Und noch 2 Slalom Wetten hinterher.
M. Hargin - JB Grange
Tipp: M. Hargin zu 1.80
M. Matt - A. Pinturault
Tipp: M. Matt zu 1.74
Matt - Pinturault
Du sprichtst mir fast aus der Seele. Matt habe ich auch schon schon angespielt und wollte es gerade posten. Pinturault trotz stark ansteigender Form und nahezu perfektem zweiten Lauf in Wengen in dieser Saison sehr unkonstant. Matt in den letzten Rennen immer wieder mit Fehlern, aber in Adelboden wäre er schon sehr stark gewesen, und in Wengen wäre Platz 1 vermutlich auch möglich gewesen. Sicher Vorteile für Matt.
Thaler - Grange
Ich spiele auch gegen Grange, allerdings auf Thaler. Es steht in H2Hs diese Saison 4-1 für Thaler und trotzdem quotiert interwetten mit 2,00-1,60. Für mich unverständlich: Beide schon mit guten Leistungen in dieser Saison und sicher einen Versuch auf Thaler wert.
Schweden - Frankreich (besser platzierter Athlet)
Ein nettes Nationen H2H gibts bei bwin. Schweden derzeit mit den konstanter und besseren Läufern. Mit Myhrer, Hargin und Larsson drei Athleten die alle auf Podium fahren können, Hargin und Myhrer haben das diese Saison schon bewiesen. Frankreich mit Pinturault, Grange und Missilier als stärkste Athleten nicht wirklich vergleichbar. Pinturault zwar zuletzt gewonnen, aber wie oben geschrieben denke ich nicht das er eine derartige Leistung wiederholen kann. Grange schon fast am Podium, gewann auch schon einmal in Kitz, aber diesmal denke ich reichts nicht für die Top4-5. Missilier in Wengen in DG 2 mit sehr gutem Lauf, aber er muss um die Top 10 kämpfen.
Ich sehe Schweden schon deutlich vorne.
Larsson - Kostelic
Wieder gegen Kostelic. Er ist zuletzt gar nicht in Form, in Wengen ausgeschieden. Larsson teilweise unter seinem Wert geschlagen, aber auch in seiner derzeitigen Form vor Kostelic. Vater Kostelic setzt zwar DG1, aber trotzdem kleinen Vorteil, den Ivica dadurch hat gehe ich auf Larsson.
Myhrer - Pinturault
Nochmal gegen Pinturault. Auch hier sollte er hinten sein. Myhrer ist sehr stark und kommt immer besser in Fahrt, auch wenn er in Wengen im zweiten DG zu viel dosiert hat. Hier sollte er wieder weiter vorne sein, als Platz 6.
Meine Tipps:
Matt 1,7 (2/10;mybet)
Thaler 2,0 (3/10;interwetten)
Schweden 1,65 (4,5/10;bwin)
Larsson 1,65 (2/10;wettpunkt)
Myhrer 1,8 (2/10;bet3000)
e/Noch ein kleiner Versuch auf einen, der in den letzten Jahren in Kitzbühel schon oft sehr gut war. Giuliano Razzoli. Er war schon auf dem Podium und mehrmals Top6 in Kitz in den letzten Jahre. Mir ist schon klar, dass seine Form, derzeit zu wüschen übrig lässt, aber auf einer Strecke, auf der er schon Erfolge gefeiert hat, und oft gute Ergebnisse erbracht hat ist Razzoli sicher motivierter und konzentrierter als zuletzt.
Razzoli Top3 67,00 (0,25/10;bet365)
Razzoli Top10 6,00 (1/10;bwin)