Cricket

jan-alston

Gesperrt
Sep. 2, 2007
39
0
übrigens: Am Donnerstag spielt Zimababwe gegen England. England ist eigentlich nicht stärker als Australien und gegen Australien hat Zimbabwe heute gewonnen. Trotzdem gibts für Zimambwe ne 5,7 für Sieg gegen England!.....das ist ganz sicher mindestens value!! Werde es flach anspielen und dann mal die Live-WEtte verfolgen. Aber ne 5,7 ist da definitiv zu hoch. Würde Zimbabwe nach der Leistung heute mindestens 30% (eher mehr) Siegchance gegen England einräumen.
Inzwischen gibts ne 6,5 für nen Sieg für Zimbabwe...die schlagen gestern ein so starkes Team wie Australien und danach steigt die Quote?? Hm.... [[nixweiss]] ...naja, jedenfalls niedrig anspielen.

schade, hat nicht sein sollen für Zimbabwe heute. Lag vielleicht auch daran, dass sie nur 13 Stunden Pause nach dem letzten Spiel hatten. Heute war der Favorit England besser. Trotzdem: die Quoten war mal wieder unrealistisch. Glückwunsch an alle, die Bangladeh's Überraschungssieg getippt und die 4,0-Quoten (oder höher) eingesackt haben.

heute spielt Australien gegen England. Australien hat gegen Zimbabwe verloren, England hat diese geschlagen. Dennoch ist Australien ebenbürtig einzuschätzen. Wenn sich beide Teams auf einen knappen Sieg von Australien "einigen", wären sowohl Australien, als auch England weiter und Zimbabwe würde in die Röhre schauen. Jedoch ist sowas beim 20-20-over -Cricket kaum möglich und England würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt, den Erzrivalien Australien sicher gerne nach Hause schicken. Daher ist die 1,55 für Australien eigentlich ein bischen zu niedrig, um sie zu spielen.....leider.
Vielleicht ergibt sich bei der Live-Wette etwas...wobei die Gelben gestern da die Quoten wieder im Griff hatten (war wohl nur ein "Aussetzer" am Freitag).
Von den anderen heutigen WM-Spielen würde ich keines wetten (wenn dann nur live), weil die Quoten mies sind bzw. die Rollen klar verteilt.

Australien gewinnt. Australien und England weiter, Zimbambwe fährt nach Hause.
Nachher spielt noch Pakistan gegen Indien....davon würde ich die Finger lassen; ist meiner Meinung nach ne 50-50-Begegnung. Vielleicht geht bei ner Live-Wette etwas. Indien immer sehr schlagstark, hat aber Probleme beim bowlen (werfen). Bei Pakistan verhält es sich genau andersrum.
Sri Lankas Sieg gegen Kenyia war erwartet deutlich.....aber ne Quote von 1,03 war auch ein absoluter Witz.

Pakistan gegen Indien endete 141-141......Indien setzt sich im bowl-out (verglichbar mit Elfmeterschiessen) mit 3-0 durch, nachdem bei Pakistan alle Werfer verworfen haben.
Morgen gibts ein super interessantes Spiel zwischen Neuseeland und Sri Lanka.....Quoten sind fast ausgeglichen und so würde ich das auch einschätzen. Es wird viele runs geben, da beide Teams sehr schlagstark.....evt. werde ich wieder ne Live-Wette abgeben. Würde auf keinen Fall auf eines der beiden Teams setzen, bevor die Seitenwahl war. Denn die hat morgen nen ziemlich großen Einfluß......fallls es nicht regnen sollte, werden wohl beide darauf aus sein, zuerst am Schalg zu sein.
Schade, dass Zimbabwe jetzt draußen ist....die waren bei bwin chronisch unterschätzt.
Bangladesh könnte morgen ne Außenseiterchance gegen Südafrika haben....aber so ricthig glaub ich nicht dran. Sollte sich das Spiel aber für Bangladesh entwickeln, könnte ich mir vorstellen, dass die Quoten in der Live-Wette sehr schwanken werden.......aber von einer Wette vor Spielbegeinn würde ich auch hier abraten.
Spielbeginn ist morgen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr (das zweite Spiel werde ich damit leider verpassen). Daher: Sollte Bangladesh zuerst am Schlag sein und mehr als 175 runs erzielen, würde ich jede Quote die über 2,2 liegt, auf sie spielen. Machen sie 200 Punkte oder mehr, würde ich alle Quoten ab 2.0 spielen. Unter 150 runs haben sie gegen die schlagstarken Südafrikaner keine Chance (außer es gibt nen Wolkenbruch). Sollte Südafrika zuerst am Schlag sein und mehr als 175 Punkte machen, werden die Quoten für Südafrika ohnehin einbrechen. Da würde ich alles ab 1,7 aufwärts spielen. Macht Südafrika mehr als 200 Punkte, kann man alles ab 1,5 aufwärts spielen (wenn man es noch bekommt). Macht Südafrika nur um die 150 Punkte (oder gar weniger), kann man (ab 2,0) ruhig mal niedrig auf Bangladesh setzen. Viel Glück.
nen guten liveticker mit kommentar (aus dem man auch lesen kann, auf welche Seite sich die schale gerade neigt) gibts unter cricket365.com

Tipp bei bwin: West Indies 9,0 gegen Südafrika viel zu hoch.
Zwar hat man den letzten Test gegen Südafrika relativ deutlich verloren, aber den ersten immerhin gewonnen (damals zu Quoten von 5,5 bis 7,0). Ok....Südafrika ist Favorit, aber so viel schlechter sind die West Indies nun wirklich nicht. Fair wäre meiner Meinung nach ne 4,0 oder maximal 5,0 für Sieg West Indies.
Werde vorerst die West Indies mit 2/10 anspielen...evt. später nochmal draufpacken. Abwarten, wer den Münzwurf und damit die nicht unwichtige Wahl gewinnt.
Vielleicht gibts auch live wieder den einen oder anderen Quotenausreißer bei den Gelben.

da spielt man mal nicht live.....und dann gleich so ein Griff ins . DAs Ding ist leider schon (so gut wie) verloren.....und das nach 1/10 der max. Spielzeit. Südafrika hat den Münzwurf gewonnen und ohne ihren verletzten Captain bringen die West Inidies gar nichts: mickrige 139 runs im 1. Inning.
Na gut, zum Glück nur 2/10 investiert.