Crazy Tuesday 23.05.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Crazy Tuesday 23.05.2017

• Mexiko U20

Stimmen: 1 5.6%
  • x

Stimmen: 1 5.6%
  • Deutschland U20

Stimmen: 7 38.9%
  • Venezuela U20

Stimmen: 5 27.8%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • Vanuatu U20

• England U20

Stimmen: 4 22.2%
  • x

• Guinea U20

• Südkorea U20

Stimmen: 3 16.7%
  • x

• Argentinien U20

Stimmen: 4 22.2%
  • Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Moin moin [[winkewinke]]

Darf Braunschweig eigentlich aufsteigen?

​​​​​​Hab gerade erst gesehen, dass braunschweigs Hauptsponsor SEAT ist... Und die gehören ja zur VW Gruppe [[schock]] also vllt doch auf WOB brettern? :mrgreen:

Also ich hab am Sonntag Braunschweig-KSC geschaut. Und wenn der KSC in einem Spiel mal Chancen für 4-5 Tore hat, dann sagt das schon Einiges über die Abwehrleistung des Gegners aus. Und die Woche davor hat Braunschweig in Bielefeld 6 Buden kassiert. Ich geb Braunschweig hier vielleicht 10% - wenn überhaupt. Wolfsburg wird daheim im Normalfall gewinnen und in Braunschweig bestimmt min.1 Tor machen, was dann in Summer reichen sollte.

Also ich hab am Sonntag Braunschweig-KSC geschaut. Und wenn der KSC in einem Spiel mal Chancen für 4-5 Tore hat, dann sagt das schon Einiges über die Abwehrleistung des Gegners aus. Und die Woche davor hat Braunschweig in Bielefeld 6 Buden kassiert. Ich geb Braunschweig hier vielleicht 10% - wenn überhaupt. Wolfsburg wird daheim im Normalfall gewinnen und in Braunschweig bestimmt min.1 Tor machen, was dann in Summer reichen sollte.

Braunschweig hat gegen den KSC aber ja Harakiri gespielt. Dass die mit der taktischen Ausrichtung, wie vom Wochenende, nicht gegen Wolfsburg bestehen können, das wird denen ja auch klar sein. Ob sie es dann automatisch besser machen ist halt die Frage. Je länger es 0:0 steht in Wolfsburg, desto unruhiger wird das (unterlegene) Heimpublikum. Und wenn es im Rückspiel dann soweit eine halbwegs realistische Chance gibt, dann wird es da so richtig brennen...

Es Fehlen

FC Inter vs PS Kemi

FC Inter: Henri Lehtonen (doubtful, d 5/0), Kevin Mombilo (m 3/0), Julien Faubert (m 6/0)
PS Kemi: Jussi Aalto (doubtful, f 7/4), Omar Jama (m 2/0), Aleksi Räihä (m 0/0), Abdulkadir Said Ahmed (d 0/0), Henri Louste (m 0/0)

HIFK vs HJK
HIFK: Pauli Kuusijärvi (doubtful, d 2/0), Jani Bäckman (doubtful, d 5/0), Kim Raimi (doubtful, d 6/0) ,Tuukka Andberg (doubtful, 2/0), Fredrik Lassas (m 3/0)
HJK: Moshtagh Yaghoubi (doubtful, m 11/2)

IFK Mariehamn vs FC Lahti
IFK Mariehamn: no info
FC Lahti: Kalle Taimi (d 9/0), Pavel Osipov (out for season, d 0/0)

http://www.matchpreviews.net/

Meint ihr echt die fixxen?[[nervös]] Naja, aber so oder so, die Motivation war bei den meisten von der Truppe über die gesamte Saison nicht besonders hoch, fraglich, ob die das nun im letzten Spiel hinbekommen. Braunschweig ja nun bei Tipico schon bei @3,1, find ich zumindest zu hoch.