Pele schrieb:
War sehr enttäuscht von diesem langweiligen Spiel, das die AmiMädels nicht mehr draus gemacht haben, war genauso ernüchternd.....
Das ist der Stil von denen. Die machen selten mehr als nötig (schau doch mal auf die Ergebnisse, Kantersiege gibt es kaum), teilen sich die Kräfte in so einem Turnier gut ein. Besser als Deutschland, die schon im ersten Spiel alles verpulvern, was sie haben. Die nächsten Spiele in diesen beiden Gruppen sind gefährlich. Da sich die Mannschaften beider Gruppen in der nächsten Kreutzen. Kann mir schon vorstellen, dass sowohl die Amis aber auch Nordkorea Deutschland eher aus dem Weg gehen wollen.
Aber gut, insgeheim träume ich ja sogar vom Vorrundenaus der Deutschen, wobei eine Niederlage gegen Japan schon recht unwahrscheinlich ist. Das größte Problem am Deutschen Spiel heute war, dass Spielmacherin Lingor ein Totalausfall war. Die Bundestrainerin Neid ist zudem eine Niete. So etwas muss man erkennen und auch handeln, aber nix. Eine der besten Stürmerinnen sitzt zu Hause in Duisburg, nur weil Frau Neid nicht mit ihr kann. Ich hoffe, dass Frau Neid dafür die Quittung noch bekommt.