Copa America 6.-9.7.

Ich gehe auch gegen Bolivien - ohne die altitude sind sie chancenlos.

Venezuela kann man bei Betfair und Betdaq zu 4.0 legen und bei Back2Bet um 4.3 kaufen. Nach den Quoten der Südamerika-bookies und den Kadern bzw. Teamnews liegt hier - im Gegensatz zu unten beim Schach - der value eindeutig bei Back2Bet, oder man arbitragiert wieder mal, wobei von den ca. 8.5% Differenz nach Kommission nur ca. 4% überbleiben, aber immerhin.

Mike Bet schrieb:
Ich gehe auch gegen Bolivien - ohne die altitude sind sie chancenlos.

Venezuela kann man bei Betfair und Betdaq zu 4.0 legen und bei Back2Bet um 4.3 kaufen. Nach den Quoten der Südamerika-bookies und den Kadern bzw. Teamnews liegt hier - im Gegensatz zu unten beim Schach - der value eindeutig bei Back2Bet, oder man arbitragiert wieder mal, wobei von den ca. 8.5% Differenz nach Kommission nur ca. 4% überbleiben, aber immerhin.

Da warst aber schon a bisserl verschlafen, denn bei 4,0 lay und 4,3 back kommst bei der Arbitrage nur auf 1,8% - selbst bei verlagerung auf die 4,3 kommst nur auf 7,5%.

Is zwar eigentlich wurscht, is mir aber halt aufgefallen... [[grin]]

Shining

Argentinien - Ekuador 1 @1,5

Zu einen ist Equador nicht gerade mit Siegesvillen dabei wenn der Trainer solche Aussagen von sich gibt "Ein Sieg in der WM Quali würde ich niemals g.g. einen in der Copa eintauschen" . Man is zwar mit den vollen Kader dabei aber anscheinend nur um was auszuprobieren.
Auch Auswärst is Ekuador keine Macht der letze Auswärtssieg war 2002 g.g. Bolivien.
Argentinien hingegen möchte den Topf holen und sich mit seine Fans versöhnen.

Gerinho schrieb:
Argentinien - Ekuador 1 @1,5

Zu einen ist Equador nicht gerade mit Siegesvillen dabei wenn der Trainer solche Aussagen von sich gibt "Ein Sieg in der WM Quali würde ich niemals g.g. einen in der Copa eintauschen" . Man is zwar mit den vollen Kader dabei aber anscheinend nur um was auszuprobieren.
Auch Auswärst is Ekuador keine Macht der letze Auswärtssieg war 2002 g.g. Bolivien.
Argentinien hingegen möchte den Topf holen und sich mit seine Fans versöhnen.

Hey die Gauchos können es wieder 6:1 [[yo]]

Princ Ebu schrieb:
Warum gehen die meisten Wettbüros auf Chile gege Brasilien mit der Quote auf Chile runter.

Gibt es andere gründe als das nur einige Spieler bei Brasilien fehlen????

DANKE!!!!!!

Wo bleibt das FLO [[rofl]]

Ich lassse selber das Spiel aus, aber die Quoten auf Chile sind einfach zu hoch gewesen da Brasilien noch nie in dieser kostellation gespielt haben hat Chile einen gewissen Vorteil.

Hab ne Jahresbilanz von der wirst du in 100 Jahren noch träumen liebes Proheterl und in den letzten 4 Jahren meines Profidaseins auch,aber kanns dir ja zeigen,sollten wir uns jemals treffen,daß mein guter Ruf sich nicht nur auf Gerüchten und Gerede begründet. [[aetsch]]

Aber seit ca 11/2 Wochen schlimmen Unlauf,dagegen bist machtlos,da helfen keine Informationen,Statistiken usw,ohne Glück keine Chance! [[bang]] [[droh]]

Du alter manischer Hobbyprovokateur lasst mich und in Herby gefälligst in Ruhe! [[hammer]]

Aber ansonsten bist eh ein ganz netter Zeitgenosse,ein bisschen von dir selber zu überzeugt,aber nobody is perfect... [[grin]] [[bussi]]

PAR - Costa Rica

PAR - Costa Rica

Lineups:

Costa Rica: Ricardo González, Try Bennett, Luis Marín, Mauricio Wright and Leonardo González; Cristian Badilla, Douglas Sequeira, Walter Centeno and Steven Bryce; Ronald Gómez and Andy Herrón. Coach: José Luis Pinto

Paraguay: Diego Barreto (Justo Villar), Emilio Martínez, José de Vaca, Carlos Gamarra and Ernesto Cristaldo; Edgar Barreto, Carlos Paredes, Jorge Brítez and Aureliano Torres; Diego Figueiredo and Freddy Bareiro (Nelson Haedo). Coach: Carlos Jara

Venue: Monumental of Universidade Nacional of San Agustin Stadium (Arequipa-PER)
Referee: Oscar Ruiz (COL)
Assistants Referee: Dember Perdomo (COL) and Juan Sulca (PER)

Und BRA - CHILE

Brazil: Júlio César, Mancini, Luisão, Juan and Gustavo Nery; Dudu Cearense, Renato, Edu e Alex; Luís Fabiano and Adriano. Coach: Carlos Alberto Parreira

Chile: Fabián Varas, Cristián Álvarez, Luis Fuentes, Rafael Olarra and Rodrigo Pérez; Rodrigo Valenzuela, Clarence Acuña, Rodrigo Meléndez and Jonathan Cisternas; Milovan Mirosevic and Sebastián González. Coach: Juvenal Olmos

Venue: Estádio Monumental da Universidade Nacional de Santo Agustin (Arequipa-PER)
Referee: Marco Rodríguez (MEX)
Assistant Referees: Winston Reategui (PER) and Freddy Viltty (BOL)

Julio Baptista und Kleberson sind verletzt, die jungen wilden sollen es richten..... [[sabber]]

Re: LANGZEITWETTEN

Re: LANGZEITWETTEN

Gerinho schrieb:
SIEGER: Argentinien ab 3,5 zu absicherung
Chile ab 21 und Peru ab 7

Gruppensieger

Gruppe A Argentinien ab 1,85 wobei mir is die Quote zu niedrig
Gruppe C Chile bzw. Paraquay

Danke Gerinho hab Paraquay hoch gespielt .
Argentinien wollte ich , aber nach dein Posting habe ich es nicht gespielt [[stomping]]