sylvester13 schrieb:
habe brasilien heute nicht gesehen, mein tipp ist für das finale jedoch eindeutig deutschland. bin zwei mal gegen Deutschland gegangen (nordkorea und norwegen) weil quoten value waren.
Beide Spiele gewann Deutschland deutlich, die Quoten der Gegner hatten keinen Hauch von Value, davon mal abgesehen hatten Nordkorea und Norwegen davor nichts, aber auch garnichts besseres gezeigt. Deutschland hat bisher soverän gespielt, klar gab es kleine Aussetzer, nur die hatte jedes Team bis jetzt. Und wenn ich hier manche Meinungen lese, Deutschland ist ja soooooo schlecht, immer 10/10 gegen Deutschland setzen, ja auch im Finale wieder, egal welcher Gegner, auch da wieder 10/10 gegen Deutschland. [[stupid]] Dieser Trend entwickelte sich nach dem 0:0 gegen England im zweiten Gruppenspiel, dies trat hier im Forum eine Lawine los. Hätte Deutschland z.B. 2:0 gewonnen, wären den Rest des Tuniers alle auf die ach so guten Deutschen gegangen, und alle hätten sie hochgelobt. Nun ja, 18:0 Tore 4 Siege und ein Remis sprechen meiner Meinung nach für eine klasse Turniermannschaft. Deutschland wird auch im Finale Favorit sein und sie werden sich an einem normalen Tag auch gegen Brasilien durchsetzen, Basta. Quoten sind noch nicht raus, ich bin mal gespannt. Und das die USA nicht mehr das Team von 1999 haben, hat bei diesem Turnier, speziell heute nun hoffentlich jeder begriffen. So, das mußte mal raus.
Gruß Werder