die zweite Chance praktisch gratis dazu - oder täusch ich mich da? Jedenfalls wie kann die Aufstiegswette praktisch gleich stehen wie bei den Wettbüros Escude allein?

Falls ich wo einen Denkfehler hab, wie würdet ihr das jetzt quotieren?

Cheerz, Mike

Servus Mike!

Sehe keinen grundsätzlichen Denkfehler bei dir [[grin]]
Gibt aber schon jetzt 1.25 für Escudé (@ ladbrokes) und vielleicht bietet ja morgen noch jemand mehr... Was allerdings eh keine Rolle spielt, denn:
Escudé zu wetten, bringt sowieso nichts, da bei der Schweiz nicht Heuberger, sondern wohl Kratochvil antreten wird. Insofern schliesslich eh alle Escudé-Heuberger wetten void. Das Schweizer Team hat noch nichts definitiv erklärt, doch da müssten einige krank werden, bevor Heuberger nochmals ran dürfte... Hatte seine Chance gegen Clément gekriegt - und kläglich versagt. Morgen wird sie ein anderer kriegen - eben sehr wahrscheinlich Kratochvil.

Also, einen Denkfehler sehe ich nicht. Allerdings auch nicht gerade viel value in Aufstiegswetten um 1.18 - als Schweizer sowieso nicht [[zwinker]] Ernsthaft: Dass Roger morgen gewinnt, ist anzunehmen. Heute zwar nicht überragend, vielleicht solide, eher gar nur höchst mässig, dennoch wird er morgen alles auspacken und Clément schlagen. 2-2 stehts dann also. Escudé mit zwei Partien in den Knochen - allerdings zwei starken Matches, insbesondere heute ein sensationelles Doppel gespielt, wirklich grossartig und auch schon am Freitag gegen Roger ordentlich gespielt, ab Mitte des zweiten Satzes gar gut. Weiss nicht, ob der dann im entscheidenden Spiel vor fremder Kulisse gegen einen frischen Kratochvil 85 % hat...

Value auf Frankreich mag am Freitag Morgen vorhanden gewesen sein. Jetzt, hmm, weiss nicht so recht... [[nixweiss]] Wer's da verpasst hat, sollte IMO jetzt nicht mehr einsteigen, auch wenn ein paar Prozentpunkte gratis zu kriegen sind...

Nachtrag

Nachtrag

retired_lutscher schrieb:
mein Computer sagt:

Federer 78,4%
Kratochvil/Heuberger (fast gleich eingeschätzt - wenn Heuberger definitiv spielt, dann etwas mehr...) 27,8%

macht 21,8% Schweiz (4,59)
und 78,2% Frankreich (1,28)

Ich will ja nicht für ihn beanspruchen, daß der der Determinator der Wahrscheinlichkeiten ist [[bussi]]

bei Betfair wollen sie den FedEx sogar schon für 1,16 spielen...

(also eher noch wahrscheinliche für Schweiz laut Markt)

1,20 sind einfach mal im Angebot auf beiden Börsen von mir auf Frankreich

Hopman Cup Jan 11 2004 L Davenport - A Mauresmo 6-4 6-4
QF Indian W. Mar 16 2003 L Davenport(4) - A Mauresmo(5) walkover
QF New Haven Aug 25 2002 L Davenport(2) - A Mauresmo(6) 7-67 6-3
QF Filderst. Oct 14 2001 L Davenport(3) - A Mauresmo(5) 6-4 6-2
QF New Haven Aug 26 2001 L Davenport(1) - A Mauresmo(6) 6-4 6-4
SF Sydney Jan 14 2001 L Davenport(2) - A Mauresmo walkover
F Sydney Jan 16 2000 A Mauresmo(6) - L Davenport(2) 7-62 6-4
1 Chase Champ's Nov 21 1999 L Davenport(2) - A Mauresmo 3-6 6-3 6-2
QF Toyota Pr. Sep 26 1999 L Davenport(1) - A Mauresmo(5) 6-1 6-1
QF New Haven Aug 29 1999 L Davenport(1) - A Mauresmo 6-1 6-2
SF Australian O. Jan 31 1999 A Mauresmo - L Davenport(1) 4-6 7-5 7-5
3 Berlin May 17 1998 A Mauresmo-Q - L Davenport(2) 6-2 6-4

Hat jemand triftige Gründe dagegen, heute mal nicht ein paar schöne Schekel auf Mauresmo zu setzen, zu feilgebotenen Quoten deutlich über 2 ( z. B. Centreb.)??? Könnte ihr Comeback hier krönen. Meinungen?