Damen
Damen
Fernando schrieb:
also ich hab die französinen gegen die italiener gesehen und die norweger gegen die deutschen! ich hätte die Qouten mindestens ausgeglichen gesehen! hier liegt eindeutig der value bei frankreich
Habe die Spiele komplett gesehen, Frankreich war wirklich sehr gut gegen die Italiener. Ich bezweifle auch das die Italiener so schwach waren, ich sah eher die Franzosen so gut.
Deutschland hat ja gegen Norwegen eine einmalige Fehlpassorgie produziert. Mit einem eher glücklichen Tor noch gewonnen. Diese Schwäche der Deutschen konnten die Norweger in keinster Weise nützen, kaum Torchancen für sie.
Laut Ansage des Reporters bei Eurosport "Die Trainerin der Deutschen sieht Frankreich als den grössten Konkurent im Kampf um den Titel an".
Warum heute die Franzosen so krasser Aussenseiter sein sollen ist mir auch nicht klar. Selbst wenn diese Position so stimmt, mit einem solch tollen Start wie dem 3-1 können natürlich allerhand Kräfte frei werden und weitere Überraschungen folgen.
Wer hätte gedacht das GRIECHENLAND bei den Herren Europameister werden kann?
Traue den Franzosen alles zu, alles positive, aber wenns blöde läuft kannst negativ ausgehen.
Der Wunschtraum der Franzosentipper:
Frankreich - Norwegen 2-1
Frankreich - BRD 1-3 (mit der Reserve)
Frankreich - Dänemark 2-2 Verl., Elferschiessen 5-4
Finale
Frankreich - BRD 1-1 Verl.,Elferschiessen 4-2
EUROPAMEISTER FRANKREICH
Wie gesagt, ist ein Wunschtraum, aber die Kugel ist rund
Robär