Crazy Tuesday 23.05.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Crazy Tuesday 23.05.2017

• Mexiko U20

Stimmen: 1 5.6%
  • x

Stimmen: 1 5.6%
  • Deutschland U20

Stimmen: 7 38.9%
  • Venezuela U20

Stimmen: 5 27.8%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • Vanuatu U20

• England U20

Stimmen: 4 22.2%
  • x

• Guinea U20

• Südkorea U20

Stimmen: 3 16.7%
  • x

• Argentinien U20

Stimmen: 4 22.2%
  • Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
HIFK - HJK bts 2.25 2/10 bet

HJK jetzt zwei Jahre ohne Meistertitel, waren dem Stadtrivalen schon mal deutlich überlegener
als die momentanen Kaderstärken und trotzdem hat IFK in den vergangenen Duellen seit dem Wiederaufstieg 2014
topmotiviert nicht selten im Derby getroffen. Immerhin in 5 von 6 Ligaduellen und 6 von 9 Duellen insgesamt.
Also das kann man schon mal probieren.

[[laugh]]

Werde ich vermissen

Kann mir jemand bitte behilflich sein ? Ich suche ein Anbieter wo man mit 10 Cent wetten kann ?

wenn ich immer eine 2.10 + Quote nehme und ich bei Verlust verdoppele müsste ich doch langfristig gewinnen machen oder hab ich einen Denkfehler?

Dortmund muss gewinnen dann ist meine Kombi durch. 11.483.27 Euro. Auf geht's Dortmund an euch hängt es 😄😄😄😄

Bei Bet365 . Oh gott ich glaube CAsHe aus ... 4.507,40 Euro.

Alter hier versteht keiner Spass im Pussyland.

Basketball live
DelaSalle Palestine (F) - Homenetmen (F)
DelaSalle Palestine (F) first half @16.00 bet365 1/10

Völlig ausgeglichenes erstes Viertel.
Kp ob diese Quote realistisch ist.
Probier ich mal small.

Hatte die +16,5er Spread für HT. -> 12:28
Hier haben die Weiber ja garnichts auf die Kette bekommen, gerade so durchgegangen [[prayer]]

Junge junge^^ was fuer ein nightmare legenden sterbetag heut:
Zuerst 22,5 opfer in GB, dann werden 14539 Asylos in einem vw golf in der pampa gefunden , dann stirbt auch noch james bond 007 roger moore mit 89 , zucki geht auf demutsmodus anstatt seine "behauptungen" bzgl inselfaktor zu begruenden,
...und nennt mich nen meister, wo schon jesus gesagt hat, dass er so nicht genannt werden will sondern hoechstens bruder,
...und dann kuendigt auch noch goaler an, abschied zu nehmen...
da gehts einem wie al bundy in der schrecklich netten familie und denkt sich nur noch "wie soll jetz noch das leben weitergehen? Kann mich nicht bitte jemand erschiessen?" :mrgreen: