Na dann wollen wir mal - kleine Einschätzung von meinerseite aus zum ersten Tag
Wright - Doets
Hier ist Wright zurecht Favorit, aber Doets hat seine gute Form von der WM beibehalten und hat sich hier im Qualifier durchgesetzt.
Hat auch echt stark gespielt und sein Power Scoring wieder aufgezeigt. '
Wright leider nicht mehr der alte, obwohl er im kleinen Aufschwung ist.
Ich gehe hier mit Doets trotzdem, denke er kann hier den Sieg holen und dafür ist mir die Quote attraktiv genug.
Cross - OConnor
Hier gehe ich mal einen ungewöhnlichen Weg.
Ich spiele die unter 180er an, denn beide sind jetzt nicht so die Power Scorer die jetzt auf die 180er hämmern, von daher denke ich das hier eher wenige Maximas erzielt werden.
Beide switchen auch mal gerne in letzter Zeit auf die 19 und Cross vorallem auf die 18.
Hat das letzte Turnier gut gespielt und gewonnen, aber auch nicht viele 180er geworfen.,
Connor hat sich hier unerwartet qualifiziert, würde ich sagen, traue ihm hier aber kein Sieg zu.
Beide Pushen sich eigentlich auch nicht - weil halt nichts zum pushen da ist.
Price - Hempel
Ich gehe hier mit dem Deutschen und seinen 180ern.
Hempel hat sich hier durchgekämpft und sich für das Master qualifiziert, richtig gute Leistung muss man anerkennen.
Bei der WM hat er uns ja auch schon begeistert und gezeigt das er Dart spielen kann.
Da auch die 180er Lines 2 mal geknackt.
Ich traue ihm hier schon ein paar Legs zu und aber auch einen Satz.
Price ist natürlich Favorit, denke nicht das es hier so glatt wird und die Line von Florian liegt auch bei 2.5 also 3 180er sind allemal möglich
Doets gewinnt das Match @2.1 diverse 2/10
Cross - OConnor unter 4,5 180er im Match @2.2 diverse 1/10
Hempel over 2.5 180er im Match @1.9 diverse 1/10
Ist erstmal alles small und erst mal beobachten wie der neue Modus so anläuft, vorallem kann es auch nach 6 Legs vorbei sein, das wären dann 3 mal 2:0 und die Sache ist erledigt.