Damen Weltmeisterschaft

rios schrieb:
Nordicbet

Neuseeland schiesst kein Tor 1,6

China sehr solide Neuseeland megaschwach nur für mich!

Norwegen-Ghana unter 4,5 1,75

Linie ist imo zu hoch für mich hier.

Ghana wird sich zum Abschied sicher auch nicht abschiessen lassen wollen.

1,75+1,6=2,8 conf 4/10

Damen immer smaller,heute wieder gesehen wie eng das alles werden kann,egal wie sicher es scheint zuvor.

[[sabber]]

Nor 6-0 65min bereits.... [[wc]] [[kotz]] [[hammer]]

So morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens:

Deutschland - Nordkorea

Da ham wa ja schon einiges geschrieben. In der Presse geht ja schon die Angst vor dem Ausscheiden um. "Wir werden uns steigern", sagen die deutschen Spielerinnen. Das geht so auf Knopfdruck? Mal abwarten. Mir gefällt am besten die Wette auf Nordkorea @6 (bei Unentschieden Cashback). Ne gewisse Unentschiedengefahr ist im KO-System eh nicht von der Hand zu weisen. Hoffen wir mal, dass Kim Jong Il die richtigen Worte gefunden hat. Wie man Deutschland schlägt, hat man ja bei der U20-WM schon gezeigt.

USA-England

Normal sind die Quoten auf die USA zu hoch. Aber so richtig traue ich mich da wohl nicht ran. Wer schon einen Sieg gegen Nigeria über die Zeit rettet, der darf sich auch vor England fürchten, die schon Deutschland den Zahn beim 0:0 gezogen haben. Kann mich hier wohl am ehesten mit dem Under anfreunden, weil wenn die Amis führen sollten, dann spielen sie es normal auch nach Hause. Offensivfeuerwerk gibts bei denen sowieso nicht.

vllt wurdes schon irgendwo gepostet:
Unsren deutschen Mädls plagen Verletzungssorgen

Zitat Bild:
Bundestrainerin Silvia Neid ist nicht zu beneiden.

Vor dem WM-Viertelfinale in Wuhan gegen Nordkorea (morgen, 11 Uhr live ARD und Eurosport) gibt es Verletzungssorgen bei unseren Fußball-Mädels.

Gestern musste erst Linda Bresonik das Training mit Adduktoren-Problemen abbrechen.

Dann traf es Sandra Smisek.
Unter Tränen trottete sie vom Rasen.
Ebenfalls zwickten bei ihr die Adduktoren.

Sandra Minnert kann nach Muskel-Problemen im Oberschenkel erst seit zwei Tagen wieder trainieren.

Naja, auf Bild gebe ich nicht so viel hier. Ich denke, beide können und werden spielen, wobei ein Ausfall von Smisek für Deutschland nicht mal schlecht hätte sein müssen. Aber egal. Wer noch mal einen schönen Vorbericht lesen will, ist hier gut aufgehoben:

http://www.womensoccer.de/2007/09/21/vorschau-deutschland-nordkorea/

mhhh...Damen Spiele sind ja an sich overlastig.
Aber ich sehe hier zwei gute underchancen.
Das Hiphiphurra bei den Damen ist nun vorbei, die Teams sind taktisch klasse geschult.
Dachte an eine Kombi um ca. 4.0
Bet 365 schmeisst ne 4.95 raus, die ich für zu hoch halte.
Welches Team auch in Führung geht, wird sich zurückziehen. Ich versteh nun nicht so ganz, wieso so eine Konstelation ne @ von 3 hätte, bei den Damen fast 5

USA+D under @ 4.95 3/10 bet365
€: bet365 mit einer 10.0 für NK.
1/10

Deutschland-Nordkorea

Deutschland-Nordkorea

Hallo-

ich hab die Damen WM auch verfolgt-und bin nach den ersten Spiel unserer Mädels entäuscht gewesen.
Ich sehe unsere Mädels leider nicht so ganz als Favos auf den Titel.
Nach den ersten Spiel haben sie den Rückwärstgang eingelegt und 2 mal nicht so ganz schön gespielt.
Vergleicht mann das mit Nordkorea kann ich nur sagen-wie soll das ausgehen.
Das das ein enges Spiel wird glaub ich auch-aber können sie auch läuferisch mithalten?So wie die Koreaner-ich glaubs nicht.
Die @ von Korea sind völlig überzogen-meiner Meinung-naja mir solls recht sein.
Ich hab mir bei Bwin die @ auf X2 mitgenommen-immer noch ne schöne
@ von 2.72.
Wenn es X ausgeht bin ich immer noch auf der sicheren Seite.Davon geh ich eigentlich leider auch aus.
In 3 Stunden sind wir schlauer.
Grüße [[winkewinke]]

@Bwin 2.72 //// aufs X2

Re: Deutschland-Nordkorea

Re: Deutschland-Nordkorea

walhalla123 schrieb:
Hallo-

ich hab die Damen WM auch verfolgt-und bin nach den ersten Spiel unserer Mädels entäuscht gewesen.
Ich sehe unsere Mädels leider nicht so ganz als Favos auf den Titel.
Nach den ersten Spiel haben sie den Rückwärstgang eingelegt und 2 mal nicht so ganz schön gespielt.
Vergleicht mann das mit Nordkorea kann ich nur sagen-wie soll das ausgehen.
Das das ein enges Spiel wird glaub ich auch-aber können sie auch läuferisch mithalten?So wie die Koreaner-ich glaubs nicht.
Die @ von Korea sind völlig überzogen-meiner Meinung-naja mir solls recht sein.
Ich hab mir bei Bwin die @ auf X2 mitgenommen-immer noch ne schöne
@ von 2.72.
Wenn es X ausgeht bin ich immer noch auf der sicheren Seite.Davon geh ich eigentlich leider auch aus.
In 3 Stunden sind wir schlauer.
Grüße [[winkewinke]]

@Bwin 2.72 //// aufs X2

Die Deutschen wachsen wiedermal an ihre Gegner.Pick [[hammer]] verloren
jetzt schon 3-0 FT [[hammer]]
Hätt ich nicht gedacht-sorry [[droh]]

olliveira schrieb:
olliveira schrieb:
Viertelfinale Deutschland-Nordkorea

Ergebnis spricht für sich [[wc]]

Bitterer Spielverlauf, Deutsche nutzen ihre Robustheit in einigen wenigen Situationen und machen daraus Tor. So ist Fußball. Erfahrung hat sich gegen Spielstärke durchgesetzt. Ich bereue meine Wetten aber nicht.

millin schrieb:
was lernen wir daraus?

Deutschland war nicht schlecht. England war stark.
Deshalb sollte man England gegen USA auf England tippen.
Und dafür gibts sehr nette quoten.

man man deswegen war doch england nicht stark hast du das spiel gesehen ? die haben nach vorne sehr wenig zusammen gebracht für mich hier usa sieg denke sie werden sich jetzt im viertelfinale steigern wenn es darauf ankommt !

Missi schrieb:
mhhh...Damen Spiele sind ja an sich overlastig.
Aber ich sehe hier zwei gute underchancen.
Das Hiphiphurra bei den Damen ist nun vorbei, die Teams sind taktisch klasse geschult.
Dachte an eine Kombi um ca. 4.0
Bet 365 schmeisst ne 4.95 raus, die ich für zu hoch halte.
Welches Team auch in Führung geht, wird sich zurückziehen. Ich versteh nun nicht so ganz, wieso so eine Konstelation ne @ von 3 hätte, bei den Damen fast 5

USA+D under @ 4.95 3/10 bet365
€: bet365 mit einer 10.0 für NK.
1/10

[[hammer]]

Deutschland-Norwegen DNB 2 bet365 5,0 4/10

- [[rofl]] [[rofl]] lächerlich diese Quote!!! Da machen die Buchmacher ihre Quoten nach letzten Ergebnissen und nach Namen, aber nicht nach Leistung. Kurz gesagt: Deutschen Mädels imo NullKommaNull überzeugt gegen England und v.a. gegen Korea (das hättens nicht gewinnen dürfen!). Norwegen mit überraschednem 1-1 gegen Australien, sonst aber ganz OK soweit... beim Algarve Cup konntens die Deutschen noch 2-1 schlagen, warum nicht auch hier? Sehe keine Grundlage für diese Quote, daher DNB 2 medium.

Wahrsager schrieb:

Bin da mit dir vollkommen einer Meinung. Der Haken ist nur: Es ist Deutschland [[stupid]] Jetzt spielen die Weiber genau so, wie man das vor ein paar Jahren noch bei den Männern beobachten konnte (WM in Asien ist mir da als letztes Großereignis im Gedächtnis). Spielerisch ist das alles ganz dünn, was wir seit dem Argentinienspiel gesehen haben. Aber es reicht. Der Spruch "ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland" passte ja am Samstag mal wieder total. Und nun im Halbfinale dürften alle aufgewacht sein. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich fürchte Deutschland zieht das Ding. Aber Weltmeister werden sie nicht, dafür werden die Amis schon sorgen. [[aetsch]]

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mich Norwegen nun auch nicht sonderlich überzeugt hat. Gegen China hätten sie sich auch Tore fangen können. Aber in den Viertelfinalspielen waren beide Asiatischen Mannschaft doch recht Abschlussschwach. Aber klar, die Wette vom Wahrsager kann man schon probieren. Geniale Spielerinnen, die das Spiel entscheiden können, haben beide Mannschaften. Schön vor allem, dass Isabell Herlovsen jetzt wieder trifft. Die hat vor einem Jahr dem FFC Frankfurt im Uefa-Cup das Aus bereitet. Die wäre jedenfalls so ein Kandidat dafür.

Mhhh hab ich da was verpasst,hab mir fast alle spiele angeschaut die Eurosport übertragen hat?? Brasilien ist Außenseiter gegen die Usa ??Schlechter Scherz find ich,entweder fehlen alle anders kann ich mir das nicht erkären,die waren die einzigen die halbwegs kombiniert haben,die anderen haben den Ball nur hoch nach vor und hoffen auf eine Glücksaktion das der Ball sich irgendwie im Tor verirrt.Wer mir das näher anschauen und wenn alle spielen das AHC +0,5 spielen

Pete74 schrieb:
Mhhh hab ich da was verpasst,hab mir fast alle spiele angeschaut die Eurosport übertragen hat?? Brasilien ist Außenseiter gegen die Usa ??Schlechter Scherz find ich,entweder fehlen alle anders kann ich mir das nicht erkären,die waren die einzigen die halbwegs kombiniert haben,die anderen haben den Ball nur hoch nach vor und hoffen auf eine Glücksaktion das der Ball sich irgendwie im Tor verirrt.Wer mir das näher anschauen und wenn alle spielen das AHC +0,5 spielen

In meinen Augen ist Brasilien auf jeden Fall Außenseiter. Das H2H spricht auch für die USA eine deutliche Sprache (18 / 3 (X) / 1 nach 90 Minuten). Kur vor der WM gewannen die USA ein Testspiel gegen Brasilien mit 2:0. Gegen Australien leisteten sich die Südamerikanerinnen doch einige Abwehrpatzer. Das wird normal gegen die USA bestraft. Wenn die Amis sich auf die Fernschüsse einstellen, also diese verhindern, dann sehe ich hier die USA klar vorne.

oberschabe schrieb:
Pete74 schrieb:

In meinen Augen ist Brasilien auf jeden Fall Außenseiter. Das H2H spricht auch für die USA eine deutliche Sprache (18 / 3 (X) / 1 nach 90 Minuten). Kur vor der WM gewannen die USA ein Testspiel gegen Brasilien mit 2:0. Gegen Australien leisteten sich die Südamerikanerinnen doch einige Abwehrpatzer. Das wird normal gegen die USA bestraft. Wenn die Amis sich auf die Fernschüsse einstellen, also diese verhindern, dann sehe ich hier die USA klar vorne.

Denke auch das das mit USA als Favorit in Ordnung geht. Brasilien hatte bei weitem nicht so starke Gegner wie die USA. Dänemark war wohl der schwächste Europäer,China als Gastgeber hmm nunja und dann Neuseeland (schwächstes Team der WM) und Australien (noch nie in Erscheinung getreten im Frauenfussball) wo man doch arge Probleme hatte.

mMn waren alle Gegner der USA (ausgenommen Nigeria) stärker als die von Brasilien. Dennoch Brasilien wohl noch nie so stark gewesen. Vor allem in der Offensive ist man sehr stark aber da trifft man eben auf die starke Defensive von der USA. Quoten über 2 sicher interessant für die USA genau wie das over aber da macht mir die starke Defensive der USA (3/4 Spiele zu 0) etwas Sorgen.

Wahrsager schrieb:

- [[rofl]] [[rofl]] lächerlich diese Quote!!! Da machen die Buchmacher ihre Quoten nach letzten Ergebnissen und nach Namen, aber nicht nach Leistung. Kurz gesagt: Deutschen Mädels imo NullKommaNull überzeugt gegen England und v.a. gegen Korea (das hättens nicht gewinnen dürfen!). Norwegen mit überraschednem 1-1 gegen Australien, sonst aber ganz OK soweit... beim Algarve Cup konntens die Deutschen noch 2-1 schlagen, warum nicht auch hier? Sehe keine Grundlage für diese Quote, daher DNB 2 medium.

3-0ft [[kotz]] [[wc]] [[hammer]] Ergebnis spiegelt Spielverlauf keineswegs wider! Bei 1-0HT durch Eigentor Dtld Mädels schon gehörig im Glück, dann 2-0 durch abgefälschtes Glücksei, 3-0 dann logische Konsequenz. Korrektes Ergebnis nach 90 min imo 0-0ft...wenn es Gerechtigkeit im Fussball gibt werdens nicht Weltmeister!

Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:

3-0ft [[kotz]] [[wc]] [[hammer]] Ergebnis spiegelt Spielverlauf keineswegs wider! Bei 1-0HT durch Eigentor Dtld Mädels schon gehörig im Glück, dann 2-0 durch abgefälschtes Glücksei, 3-0 dann logische Konsequenz. Korrektes Ergebnis nach 90 min imo 0-0ft...wenn es Gerechtigkeit im Fussball gibt werdens nicht Weltmeister!

Du wirst deinem Namen Gerecht mein Freund! Kompliment! [[bussi]]
Danke! Ich zweifelte schon an meinem Fussballverständnis! Eins muss ich noch korrigieren, das 3:0 war auch ein (halbes) Eigentor, dieser Rückpass kam einer Vorlage gleich. Werd morgen mal das zweite Halbfinale abwarten und dann tippen.

GRUß

M&M schrieb:
Wahrsager schrieb:
Wahrsager schrieb:

Du wirst deinem Namen Gerecht mein Freund! Kompliment! [[bussi]]
Danke! Ich zweifelte schon an meinem Fussballverständnis! Eins muss ich noch korrigieren, das 3:0 war auch ein (halbes) Eigentor, dieser Rückpass kam einer Vorlage gleich. Werd morgen mal das zweite Halbfinale abwarten und dann tippen.

GRUß

Naja, ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Deutschlands Damen haben mich zwar auch eine Menge Geld gekostet (ich war big auf ihnen gegen England, dann im Viertel- und Halbfinale jeweils auf dem Gegner), aber so unverdient war der Sieg nun auch wieder nicht. Erste HZ Norwegen eigentlich besser aber man hatte immer das Gefühl Deutschland könnte jederzeit ein Tor schießen. Norwegen, wie übrigens die meisten Mannschaften, ziemlich unfähig vor dem Tor. Dann ein zugegebenermaßen glückliches Tor für Deutschland, aber dann kam rein gar nichts mehr von Norwegen. Nicht eine Torchance, mit dem 3:0 noch gut bedient. Am Ende ein völlig verdienter Sieg. Die Quote war natürlich viel zu hoch aber als Value-Wetter muss man solche Verluste, so bitter sie auch sein mögen, einstecken können, kann ja nicht jede 7er Quote durchgehen.

Die deutschen Mädels erinnern mich immer mehr an ihre männlichen Kollegen zu Zeiten, als diese fußballerisch noch um Klassen schlechter waren als derzeit und trotzdem Erfolge feierten. Kein Mensch weiß, warum und wie Deutschland 1996 Europameister wurde und 2002 ins WM-Finale einzog, trotzdem passierte es. Deutsche Mannschaften verstehen es einfach hervorragend, sich mit der Aufgabe zu steigern, sich perfekt auf den Gegner einzustellen und Chancen eiskalt zu nutzen, während sich die Gegner meist in die Hose machen.

Wenn Brasilien im Finale kommt, gehe ich 10/10 auf Deutschland, rechne aber mit den US-Girls, die eine ähnliche Abgebrühtheit und Sieger-Mentalität besitzen. Wir werden sehen.

Also, ich hab mich eben verschluckt.
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?
Die BRA Abwehr ist der reinste Hühnerhaufen, man kassiert 2 gegen AUS.

Also, beim besten Willen, hier steht ja alles drin, und die @ ist einfach viel zu hoch
Wollte kein Frauenfussi mehr tippen, aber das lasse ich mir nicht entgehen

Missi schrieb:
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?

Volle Zustimmung von meiner Seite. Ich habe auch auf die Amis gesetzt. Auch ich denke, dass die Brazilianerinnen etwas überschätzt sind. Viele Fernschüsse waren durchaus haltbar. Solo ist da eine Torfrau, die es besser machen kann. Derzeit ist das Wetter trocken, was Fernschüsse nicht unnötig gefährlicher macht. Ganz smal spiele ich auch den Handicapsieg der USA (Unibet derzeit mit 4,85). Quoten sind für mich zu hoch. Vor der WM gabs auch ein 2:0 für die USA.

oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?

Volle Zustimmung von meiner Seite. Ich habe auch auf die Amis gesetzt. Auch ich denke, dass die Brazilianerinnen etwas überschätzt sind. Viele Fernschüsse waren durchaus haltbar. Solo ist da eine Torfrau, die es besser machen kann. Derzeit ist das Wetter trocken, was Fernschüsse nicht unnötig gefährlicher macht. Ganz smal spiele ich auch den Handicapsieg der USA (Unibet derzeit mit 4,85). Quoten sind für mich zu hoch. Vor der WM gabs auch ein 2:0 für die USA.
Das HC werde ich auch mitnehmen.
dazu 4-0 @ 67 bet365
USA Abwehr ist was anders als AUS.
Wieso nicht versuchen

Missi schrieb:
oberschabe schrieb:
Missi schrieb:
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?

Das HC werde ich auch mitnehmen.
dazu 4-0 @ 67 bet365
USA Abwehr ist was anders als AUS.
Wieso nicht versuchen

Für mich gibts bei dem Spiel nur einen Pick, nämlich das Over 2,5.

Wie du schon sagtest,Brasilien der reinste Hühnerhaufen in der Abwehr, jedoch sind sie im Sturm recht gut besetzt und werden ihrerseits ebenfalls Tore schiessen, wird ein Torreiches Spiel werden, da auch die US-Girls gegen Nordkorea z.B. Schwächen in der Defensive zeigten.

Eine 1,8-1,9 fürs Over bei diesem Match recht hoch, daher eine 6/10 aufs Over 2,5 für mich. [[sabber]]

Missi schrieb:
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?

Der Meinung bin ich auch. Ich sehe hier Usa als den Favoriten. Ich ärger mich das ich am Mittwoch Usa für ne Quote von 1.72 genommen habe. Ich hät mal bis heute warten sollen. [[bang]]

acidflux schrieb:
Missi schrieb:
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?

Der Meinung bin ich auch. Ich sehe hier Usa als den Favoriten. Ich ärger mich das ich am Mittwoch Usa für ne Quote von 1.72 genommen habe. Ich hät mal bis heute warten sollen. [[bang]]

Gibts einen Grund für die Quotenerhöhung, weil 2,33 auf die USA würde ich auch spielen?

M&M schrieb:
acidflux schrieb:
Missi schrieb:
2,33@USA? bei 5Dimes
Sind die des Wahnsinns?

Gibts einen Grund für die Quotenerhöhung, weil 2,33 auf die USA würde ich auch spielen?
Bei BRa fallen 2 aus, bei USA niemand.
ich weiss nicht, woher die @ kommen sollen. USA gebe ich mind. 55% auf den sieg. Die 1.8 die mal war, hät ich nie angefasst, aber die @ ist des Wahnsinns.
BRA immer noch ein kleines Licht, gg. NZE extrem schwerr getan, auch wenns das Ergebnis 5-0 anders ausschaut.
Das wetter. 30°, trocken, wolkenlos
Bisserl warm, aber ok, die US Girls sind alle 100% austrainiert.
Marta und Cristiane sind zwei Topmädels, sollten die US Girls die aus dem spiel nehmen, ist BRA hier chancenlos. Und ich denke, cristane wirds schwer haben, denn zum 1. mal trifft sie auf Weltklassedeffer

osfp87 schrieb:
Für mich gibts bei dem Spiel nur einen Pick, nämlich das Over 2,5.

Wie du schon sagtest,Brasilien der reinste Hühnerhaufen in der Abwehr, jedoch sind sie im Sturm recht gut besetzt und werden ihrerseits ebenfalls Tore schiessen, wird ein Torreiches Spiel werden, da auch die US-Girls gegen Nordkorea z.B. Schwächen in der Defensive zeigten.

Eine 1,8-1,9 fürs Over bei diesem Match recht hoch, daher eine 6/10 aufs Over 2,5 für mich. [[sabber]]

Nun, Over durch. [[yo]]

habe brasilien heute nicht gesehen, mein tipp ist für das finale jedoch eindeutig deutschland. bin zwei mal gegen Deutschland gegangen (nordkorea und norwegen) weil quoten value waren.

ich denke dass brasilien ihre schwächen in der abwehr haben und die werden unsere damen ausnutzen. im sturm sind sie für ein tor mindestens gut. jedoch torfrau und glück haben noch kein gegentor für deutschland zugelassen.

ich denke, dass es im endspiel ein over gibt. werde aber wahrscheinlich erst live einsteigen und die höheren quoten abholen. wahrscheinlich erst einmal abtasten angesagt und wenn es einmal vor der halbzeit klingelt läuft es wie im viertel- und halbfinale.

meine tipps: over und Deutschland. quoten über 1,7 sind für mich value bei siegwette.

kommentare erwünscht [[grin]]

Ich lese immer von einer schlechten Abwehr Brasiliens [[nixweiss]] [[nixweiss]] Sehe das ganz und gar nicht so!

Und die Rote heute? Vielleicht ein wenig hart,aber durchaus zu geben! Und sicher tut man sich mit 10 Frau dann schwerer,möchte aber darauf hinweisen, das USA auch bis zu dieser Roten KEINE EINZIGE Torchance hatte,und dieser Sieg aber so was von verdient war!
Das Finale für mich total offen!
Die besseren Einzelspieler haben wohl die Brasilos,das bessere Kollektiv(und Glück :mrgreen: ) die Deutschen! Wahrscheinlich wirds wohl wieder eine Torfrau entscheiden [[grin]]
rapupi

hab das spiel heut gesehen und bin froh das ich nur das over gespielt hab und nicht auf die usa. auch ohne die rote karte war dies ein ganz klares spiel.
wenn gleich die hüterin der amis da schon mit ne gewisse rolle spielte.

nun zum finale...
die brasilianerinen auf jedenfall ein ernst zu nehmender gegner.
unter normalen umständen würde ich da sogar bisschen risiko gehen und auf sie setzen.

allerdings haben sich die brasilianerinen heut selbst geschwächt.
Renata und Aline haben sich die zweite gelbe abgeholt und müssen im finale also passen.
kenne deren bank nicht..aber glaub nicht das dies zu handeln ist.
innenverteidigung also arg geschwächt!

die deutschen werden wohl das ganze über die bühne bringen.

und da ist ja auch noch die sache mit den hütern..heut kaum getestet und wenn nicht wirklich souverän...
also eins haun die sich bestimmt selber rein und das langt wohl möglich schon.
denn so leicht werden die deutschen nicht überwunden!

sylvester13 schrieb:
habe brasilien heute nicht gesehen, mein tipp ist für das finale jedoch eindeutig deutschland. bin zwei mal gegen Deutschland gegangen (nordkorea und norwegen) weil quoten value waren.

Beide Spiele gewann Deutschland deutlich, die Quoten der Gegner hatten keinen Hauch von Value, davon mal abgesehen hatten Nordkorea und Norwegen davor nichts, aber auch garnichts besseres gezeigt. Deutschland hat bisher soverän gespielt, klar gab es kleine Aussetzer, nur die hatte jedes Team bis jetzt. Und wenn ich hier manche Meinungen lese, Deutschland ist ja soooooo schlecht, immer 10/10 gegen Deutschland setzen, ja auch im Finale wieder, egal welcher Gegner, auch da wieder 10/10 gegen Deutschland. [[stupid]] Dieser Trend entwickelte sich nach dem 0:0 gegen England im zweiten Gruppenspiel, dies trat hier im Forum eine Lawine los. Hätte Deutschland z.B. 2:0 gewonnen, wären den Rest des Tuniers alle auf die ach so guten Deutschen gegangen, und alle hätten sie hochgelobt. Nun ja, 18:0 Tore 4 Siege und ein Remis sprechen meiner Meinung nach für eine klasse Turniermannschaft. Deutschland wird auch im Finale Favorit sein und sie werden sich an einem normalen Tag auch gegen Brasilien durchsetzen, Basta. Quoten sind noch nicht raus, ich bin mal gespannt. Und das die USA nicht mehr das Team von 1999 haben, hat bei diesem Turnier, speziell heute nun hoffentlich jeder begriffen. So, das mußte mal raus.

Gruß Werder

Werder schrieb:
Beide Spiele gewann Deutschland deutlich, die Quoten der Gegner hatten keinen Hauch von Value,

Gruß Werder

Nur weil Deutschland beide Spiele klar gewann, heißt das noch lange nicht dass die Quoten der Gegner nicht value waren. Kurz vor dem Viertelfinale gabs eine 10 auf Nordkorea. Wenn diese Quote nicht value war dann weiß ich auch nicht. Mehr als 10% hatte Nordkorea auf jeden Fall. War auch ein ausgeglichenes Spiel, zumindest bis zum 2:0, dem eine Großchance der Asiatinnen zum Ausgleich vorausging. Am Ende siegte Deutschland natürlich in beiden Spielen souverän und auch verdient aber beim Wetten gehts um Wahrscheinlichkeiten. Für mich hatte Nordkorea mindestens 20%, daher die Quote 10 mit hohem Valuegehalt, ganz einfach. Würd ich jederzeit wieder spielen.

Werder schrieb:
sylvester13 schrieb:

Beide Spiele gewann Deutschland deutlich, die Quoten der Gegner hatten keinen Hauch von Value, davon mal abgesehen hatten Nordkorea und Norwegen davor nichts, aber auch garnichts besseres gezeigt. Deutschland hat bisher soverän gespielt, klar gab es kleine Aussetzer, nur die hatte jedes Team bis jetzt. Und wenn ich hier manche Meinungen lese, Deutschland ist ja soooooo schlecht, immer 10/10 gegen Deutschland setzen, ja auch im Finale wieder, egal welcher Gegner, auch da wieder 10/10 gegen Deutschland. [[stupid]] Dieser Trend entwickelte sich nach dem 0:0 gegen England im zweiten Gruppenspiel, dies trat hier im Forum eine Lawine los. Hätte Deutschland z.B. 2:0 gewonnen, wären den Rest des Tuniers alle auf die ach so guten Deutschen gegangen, und alle hätten sie hochgelobt. Nun ja, 18:0 Tore 4 Siege und ein Remis sprechen meiner Meinung nach für eine klasse Turniermannschaft. Deutschland wird auch im Finale Favorit sein und sie werden sich an einem normalen Tag auch gegen Brasilien durchsetzen, Basta. Quoten sind noch nicht raus, ich bin mal gespannt. Und das die USA nicht mehr das Team von 1999 haben, hat bei diesem Turnier, speziell heute nun hoffentlich jeder begriffen. So, das mußte mal raus.

Gruß Werder

Typischer Fall von im Nachhinein ist man immer schlauer und das die Quoten auf die Gegner der Deutschen keinen Value hatten ist ja der Witz schlechthin. Deutschland hat in diesem Turnier die beste Defensive (Torfrau vor allem) und vorne eine unfassbare Effizienz. Mit ner ähnlichen effizienz von Nordkorrea oder den Norwegerinnen wären das ganz enge Spiele geworden. So sprechen die Ergebnisse natürlich Bände.
So wie du das schreibst sind alle gegen Deutschland gegangen wegen der 2 schlechten Vorrundenspiele, das ist schonmal Blödsinn.
Ich hatte es schonmal geschrieben, Deutschland hat Jahrelang keinen Großen mehr geschlagen und vor der WM in einem Testspiel gegen Norwegen mit Dusel ein Remis geholt. Das sie jetzt von den Ergebnissen so durch die WM spazieren war keineswegs zu erwarten, spricht aber wiedermal für das Image der Deutschen "wenns um was geht sind sie voll da".

Ich werd die Finger vom Finale lassen. Mit Brasilien wird erstmals eine Manschaft Gegner der Deutschen sein die nicht unfähig im Angriff ist. Die Abwehr wird erstmals richtig gefordert werden und wohl auch Torhüterin Angerer, wie man damit umgehen kann wird man sehen. Vorhersagen kann das aber niemand und das abschießen der USA sollte Warnung genug sein. Ich denke die Ausfälle bei Brasilien könnten entscheidend sein. Ob sie die gleichwertig in der Defensive ersetzen können glaube ich nicht.

sylvester13 schrieb:

ich denke dass brasilien ihre schwächen in der abwehr haben und die werden unsere damen ausnutzen. im sturm sind sie für ein tor mindestens gut. jedoch torfrau und glück haben noch kein gegentor für deutschland zugelassen.

ich denke, dass es im endspiel ein over gibt. werde aber wahrscheinlich erst live einsteigen und die höheren quoten abholen. wahrscheinlich erst einmal abtasten angesagt und wenn es einmal vor der halbzeit klingelt läuft es wie im viertel- und halbfinale.

meine tipps: over und Deutschland. quoten über 1,7 sind für mich value bei siegwette.

kommentare erwünscht [[grin]]

Erstkurse in Asien Deutschland -0,25 2,05

Betfair Deutschland 2,4+

[[nuts]]

sylvester13 schrieb:
habe brasilien heute nicht gesehen, mein tipp ist für das finale jedoch eindeutig deutschland.

Habe gerade die Quoten gesehen und mich hat fast der Schlag getroffen.

Gerade bei Unibet für Deutschland @2,5 big eingetütet. Für mich absolut value. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Und falls jetzt wieder welche meckern. Ich persönlich halte die Siegchance von Deutschland viel größer als 40%. Was man als value ansieht ist aber nun einmal individuell unterschiedlich. Bei dieser Quote konnte ich nicht nein sagen.

Value-Gehalt bei den vorherigen Spielen von Deutschland war da (aus meiner Sicht). Wer value wettet ist nun einmal langfristig erfolgreich. Kurzfristig ist gerade bei Wetten auf Außenseitern ein Verlust drin. Value-Wetten auf den Favoriten sind deshalb kurzfristig erfolgreicher. Und genau das ist hier der Fall.

Oder was meinen die Experten dazu?