Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

lucima10

Gesperrt
Feb. 23, 2004
308
0
Köln
So habe schonmal einen Ordner aufgemacht,

hab mal ne frage,

Taiwan - Palestina = Korea DPR : Yemen [[nixweiss]]

Meine Wetten für heute werde ich nach dem Essen gleich mal posten.

Wünsche heute allen Viel Glück und einen erfolgreichen Wetttag [[stomping]]

Re: Das ``wahre`` HEUTE den 13.10.2004

lucima10 schrieb:

hab mal ne frage,

Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht, es sind zwei voneinander unabhängige Länderspiele.

Falls Du irgendwelche politischen Vergleiche willst, würde ich eher sagen:

Taiwan - Palestina = Bayern:Grönland
Korea DPR : Yemen = Slowakei : Deutschland :mrgreen:

Pechvogel schrieb:
lucima10 schrieb:

hab mal ne frage,

Ich verstehe den Sinn Deiner Frage nicht, es sind zwei voneinander unabhängige Länderspiele.

Falls Du irgendwelche politischen Vergleiche willst, würde ich eher sagen:

Taiwan - Palestina = Bayern:Grönland
Korea DPR : Yemen = Slowakei : Deutschland :mrgreen:

ich finde nur in keinem liveticker das ergebnis diese spiels, deswegen dachte ich, das Korea DPR : Jemen = Taiwan : Palestina ist, ich habe keine Ahnung

flsch schrieb:
Haines schrieb:
lucima10 schrieb:
Haines schrieb:
1:0 Thailand [[winkewinke]]

Tailand ist aber Taiwan? Also das ist nicht das Spiel Taiwan - Palestina, oder?

Hast du eigentlich nen Schulabschluß ?

ich glaub den kriegt man heutzutage auch wenn man denkt bayern is ein departement von italien

nein noch nicht, doch eigentlich schon, gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums, nur mal so. wußte doch dass ich mir die frage auch direkt sparen könnte [[wc]]

Nur finde ich das Spiel nigends in einem Liveticker [[nixweiss]] . Oder ich bin blind

flsch schrieb:
lucima10 schrieb:
...
...
gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums, nur mal so.
...

findest du es nicht etwas ärmlich zu fragen ob palästina jemen und taiwan nordkorea ist? was macht ihr eigentlich den ganzen tag in der schule?? [[hammer]]

hab seit der 7 klasse kein erdkunde mehr, meine stärken liegen im sprachlich-naturwissenschaftlichen Bereich, sprich mathe, spanisch, deutsch, aber das gehört hier auch gar nicht rein. ist doch eh egal jetzt. ich weiss ich weiss, für diese dumme frage sollte ich mich jetzt aufhängen oder meinen kopf gegen eine wand schlagen, vergesst den müll einfach! [[bussi]]

aber vielleicht könnt ihr mir ja was zu dem spiel sagen? Wurde das Spiel verlegt?Offizieller Anpfiff war ja um 10:00 Uhr. Oder habe ich was verpasst?

lucima10 schrieb:

hab mal ne frage,

Meine Wetten für heute werde ich nach dem Essen gleich mal posten.

Wünsche heute allen Viel Glück und einen erfolgreichen Wetttag [[stomping]]

Korea DPR : Yemen FT 0:5
Taiwan - Palestina findet am Donnerstag, 14. Oktober 2004 um 9.00 statt

Portugalkenner schrieb:
@flsch
kennst du nur contra heute gegen deine Kollegen ? Ich hoffe deine wetten gehen heute pro durch ...

kostruktive kritik wird ja wohl erlaubt sein. dir hab ich vorhin versucht mitzuteilen dass es nicht sinnvoll ist, a) immer mit den favoriten zu gehen und b) 3er quoten in kombis zu stecken. wenn das deinerseits als überzogenes kontra gewertet wird weiß ich nich wer den sinn eines forums missinterpretiert.
und lucimas erdkundequiz war ja wohl durchaus einen kommentar wert. außerdem wars ein flammendes plädoyer für die private altersvorsorge, vielen dank dafür :mrgreen: