Damen Weltmeisterschaft

Erstaunlich, was die Schwedinnen für einen Bruch nach nur 3 Jahren durchgemacht haben, das war ja vlt. mal gar nix, da wurde einfach nach vorn gedroschen - und ein Glückunsch dran gehangen. War sehr enttäuscht von diesem langweiligen Spiel, das die AmiMädels nicht mehr draus gemacht haben, war genauso ernüchternd.....

Ma schauen, morgen eher schauen, statt wetten...... [[nixweiss]]

Pele schrieb:
War sehr enttäuscht von diesem langweiligen Spiel, das die AmiMädels nicht mehr draus gemacht haben, war genauso ernüchternd.....

Das ist der Stil von denen. Die machen selten mehr als nötig (schau doch mal auf die Ergebnisse, Kantersiege gibt es kaum), teilen sich die Kräfte in so einem Turnier gut ein. Besser als Deutschland, die schon im ersten Spiel alles verpulvern, was sie haben. Die nächsten Spiele in diesen beiden Gruppen sind gefährlich. Da sich die Mannschaften beider Gruppen in der nächsten Kreutzen. Kann mir schon vorstellen, dass sowohl die Amis aber auch Nordkorea Deutschland eher aus dem Weg gehen wollen.

Aber gut, insgeheim träume ich ja sogar vom Vorrundenaus der Deutschen, wobei eine Niederlage gegen Japan schon recht unwahrscheinlich ist. Das größte Problem am Deutschen Spiel heute war, dass Spielmacherin Lingor ein Totalausfall war. Die Bundestrainerin Neid ist zudem eine Niete. So etwas muss man erkennen und auch handeln, aber nix. Eine der besten Stürmerinnen sitzt zu Hause in Duisburg, nur weil Frau Neid nicht mit ihr kann. Ich hoffe, dass Frau Neid dafür die Quittung noch bekommt.

oberschabe schrieb:
Pele schrieb:
War sehr enttäuscht von diesem langweiligen Spiel, das die AmiMädels nicht mehr draus gemacht haben, war genauso ernüchternd.....

Das ist der Stil von denen. Die machen selten mehr als nötig (schau doch mal auf die Ergebnisse, Kantersiege gibt es kaum), teilen sich die Kräfte in so einem Turnier gut ein. Besser als Deutschland, die schon im ersten Spiel alles verpulvern, was sie haben. Die nächsten Spiele in diesen beiden Gruppen sind gefährlich. Da sich die Mannschaften beider Gruppen in der nächsten Kreutzen. Kann mir schon vorstellen, dass sowohl die Amis aber auch Nordkorea Deutschland eher aus dem Weg gehen wollen.

Aber gut, insgeheim träume ich ja sogar vom Vorrundenaus der Deutschen, wobei eine Niederlage gegen Japan schon recht unwahrscheinlich ist. Das größte Problem am Deutschen Spiel heute war, dass Spielmacherin Lingor ein Totalausfall war. Die Bundestrainerin Neid ist zudem eine Niete. So etwas muss man erkennen und auch handeln, aber nix. Eine der besten Stürmerinnen sitzt zu Hause in Duisburg, nur weil Frau Neid nicht mit ihr kann. Ich hoffe, dass Frau Neid dafür die Quittung noch bekommt.

Hallo oberschabe, ich weiß, du bist ein absoluter Kenner des Frauenfußballs, aber bitte keine persönliche Dinge in Deinen ja immer sachlichen Tipps mit einfließen lassen! Mir ist bewusst, dass der Potsdamer Frauenfußball nicht so gut auf einige Westvereine bzw. dort lebende Fußballfunktionäre zu sprechen ist (auch die Ursachen sind mir zumeist bekannt), aber so gegen Trainerin Neid und die deutsche Mannschaft allgemein zu sprechen, muss (so meine ich) ja wahrlich nicht sein....
Die Inka aus Duisburg hat sich auch einiges selbst zuzuschreiben, aber ich würde sie auch lieber im Team sehen!
Doch heute lag es ja sowieso nicht am Sturm, sondern wie du schon erwähnt hast vor allem am Mittelfeld!
Ok, hoffe bist jetzt nicht böse, wollt nur meine Meinung kundtun und werde natürlich weiterhin Deine fundierten Tipps und Analysen lesen

Nein, im Gegenteil. Außerdem versuche ich Dinge sehr sachlich zu sehen. Ist ist mir sehr unverständlich, dass die Potsdamerin Anja Mittag im Team in China ist. Die hat im ganzen Kalenderjahr noch nix brauchbares zu Stande bekommen. Mir ist es wurscht wie viele Potsdamerinnen dort sind, nur sie müssen gut sein. Sympatien zu Turbine Potsdam hege fast keine mehr. Der Verein hat versucht hier unseren Männerverein (Babelsberg) abzuschießen. Ich bleibe dabei, die Torschützenkönigen der letzten EM (Inka Grings) hätte Deutschland sehr wohl helfen können. Aber gut, lassen wir das.

Nochmal was von mir zu den Deutschen, mit dem Weltmeister von vor 4 Jahren hat das nicht mehr viel zu tun. Man sollte sich nicht von dem 11-0 gegen nen Drittklassigen Gegner blenden lassen. Heute hat man gesehen wo es krankt, das es aber so krass ist hätte ich nicht gedacht. Es sind die gleichen Probleme wie beim Algarve Cup (2 Niederlagen gegen Frankreich und Italien die nichtmal dabei sind) oder dem Turnier von vor einem Jahr in China als man glaube nichtmal 1 Tor hinbekam in 3 Spielen.

Hinten ist man nicht sattelfest (inklusive Torfrau) aber da man bislang nicht gefordert wurde ist das noch nicht so aufgefallen. Im Mittelfeld fehlt die Durchsetzungskraft besonders REnate Lingor scheint über den Zenit. Auf den Außen ist man gut besetzt, die werden aber selten eingesetzt und die Flanken sind auch eher mangelhaft. Und vorne gibts Birgit Prinz und das wars.
Die wird von dem Gegner weitgehend aus dem Spiel genommen und dann kommt sowas zustande wie heute. Klingt vielleicht etwas hart aber für mich ist es so. Schaun wir doch mal auf die letzten Vergleiche mit ernstzunehmenden Gegnern:
Norwegen(H)2-2;Dänemark(H)4-0;Italien(N)0-1;Frankreich(N)0-1;Dänemark(N) 3:0;Norwegen(N)1-2;USA(N)0-0;China(N)0-0;England(N)0-0

Bis auf 2 Siege gegen Dänemark also 2 Jahre ohne Sieg gegen nen ernstzunehmenden Gegner und sehr häufig stand die 0 vorne.

Und noch was zur Trainerin, kann Oberschabe hier nur zustimmen. Frau Neid sicher alles andere als ne gute Trainerin. Wie die sich heute hingestellt hat und das Spiel analysiert hat [[bang]] , man hätte denken können man hat 5-0 gewonnen. In sonem Spiel wo ja nun wirklich nach vorne sehr wenig ging nur 1mal auszuwechseln obwohl die zweite Stürmerin keinen Stich gesehen hat sagt ja schon alles über ihre Trainerqualität.

Weltmeister? Nie im Leben, in der Form gibts gegen Nordkorrea oder USA nix zu holen.

Favo 3er Kombi

Dänemark HC 0:1 + England + USA @1.72 bwin

Ich bin kein Fan von 1.15er Quoten aber in diesem Fall werde ich eine Ausnahme machen. Dänemark hat 2:3 gegen China verloren, ob nun durch unglückliche Schiripfiffe oder dem Last Minute Tor der Chinesinnen ist dabei egal - beide Teams waren sicherlich auf Augenhöhe und ein X wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Sei's drum, Dänemark muss gegen den Schwächsten der Gruppe, die Neuseeländerinnen, unbedingt gewinnen damit die Chance für's Viertelfinale gewart bleibt. Da das Torverhältnis mit eine entscheidende Rolle spielen kann, sollte der Sieg am besten hoch ausfallen. Der Vorteil hierbei ist, das die Däninnen bereits 11Uhr spielen und somit vorlegen müssen. Körperlich und spielerisch sind die Däninnen mind. eine Klasse besser als die Neuseeländerinnen.

Die Engländerinnen haben es in der eigenen Hand!

Tabelle
1. Deutschland 4Pkt 11:0 Tore
2. Japan 4Pkt 3:2 Tore
3. England 2 Pkt 2:2 Tore
4. Argentinien 0Pkt 0:12 Tore

Gewinnt Deutschland und England ist England weiter.
X bei D/J und HC Sieg England -> England ist weiter aufgrund des Torverhältnisses.
Japan gewinnt und England gewinnt -> England weiter.
Ein HC Sieg der Engländerinnen und man ist sicher im Viertelfinale, egal wie die Partie Deutschland - Japan ausgeht - und das sogar noch gegen den schwächsten Gegner der Gruppe die Argentinierinnen.
Wenn alles nach Plan läuft sollte das doch machbar sein.

USA - Nigeria
Meiner Meinung nach das evtl einzigste Spiel was kippen kann wobei ich das nach der Leistung heute gegen die Schwedinnen als gering einschätze.
Die USA und die Nordkoreanerinnen mit einem Bein im Viertelfinale (beide 4Pkt) wobei man hier sicherlich den Gruppensieg erreichen möchte um der deutschen Mannschaft aus den Weg zu gehen. Wie man das schafft? Einfach gegen den schwächsten Gegner aus Nigeria gewinnen!
Die USA und Nordkorea haben beide 4-2 Tore und 4 Punkte auf dem Konto. Dasjenige Team, welches am höchsten gewinnt ist sicher Erster - so einfach..und die US Girls haben mit Nigeria den leichtesten bzw. schwächsten Gegner der Gruppe.

Kreuzvergleiche:
USA - Nordkorea 2-2
Nordkorea - Nigeria 2-0

USA - Schweden 2-0
Schweden - Nigeria 1-1

Auch die Kreuzvergleiche lassen auf einen Sieg der US Girls schließen.

In anbetracht der Tatsache, dass wir hier 3 hohe Favoriten Teams haben, die alle drei gegen die Gruppenschwächsten Mannschaften spielen UND was vllt noch wichtiger ist, alle Favoritenteams müssen unbedingt gewinnen um eine Chance aufs weiterkommen zu haben (Dänemark), um sicher weiter zu kommen (England) um den 1. Gruppenplatz zu belegen (USA) - wobei, wenn Schweden das Spiel gegen die Nordkoreanerinnen gewinnen sollte den US Girls auch ein UE ausreichen würde aber darauf zu spekulieren halte ich für sehr gewagt und mutig.

8/10 ist mir das für die >@1.7 wert!

Viel Glück...

kleines Wetterl

England -2,25 @1.87 10bet 3/10

Wie schon geschrieben müssen die Engländerinnen mind. im HC gewinnen um ganz sicher die nächste Runde zu erreichen. Ich erwarte, dass sie von Beginn an Druck ausüben werden und schon bis zur HZ mit 1-0 oder sogar mit 2-0 in Führung gehen werden. Bleibt noch genug Zeit für ein 3. Tor... aber mal schaun, abwartend können sie meiner Meinung nach nicht spielen, da ihnen sonst die Zeit weglaufen würde und die Nervosität auch zunehmen würde.

Alternativ kann man bei bwin das HC 0:1 [email protected] spielen, oder?

Deutschland-Japan

Deutschland wird sich rehabilitieren wollen für das schwache 0-0 gegen England. Für mich hier klarer Klassenunterschied. Japan gegen England außer 2 Freistoßtoren nix zustande gebracht. Nur weil England einen Saboteur (Nr.9) in ihren Reihen hatten ist das kein klarer Sieg geworden.
Die Deutschen Mädels sind spielerisch viel besser und auch vor dem Tor besser als die Engländerinnen.
Erwarte klaren Sieg und nehme HC in eine Kombi rein.Das größere Handicap müsste mMn auch klappen, aber ich lass es ma.

Deutschland-Japan HC0-1 1,4 bei diversen

England – Argentinien (Mo 17 Sep 14:00)England unter Zugzwang, immo 3. der Gruppe mit 2 U.
Arg bereits ausgeschieden, 0 Punkte -12 Tore.
Gegen Japan zeigte man, das man sooo schlecht nicht ist. Sicher sind die Frauen aus England 2 Klassen besser, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ARG sich so abschissen lässt
Tabelle:

e A Team Sp S U N T GT P
Deutschland Deutschland 2 1 1 0 11 0 4
Japan Japan 2 1 1 0 3 2 4
England England 2 0 2 0 2 2 2
Argentinien Argentinien 2 0 0 2 0 12 0

ARG hat keine Aufälle, bei ENG ist Chapman gesperrt.
Entgegen jedes Trends werde ich die @32,5 bei BF spielen, sowie das X @ 10,03
Beides natürlich absolut small.
Viel Glück, die werdens brauchen
:mrgreen:
P.S: Kurse steigen noch

Mal kurz zu den Spielen heute:

Nigeria - USA

Schöne Ausgangssituation für einen Handicapsieg. Ich denke mal schon, dass die Amis es nicht darauf ankommen lassen wollen, gegen Deutschland am Ende zu spielen. Einen Punkt brauchen sie zum Weiterkommen, einen hohen Sieg um sicher gegen England zu spielen, was die deutlich leichtere Aufgabe wäre.

Nordkorea - Schweden

Hier bin ich mal gespannt, ob Schweden die letzte Chance nutzen kann. Ich glaube es eher nicht. Schweden bisher offensiv zu schwach und Nordkorea defensiv ganz gut. Ich werde hier aber trotzdem nix spielen.

oberschabe schrieb:

Nigeria - USA

Schöne Ausgangssituation für einen Handicapsieg. Ich denke mal schon, dass die Amis es nicht darauf ankommen lassen wollen, gegen Deutschland am Ende zu spielen. Einen Punkt brauchen sie zum Weiterkommen, einen hohen Sieg um sicher gegen England zu spielen, was die deutlich leichtere Aufgabe wäre.

Nordkorea - Schweden

Hier bin ich mal gespannt, ob Schweden die letzte Chance nutzen kann. Ich glaube es eher nicht. Schweden bisher offensiv zu schwach und Nordkorea defensiv ganz gut. Ich werde hier aber trotzdem nix spielen.

Das USA Spiel seh ich auch so, Quoten aber mies und es wird wieder so ein Spiel wo Nigeria mauern wird und die USA anlaufen und sich schwer tun wird. Nordkorrea-Schweden enges Spiel, das einzige was mir hier ins Auge springt wäre das under, Nordkorrea Laufstark ohne Ende Defensiv dadurch sehr stark was den Schwedinnen garnicht liegen wird. Dazu die Schwedinnen alles andere als offensivstark, wenn die Torhüterin nicht wieder patzt ist man auch hinten recht gut,zumindest stärker als vorn.
Quoten bis zu 2,5 sicher ganz gut, aber ich lasses auch weg. So wie sich die Torhüterinnen präsentieren ist under sehr gefährlich.
Also heut mal ohne Wette.

olliveira schrieb:
Das USA Spiel seh ich auch so, Quoten aber mies und es wird wieder so ein Spiel wo Nigeria mauern wird und die USA anlaufen und sich schwer tun wird. Nordkorrea-Schweden enges Spiel, das einzige was mir hier ins Auge springt wäre das under, Nordkorrea Laufstark ohne Ende Defensiv dadurch sehr stark was den Schwedinnen garnicht liegen wird. Dazu die Schwedinnen alles andere als offensivstark, wenn die Torhüterin nicht wieder patzt ist man auch hinten recht gut,zumindest stärker als vorn.
Quoten bis zu 2,5 sicher ganz gut, aber ich lasses auch weg. So wie sich die Torhüterinnen präsentieren ist under sehr gefährlich.
Also heut mal ohne Wette.

Ich hab das under mal smal gespielt (schon vor deinem Posting). Zeigt doch, dass ich die Meinung nicht alleine habe. Bei solchen Underquoten die hier teilweise angeboten werden, kann man das immer mal probieren. Hatte gestern bei Deutschland auch live das Under gespielt und musste nicht wirklich zittern. Die Vorraussetzungen sind auf jeden Fall nicht schlecht bei dem Spiel.

Nordicbet

Nigeria schiesst kein Tor 1,72

Nigeria sehr schwaches Team nach vorne!

USA doch sehr solide besonders gegen solche Gegner!

Nordkorea-Schweden unter 3,5 1,52

Geht um vieles bei Schweden denke deshalb vorsichtiges Spiel und wenig Tore!

Aber da Damen

1,52+1,72=2,61 conf 4/10

[[sabber]]

USA - Nigeria

Wenn ihr alle der Meinung seit, dass die US Girls hoch gewinnen werden, dann sind sie sicherlich auch bedacht Gegentreffer zu verhindert (diese wirken sich ja auch schlecht aufs Torverhältnis aus).
Nigeria bisher nur mit einem Treffer im Turnier und wenn sie heute wieder eher defensiv agieren, dann wird das heute auch ein zu Null Sieg der Amis.

Treffen Beide: Nein @1.6 bwin 4/10

edit.. ok, rios hat schon 'ne bessere @ gepostet..

rios schrieb:
Nordicbet

Aber da Damen

1,52+1,72=2,61 conf 4/10

[[sabber]]

Für die Kombi hab ich bei Betsafe ne @2.86 bekommen.

rios schrieb:
Nordicbet

Aber da Damen

1,52+1,72=2,61 conf 4/10

[[sabber]]

USA 1-0ft +Swe 2-1ft :mrgreen: [[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]]

oberschabe schrieb:

Nigeria - USA

Bitter bitter böse, das Spiel. 1:0 Sieg reicht natürlich nicht. Vor allem als die Amis 5 Minuten den Ball an der Eckfahne hielten, war ich richtig sauer. Sorry und danke an Rios für die Kombi.

Nordicbet

Neuseeland schiesst kein Tor 1,6

China sehr solide Neuseeland megaschwach nur für mich!

Norwegen-Ghana unter 4,5 1,75

Linie ist imo zu hoch für mich hier.

Ghana wird sich zum Abschied sicher auch nicht abschiessen lassen wollen.

1,75+1,6=2,8 conf 4/10

Damen immer smaller,heute wieder gesehen wie eng das alles werden kann,egal wie sicher es scheint zuvor.

[[sabber]]

rios schrieb:
Nordicbet

1,75+1,6=2,8 conf 4/10

Damen immer smaller,heute wieder gesehen wie eng das alles werden kann,egal wie sicher es scheint zuvor.

[[sabber]]

bwin mit 1,65 für both teams to score ? NO

Das ja das selbe in etwa. [[yo]]

Viertelfinale Deutschland-Nordkorea

Ich poste es jetzt schonmal bevor die Quoten sinken. Die ersten Quoten sind nämlich raus und ich traute grade meinen Augen kaum.
Bwin quotiert das Spiel 1,3-4,5-8.25. Dazu wer kommt weiter Quote 7 für Nordkorea.

Deutschland mit 2 ganz schwachen Spielen. Gegen eine massierte Abwehr wie sie auch Nordkorea hat tat man sich ganz schwer. Von Weltmeisterlicher Form ist man weit weg.
Nordkorea mit Bärenstarkem Auftritt gegen die USA(2-2) nem soliden 2-0 gegen Nigeria und halt einer Niederlage als es für Schweden um alles ging mit 1-2. Der große Geheimfavorit des Turniers.

Deutschland wird riesen Probleme mit der Manschaft bekommen, vor allem mit der Laufstärke und Zweikampfstärke. Da Spielerisch eh nicht viel läuft und eigentlich nur Birgit Prinz auszuschalten ist sehe ich hier sehr gute Chancen für Nordkorea. Vor allem dürfte hier auch die Abwehr mal gefordert werden die für mich nicht die Sicherste ist.
Außerdem die Deutschen schon Jahrelang mit großen Problemen gegen die ernsthaften Gegner, hatte es ja schonmal gepostet die Bilanz da.

Spiel findet Samstag 11 Uhr statt, also genug Zeit zu Regeneration.

Fazit:
Deutschland in keiner guten Form. Offensiv läuft spielerisch wenig zusammen und defensiv wurde man noch nicht gefordert. Mit Nordkorea kommt jetzt ein ganz anderes Kaliber, mMn stärker als alles was bislang gespielt wurde. Hinten ist man sehr stark, bestenfalls die Torhüterin macht etwas Sorgen und vorne dürfte auch endlich mal die Abwehr der Deutschen gefordert werden. Kann mir hier sogar gut ein 0-0 vorstellen.
Deutschland zwar Favorit, aber so derbe nie im Leben. Big Value hier.

Deutschland-Nordkorea X zu 4,5 bei BWIN 5/10
Deutschland-Nordkorea 2 zu 8,25 bei BWIn 3/10
Deutschland-Nordkorea NK kommt weiter zu 7,0 bei BWIN 1/10

Ich sehe Deutschland hier auch als Favorit. Aber das habe ich schon oft bei diesem Turnier und immer bin ich enttäuscht worden. Das Spiel gegen Japan war nur grottig, so haben sie gegen Nordkorea wirklich Mühe.
Natürlich wird das sehr small angespielt, aber es ist mehr als einen Versuch wert.

MarcA schrieb:
Ich sehe Deutschland hier auch als Favorit. Aber das habe ich schon oft bei diesem Turnier und immer bin ich enttäuscht worden. Das Spiel gegen Japan war nur grottig, so haben sie gegen Nordkorea wirklich Mühe.
Natürlich wird das sehr small angespielt, aber es ist mehr als einen Versuch wert.

Was soll sich groß ändern? Deutschland kaum spielerische Momente, wenn die Birgit Prinz ausschalten und möglichst keinen Torwartfehler haben ist das ne 50-50 Geschichte für mich. Wie schon gesagt gegen ernsthafte Gegner schon Jahrelang schwache Ergebnisse, gerne auch 0-0 gespielt.

MarcA schrieb:
Und da ist ja unser Traumspiel. die Quoten wie gedacht. Nordkorea (mit einem r [[zwinker]] ) hat auf jeden Fall Chancen, weiterzukommen. Und die Quote ist dafür viel zu hoch. Ich packe das "Wer kommt weiter?" ein.

Wo ich die Quoten heute Nachmittag gesehen habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Schon seit Tagen grübele ich, was die Buchmacher hier anbieten. Ne @4 vielleicht ne @5 konnte ich mir gut vorstellen, aber über @8 [[stupid]] . Meiner Meinung nach hat Nordkorea hier wirklich realistische Chancen weiterzukommen, bzw. schon nach 90 Minuten weiterzukommen. Hab mir vorhin nach das Spiel gegen Schweden angeschaut. Während in der Schlussviertelstunde Schweden platt war, haben die noch mal ne Schippe drauf gelegt, haben aber dabei vergessen, Tore zu schießen. Mit diesen Wieselflinken und zweikampfstarken Spielerinnen werden die Deutschen auf jeden Fall Probleme kriegen. Da wird jeder Fehlpass gnadenlos bestraft und ich denke, dass das Deutsche Spiel in der schnellen Rückwärtsbewegung anfällig ist. Klar, an einem guten Tag schießt Deutschland ein paar Tore und dann ist´s gut. Aber was ist, wenn dieser gute Tag ausbleibt wie bei den letzen beiden Spielen. Gegen starke Mannschaften hat Deutschland in diesem Jahr noch nicht gewonnen (Ausnahme vielleicht Dänemark, aber ob die so stark sind?). Also wer ne gute Wette sucht, der ist bei diesem Spiel auf jeden Fall richtig.

edit: und während ich das so schreibe, fällt die Quote. Mal gucken, wie sich das noch entwickelt.

rios schrieb:
Nordicbet

1,75+1,6=2,8 conf 4/10

[[sabber]]

warum diese als kombi spielen? norwegen - Ghana erst am Donnerstag. dann kann man getrennt viel bessere Quote bekommen.

Ledi schrieb:
Ne,eigentlich nicht. Norwegen-Ghana Mittwoch um 11 Uhr.

Eigentlich doch: Änderung des Spielplans wegen Taifun "Wipha"

Spiel 21, Norwegen - Ghana, wird am 20. September (17.00 Uhr Ortszeit) in Hangzhou ausgetragen (und nicht, wie ursprünglich angesetzt, am 19. September in Shanghai)

Spiel 24, Brasilien - Dänemark, wird am 20. September (20.00 Uhr Ortszeit) in Hangzhou ausgetragen (und nicht, wie ursprünglich angesetzt, am 19. September)
:mrgreen:

China - Neuseeland, 14 Uhr

Tabelle:
1. Brazil (W) 6 pkt +9 tore
2. Denmark (W) 3 pkt +1
3. China (W) 3pkt -3
4. New Zealand (W) 0pkt -7

Das Spiel Brasilien - Dänemark findet erst morgen statt. Da zuerst die Tordifferenz entscheidet kann es passieren, das der Gastgeber China schon heute rausfliegt.
Damit man die Däninnen unter Druck setzen kann, muss man heute gewinnen - am besten sehr hoch!
Bei einem 5-0 Erfolg müssten die Däninnen schon mind. 1-0 gg Brasilien gewinnen, die bisher eigentlich sehr souverän aufgetreten sind. Die Chinesinnen können sich nicht darauf verlassen, das Brasilien 1.) mit voller Kapelle spielt und 2.) die Dänen auch schlägt. Brasilien ist dank des guten Torverhältnisses schon zu 99,9% weiter, Platz 1 ist ebenfalls zu 99% sicher. Nur ein 8-0 Sieg Chinas gegen Neuseeland und ein 5-0 Erfolg der Däninnen gegen Brasilien würden dazu führen, das Brasilien rausfliegt (wenn ich das richtig gerechnet hab).

Da China vorlegen muss geh ich von einem hohen Sieg aus (gegen den schwächsten Gegner der Gruppe sollte das möglich sein). Zudem als Gastgeberland besonders motiviert die 0-4 Schlappe gg Brasilien wegzumachen.

China HC 0-1 @1.22 bwin 10/10 (gibts sicherlich auch noch bessere @'s)
China HC -2,75 @1.75 10bet 7/10
Treffen beide Teams: Nein @1.65 bwin 7/10
(Neuseeland mit einem 0-7 Torverhältnis, mit die schwächste Mannschaft im Turnier)

oberschabe schrieb:
Allerdings hat Kanada gegen die Spielplanänderung auch Protest eingelegt. Bei einer Männer-WM alles undenkbar.

http://www.womensoccer.de/2007/09/18/kanada-legt-protest-gegen-spielplanaenderung-ein/

So kann´s gehen:

WM 2007 Spielfreier Mittwoch - alle Partien morgen

19.09.2007
Nachdem wegen des Taifuns Wipha gestern nur die Spiele Norwegen gegen Ghana sowie Brasilien gegen Dänemark auf Donnerstag verschoben worden waren, hat die Fifa nun auch die anderen Partien verlegt, wie der Kanadische Fußballverband vermeldet. Somit spielen Kanada, Australien, Brasilien und Dänemark morgen zeitgleich mit den anderen Mannschaften ihrer Gruppe.

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
Allerdings hat Kanada gegen die Spielplanänderung auch Protest eingelegt. Bei einer Männer-WM alles undenkbar.

http://www.womensoccer.de/2007/09/18/kanada-legt-protest-gegen-spielplanaenderung-ein/

So kann´s gehen:

WM 2007 Spielfreier Mittwoch - alle Partien morgen

19.09.2007
Nachdem wegen des Taifuns Wipha gestern nur die Spiele Norwegen gegen Ghana sowie Brasilien gegen Dänemark auf Donnerstag verschoben worden waren, hat die Fifa nun auch die anderen Partien verlegt, wie der Kanadische Fußballverband vermeldet. Somit spielen Kanada, Australien, Brasilien und Dänemark morgen zeitgleich mit den anderen Mannschaften ihrer Gruppe.

schlecht für's China HC ...sobald Brasilien führt reicht den Chinesinnen auch ein einfacher Sieg oder sogar ein X zum weiterkommen.
Schöner Mist... [[bang]]