Nachdem das heute so wunderbar geklappt hat, möchte ich gerne meine Eindrücke zu den morgigen Partien geben.
Zonneveld vs Gilding
junger aufstrebender Holländer der hier 6:2 gg Soutar und heute 6:5 vs Wright gewonnen hat (Peter 4:2 vorne und verliert noch weil er vor allem auf die Doppel rumkaspert 24 % Quote...), dennoch Leistung von Zonneveld Top 93 Avg 3 x 180 u 60 % Checkoutquote.
Gilding zwei Top Spieler mit Whitlock und den Lokalmatador vandenBergh rausgenommen. Gilding gg VdB einen 96 Avg, 3x 180, 33% Checkout aber im entscheidenden Moment war er da und gewinnt 6:5.
Gilding wird als klarer Favorit quotiert, denke stimmt so nicht ganz, könnte man small Sieg Zonneveld probieren (~@2,80) ich lasse es.
Rusty-Rodriguez vs Schindler
Mein Rusty schön Kohle gebracht heute. Hat einen ähnlichen Avg wie in Runde 1 gspielt mit ~88, vom Scoring her höher, aber erneut
schwach auf die Doppel 24% (6 aus 25 ...) deshalb der "niedrige Avg". was wieder gepasst hat wie in Runde 1 die 180 (6 und 5 Stück bisher), dadurch das er 2 x auf die Doppel schwach war wird er wohl auch gg Schindler übers Scoring kommen müssen.
Schindler über Sedlacek drüber gerollt mit 93 Avg, 3 x 180 und 48 % Doppel.
Für mich auch hier ein enges Match zu erwarten in dem ich keinen Sieger vorab sehe. Deswegen gehe ich wieder auf die 180er von Rusty, denn man glaubt es kaum aber die Bookies vor allem mein Bookie "Neobet" gibt hier erneut eine gute Quote
Rusty über 3,5 180er @3,25 (verstehe nicht das die Quote fast genauso hoch ist wie schon gg Heta) 2/10 EH
VanDuijvenbode vs Clayton
Das Spiel greife ich nicht an. beide hier ihr Spiel knapp 6:5 entschieden. Duijvenbode vs King und Clayton lag klar gg Barry zurück und hat noch gedreht. Duell gab es zuletzt bei den WFS 11:8 für den Holländer, der zuletzt stark drauf war, Clayton jedoch ein Kämpfer. Ist für mich ein "Coinflip" deshalb könnte man Duijvenbode Sieg versuchen zu @2,2.
Cross vs Clemenz
Cross hier 6:4 gg DeDecker gewonnen von dem ich gar nix halte, 91 Avg, 1 x 180 und 50 % Checkout. Da muss mehr kommen, das weiß er und kann er auch.
Clemenz hier eine Bombenleistung abgeliefert mit 6:1 vs Meikle, 100er Avg, 1 x 180 und eine 100%!!!! Checkoutquote (6 von 6). Clemenz generell auch ein guter auf Doppel. Wenn er morgen anknüpfen kann an die Leistung, was ich ihm zutraue, dann wird es sehr eng für Cross. Deshalb ist die Siegquote auf Clemenz mMn ziemlich überzogen.
Sieg Clemenz @3,2 2/10 EH
Searle vs DeSousa
Searle 6:1 vs Brooks, Okay gespielt aber eigentlich kaum gefordert worden. Ganz anders deSousa der sich knapp gg R.Smith durchgesetzt hat mit 6:5, dabei sehr gut gespielt 98 Avg, 5 x 180, 50 % Checkout. Dürfte also sein kleines 180er Tief überwunden haben, ist ja einer der besten darauf. Searle normal auch gut auf die 180, aber da sehe ich deSousa stärker. Man könnte sich überlegen Sousa mehr als Searle, ich gehe aber auf die over 180er rein auf deSousa.
deSousa über 3,5 180er @2,50 3/10
Aspinall vs Chisnall
Eigentlich cooles Matchup, aber für mich beides leider Wundertüten geworden. da kann mMn alles passieren, mal haut Chizzy 8 180er ins Board dann wieder gar keine mit 80er Avg und Aspinall detto, deshalb NO BET.
Cullen vs Noppert
Cullen über Nielsson drübergerollt mit 97er Avg, Leistung also in Ordnung. Noppert sich sehr knapp nach Rückstand gg Razma durchgesetzt. So gut er zuletzt gespielt hat, das Spiel gg Razma war nicht gut, wobei die Doppelquote mit 85 % hervorragend war, sonst wäre er schon raus. Ich gehe hier mit Joe Cullen, der mir besser gefallen hat.
Sieg Cullen @1,98 3/10 EH
Huybrecht vs Lewis
Huybrecht tatsächlich mit der Crowd im Rücken den großen MvG rausgekegelt. Der AvG war mit 88 wieder nicht wirklich gut, aber das Timing hervorragend und die Checkoutquote mit 46 % gut. Man muss sagen, dass es ihm MvG aber mit seinen großen Doppelproblemen nicht sehr schwer gemacht hat. Nach dem 6:5 ist er abgegangen wie eine Rakete.
Lewis 6:1 vs Krcmar mit 103er Avg und 4 180ern, quasi drübergerollt.
Dennoch wird das morgen ein ganz anderes Spiel, Lewis oftmals mit einer ähnlichen Topleistung die er im Folgespiel nicht bestätigen kann. Zudem hat er einen durch das Publikum beflügelten Huybrecht als Gegner, der sich durch den heutigen Sieg über MvG sicher nochmal steigern wird. Er kann ja eigentlich auch 100er Avg spielen und da ist er mit seinen bisherigen 85-88 weit drunter. Morgen wird er sich steigern müssen und das schafft er mMn auch. Das Publikum ist zwar fair, aber doch zu 100 % pro den belgischen Spielern. Lewis ist genauso ein Spieler dem das Reingrätschen kann. Wenn es ihm zu bunt wird mit dem lautstarken reinrufen, kann er schnell genervt und zum Ungustl werden. Denke es könnte morgen zwischen Huybrecht und Lewis bzw. dem Publikum reiben. Was ich damit sagen will, es wird sein Spiel eher nicht beflügeln. Hingegen Huybrecht beflügelt das Publikum.
Deshalb gehe ich davon aus das Huybrecht sich hier morgen durchsetzen wird.
Sieg Huybrecht @2,20 2/10 EH