Pakistan gegen Indien endete 141-141......Indien setzt sich im bowl-out (verglichbar mit Elfmeterschiessen) mit 3-0 durch, nachdem bei Pakistan alle Werfer verworfen haben.
Morgen gibts ein super interessantes Spiel zwischen Neuseeland und Sri Lanka.....Quoten sind fast ausgeglichen und so würde ich das auch einschätzen. Es wird viele runs geben, da beide Teams sehr schlagstark.....evt. werde ich wieder ne Live-Wette abgeben. Würde auf keinen Fall auf eines der beiden Teams setzen, bevor die Seitenwahl war. Denn die hat morgen nen ziemlich großen Einfluß......fallls es nicht regnen sollte, werden wohl beide darauf aus sein, zuerst am Schalg zu sein.
Schade, dass Zimbabwe jetzt draußen ist....die waren bei bwin chronisch unterschätzt.
Bangladesh könnte morgen ne Außenseiterchance gegen Südafrika haben....aber so ricthig glaub ich nicht dran. Sollte sich das Spiel aber für Bangladesh entwickeln, könnte ich mir vorstellen, dass die Quoten in der Live-Wette sehr schwanken werden.......aber von einer Wette vor Spielbegeinn würde ich auch hier abraten.
Spielbeginn ist morgen 14.30 Uhr und 18.30 Uhr (das zweite Spiel werde ich damit leider verpassen). Daher: Sollte Bangladesh zuerst am Schlag sein und mehr als 175 runs erzielen, würde ich jede Quote die über 2,2 liegt, auf sie spielen. Machen sie 200 Punkte oder mehr, würde ich alle Quoten ab 2.0 spielen. Unter 150 runs haben sie gegen die schlagstarken Südafrikaner keine Chance (außer es gibt nen Wolkenbruch). Sollte Südafrika zuerst am Schlag sein und mehr als 175 Punkte machen, werden die Quoten für Südafrika ohnehin einbrechen. Da würde ich alles ab 1,7 aufwärts spielen. Macht Südafrika mehr als 200 Punkte, kann man alles ab 1,5 aufwärts spielen (wenn man es noch bekommt). Macht Südafrika nur um die 150 Punkte (oder gar weniger), kann man (ab 2,0) ruhig mal niedrig auf Bangladesh setzen. Viel Glück.
nen guten liveticker mit kommentar (aus dem man auch lesen kann, auf welche Seite sich die schale gerade neigt) gibts unter cricket365.com