Custodes

Dominik316

New member
Dez. 4, 2006
203
0
0
Hallo zusammen,

ich wusste nicht, in welches Forum ich das posten soll, versuche es mal hier.

Meine Frage:

Warum zur Hölle ist "Custodes" gesperrt?!?! [[stupid]]

Edit: Mittlerweile hab ich gelesen, dass Custodes wohl ein Wort benutzt hat, dass man nicht benutzen sollte. Ob man dafür einen der besten Tippster, die es hier im Forum gibt, sperren muss,
sollte man mal dringendst überdenken....

In diesem Sinne:

Entsperrt Custodes wieder!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Auslöser der Sperrung nicht mitbekommen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Trotzdem appelliere auch ich an die Forumsleitung die Entscheidung zu überdenken. Vielleicht kann man auch zu einer anderen Lösung kommen.
Ich habe in meiner Zeit im Forum noch nie erlebt, dass sich Custodes vorher einmal negativ oder beleidigend gegenüber anderen Mitgliedern verhalten hat.

Ich behaupte einfach mal, dass viele, so wie ich, sich hauptsächlich nur im Tennisbereich aufhalten, weil Custodes, als absoluter Tennis-Fachmann, seine Analysen schreibt.

Der Qualitätsverlust wäre immens...

Edit: Ich möchte anderen Usern, die sich im Tennis-Bereich ebenfalls gut auskennen, mit meiner aussage nicht die Qualität absprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt

Ich habe vor ein paar Monaten schon einen Thread aufgemacht bezüglich der Sperrung von Usern. Die Mods in diesem Forum reagieren oft über und zeigen einen nicht wirklich intelligenten Umgang mit Usern, sondern sperren sie lieber vorschnell und/oder schliessen Threads, so wie obigen.

Ich finde es klasse, daß Custodes so viel Zeit in Recherche investiert und diese dann hier auch noch der Allgeneinheit zur Verfügung stellt! Das zeigt, daß er mit ganzem Herzen bei der Sache ist! Wenn er hier dann Emotionen zeigt und sich eines Wortes bedient, daß man als Beleidigung werten kann, reicht auch das Löschen des Textes und eine Ermahnung per pn, er fällt hier ja nun wirklich nicht dauernd aus der Rolle! Free Custo!!!<!-- controls -->

Klar hat keiner hier Narrenfreiheit, aber ich sehs hald so:

Mir ist es recht egal ob hier einer im LIL oder so mal einen Anfall hat und eventuell mit Wörter um sich haut, die nicht angebracht sind. Dafür freut sich mein Kontostand wenn derjenige einen seiner Tipps hier rein stellt.

Oder gehts hier um andere Dinge wie Ruf des Forums etc? Wenn das den Admins wichtig ist muss man das dann natürlich respektieren, wobei ich leider nicht gesehen hab in welchem Ornder und was der Custodes geschrieben hat.

Mir ist es recht egal ob hier einer im LIL oder so mal einen Anfall hat und eventuell mit Wörter um sich haut, die nicht angebracht sind. Dafür freut sich mein Kontostand wenn derjenige einen seiner Tipps hier rein stellt.
Dem Forum ist dein Kontostand leider relativ egal. Ich denke mal den Chef's hier ist es aber nicht egal, wenn hier schlechte Stimmung ist und somit User vertrieben bzw. gar nicht erst angelockt werden.

Dem Forum ist dein Kontostand leider relativ egal. Ich denke mal den Chef's hier ist es aber nicht egal, wenn hier schlechte Stimmung ist und somit User vertrieben bzw. gar nicht erst angelockt werden.

aber wer wird denn bitte vertrieben, wenn man einen Tennisspieler mal flapsig als "behindert" bezeichnet. Da gibt es wahrlich schlimmeres....

aber wer wird denn bitte vertrieben, wenn man einen Tennisspieler mal flapsig als "behindert" bezeichnet. Da gibt es wahrlich schlimmeres....
Hat einfach was mit Anstand zu tun. Egal wie frustriert man ist, man beleidigt nicht einfach andere Leute in einem öffentlichen Forum. Daran könnten andere User Anstoß nehmen, ob du's glaubst oder nicht. Nur weil du es nicht tust, heisst es nicht, dass es andere nicht auch tun.

Ich sag ja nicht auch zu dir, dass du behindert bist, weil du behindert als flapsig bezeichnest... Höflichkeit und so...[[nixweiss]]

@ Flobby: Nur 105 Postings durch Free Flobby Postings? Glaube das ist etwas niedrig gegriffen...