Copa América, 28.6.-15.7.

Anmerkung zum Spiel Brasilien -Uruguay

Anmerkung zum Spiel Brasilien -Uruguay

Moin-Moin, [[winkewinke]]

ne kleine Anmerkung zum Spiel Brasilien -Uruguay.
Uruguay kann wieder auf seine beiden Topstürmer zurückgreifen(Forlan und Recoba)
In Anbetracht das es keine Verlängerung gibt sondern gleich 11 Meter schiessen und die Urus sicherlich offensiv ausgerichtet sind-wäre das Over sicherer.Finde ich.

@ BetChance 1,90
lecker [[sabber]]

Grüße [[winkewinke]]

Ich persönlich finde grade aufgrund der Regularien ein @4.00 auf Uruguay to advance bei bwin zu hoch. Beide Mannschaften sicherlich dürftig und unter Ihren Möglichkeiten in der Gruppenphase und Brasilien natürlich mit mehr individueller Klasse. Dass es bei Brasilien funktioniert wenn es erstmal läuft hat man gegen Chile gesehen, aber der Sieg war sicherlich keine Standortbestimmung für Brasilien. Ich denke Brasilien wird gegen Uruguay nicht wieder so ein Feuerwerk abbrennen können, da Uruguay defensiv besser ist und jetzt natürlich nach dem 6:1 doppelt gewarnt sein wird den Sambas auf den Füßen zu stehen. Andererseits Uruguay in der Offensive mit guten Optionen jetzt. Bin auch der Meinung, dass es eher ein defensives Spiel werden wird, so dass es gut möglich ist, dass die ganze Kiste ins Elfmeterschiessen geht und dann haben wir eine 50:50 - Situation.
Also mal small (2/10) drauf.

lg
j0Shi

olliveira schrieb:
Uruguay-Brasilien

Uruguay-Brasilien under 2,5 zu 2,13 bei Pinnacle

Argentinien-Mexiko

Argentinien-Mexiko over 2,5 1,82 bei Pinnacle
Argentinien-Mexiko both to score 1,7 bei BWIN

Uruguay-Brasilien 2-2 FT leider treffen sie auf einmal das Tor, schade um die schöne Quote [[wc]]

Argentinien-Mexiko 3-0 over durch, Mexiko mit Pfosten und Lattentreffer aber leider ohne Tor leider both to score nicht durch [[winkewinke]] [[wc]]

Was halten die Experten vom Finalspiel Brasilien-Argentinien [??]

Ich finde Argentinien hat eine konstant gute Leistung über den ganzen Turnierverlauf gezeigt, was man von den Brasilianern nicht sagen kann.

ARG-USA 4-1
ARG-Columbien 4-2
ARG-Para 1-0
ARG-Peru 4-0
ARG-Mex 0-2

Die Quoten auf Argentinien sind jetzt schon überall stark im fallen.

Mir gefällt besonders gut die AHC -1 Quote 2,75 Pin, wirds bestimmt auch nicht mehr lange geben. Kann mir nicht vorstellen das die Brasilianer den Gauchos was etngegen setzen können.

Elbettoe

Argentinien sicher der Favorit, aber das ist das Spiel der Spiele in Südamerika und ich sage mal das die Auftritte vorher wohl nicht mehr zählen. Argentinien in so ziemlicher Bestbesetzung bei Brasilien fehlen Lucio,Ronaldinho und Kaka. Der Rest hat sich ziemlich durchgemogelt aber das sie jetzt von Argentinien abgeschossen werden glaube ich nicht!
Ich werde wohl ein nettes Both to Score spielen, könnte mir ein nettes 1-1 oder 2-1 Argentinien vorstellen.

Meiner Meinung nach sind die Quoten auf Brasilien Geschenke der Bookies. Ich würde mich aber freuen, wenn sie weiter steigen, damit ich beim Höchstpunkt einsteigen kann. 4,50 bei Betchance - ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals solche Quoten auf Brasilien in irgendeinem Länderspiel gab.
Es spielt für mich keine Rolle, was bisher beim Turnier war. Das Spiel hat eigene Gesetze.

tom93 schrieb:
Meiner Meinung nach sind die Quoten auf Brasilien Geschenke der Bookies. Ich würde mich aber freuen, wenn sie weiter steigen, damit ich beim Höchstpunkt einsteigen kann. 4,50 bei Betchance - ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals solche Quoten auf Brasilien in irgendeinem Länderspiel gab.

Kann mich aber auch nicht erinnern, wann sie jemals so schlecht waren.
Mit anständigen Schiris würden sie das Finale vor der Klotze betrachten.

Dieses Brasilien hat gegen Argentinien keine Chance. Wenn es Geschenke von Bookies gab, dann waren es die 2er Quoten auf die Gauchos. [[sabber]]

Argentinien hat mit Riquelme einen genialen Spielgestalter. Bin selber über seine Leistung erstaunt.
Bei Brasilien ist keiner auf dem Platz, der das Heft in die Hand nimmt. Dafür vorgesehen war eigentlich Bremen`s Diego, doch nach unterirdischen Leistungen muss der wohl um seine weitere Nationalmannschaftskarriere bangen.
Und vorne einen Vagner Love..... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

tom93 schrieb:
Es spielt für mich keine Rolle, was bisher beim Turnier war. Das Spiel hat eigene Gesetze.

Bin hier voll deiner Meinung, hätt vielleicht mit +0,5 auf Brasilien @ 1,80 gerechnet, aber über 2,00+ ist mir deutlich zu hoch, daher

Brasilien +1/2 2,08 @ Betfair 5/10