Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

Re: Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

gryps schrieb:
lucima10 schrieb:
So habe schonmal einen Ordner aufgemacht,

hab mal ne frage,

Taiwan - Palestina = Korea DPR : Yemen [[nixweiss]]

Meine Wetten für heute werde ich nach dem Essen gleich mal posten.

Wünsche heute allen Viel Glück und einen erfolgreichen Wetttag [[stomping]]

Korea DPR : Yemen FT 0:5
Taiwan - Palestina findet am Donnerstag, 14. Oktober 2004 um 9.00 statt

danke [[bussi]]

Pechvogel schrieb:
gryps schrieb:

So ein Ergebnis muß die Kommunistische Arbeiterpartei ja zurückhalten. Oder vor der Veröffentlichung zumindest einen Parteitag durchführen.[[zwinker]]

oh je, oh je, gar nicht so gut für die Wette Thailand - UAE.
Aber für thailand ist die selbe geschichte, denn für die nutzt jetzt ein Sieg auch nicht.
letztes Spiel VAE gegen Nord Korea, egal wie, eine wird immer vor thailand liegen.

chinaboy schrieb:
Pechvogel schrieb:
gryps schrieb:

So ein Ergebnis muß die Kommunistische Arbeiterpartei ja zurückhalten. Oder vor der Veröffentlichung zumindest einen Parteitag durchführen.[[zwinker]]

Aber für thailand ist die selbe geschichte, denn für die nutzt jetzt ein Sieg auch nicht.
letztes Spiel VAE gegen Nord Korea, egal wie, eine wird immer vor thailand liegen.

Vielleicht hätte mal jemand dort anrufen, und ihnen das auch mitteilen sollen.

Sieht so aus, als hättens das nicht mitbekommen.

dC schrieb:

Warum soll ich meinem Gegner die Chance geben, wenn ich sie nicht mehr habe und sie ihm nehmen kann. Nach dem Schlußpfiff dann anzugucken wie die jubeln (oder weiter die Chance haben) ist doch noch viel demotivierender. Hätte aber auch gedacht, dass zur Not da nen bissel Geld die Seite wechselt, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.

dC schrieb:
chinaboy schrieb:
Pechvogel schrieb:
gryps schrieb:

vielleicht kostet auch mehr, wenn man ein 2:0 führung schenkt als aus 0:0 aus zu handeln??
irgendwie seltsam diese Ergebnisse:

jemen zu hause 0:3 gegen thailand, thailand zu hause 1:4 gegen nord korea, und jetzt nord korea zu hause 0:5 gegen jemen.
seltsam!!!

passtschon schrieb:
..wetten im fernen Asien lass ma zukünftig bleiben [[wc]]

kann mich noch immer an einen Kombifühler aus Asien zu 1.01 errinnern der untergingn auch Laos gegen Jordannien 2:3 bei 2:1 Führung scheint etwas komisch im prinzip kommen ständig so seltsame ergebnisse aus den fernen Osten.....
Vielleicht sollte man mal probieren dort gegen alle favoriten spielen.

Gerinho schrieb:
passtschon schrieb:
..wetten im fernen Asien lass ma zukünftig bleiben [[wc]]

kann mich noch immer an einen Kombifühler aus Asien zu 1.01 errinnern der untergingn auch Laos gegen Jordannien 2:3 bei 2:1 Führung scheint etwas komisch im prinzip kommen ständig so seltsame ergebnisse aus den fernen Osten.....
Vielleicht sollte man mal probieren dort gegen alle favoriten spielen.

Yep...deswegen geh ich jetzt auch auf den Oman 1X [[aetsch]] ....

lucima10 schrieb:
flsch schrieb:
Haines schrieb:
lucima10 schrieb:
Haines schrieb:
1:0 Thailand [[winkewinke]]

Tailand ist aber Taiwan? Also das ist nicht das Spiel Taiwan - Palestina, oder?

Hast du eigentlich nen Schulabschluß ?

ich glaub den kriegt man heutzutage auch wenn man denkt bayern is ein departement von italien

nein noch nicht, doch eigentlich schon, gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums, nur mal so. wußte doch dass ich mir die frage auch direkt sparen könnte [[wc]]

Nur finde ich das Spiel nigends in einem Liveticker [[nixweiss]] . Oder ich bin blind

taiwan palestina spielt morgen früh um 9 uhr...