Copa América, 28.6.-15.7.

Re: USA - Paraguay

Re: USA - Paraguay

olliveira schrieb:
Mexiko-Ekuador

Mexiko mit einigen fehlenden Spielern aber das hat überhaupt keine Wirkung gegen Brasilien hinterlassen. Da war Mexiko Bärenstark.
Ekuador eigentlich mit nem guten Spiel über 70 Minuten, sah da wie der sichere Sieger aus. Dann sind sie am Ende vollkommen unverständlich eingegangen wie ne Priemel. Vor allem Problematisch der "kleine" Torwart Mora der wohl bestenfalls Zweitklassisch ist.
H2H 3 Spiele 3 Siege Mexiko mit immer vielen Toren. Könnte auch hier wieder schönes over Game werden, aber ich tendiere eher zu X2.
Mexiko könnte wohl auch mit einem Remis leben, dann hätte man im Spiel gegen Chile alles in der eigenen Hand. Eventuell würde ja sogar da dann ein Remis reichen. Denke das die MExikaner auch offener spielen werden als gegen Brasilien und das dürfte Ekuador etwas entgegenkommen.
Ekuador muss das Spiel eigentlich gewinnen und ohne einige Klasse Spieler ist Mexiko und Ekuador nicht weit auseinander.
Hoffe nur das der Torwart mitspielt und vielleicht mal was hält.

Mexiko-Ekuador X2 1,8 bei Bet365

Mexiko-Ekuador 2-1 FT der selbe Mist wie bei Brasilien, blödes Gegentor selbst ein Abseitstor erzielt, diverse Chancen nicht genutzt, Pfosten dann verliert man halt. Hat heute nicht gepasst hier sorry [[wc]] [[kotz]]

USA - Paraguay

Tip 1/X 1,95 med
Tip 1 4,4 small

Vorweg...Ich kenne den Kader der USA ,klar ist das eine bessere B-Manschaft aber diese ist auf jeden Fall in der Lage gut mitzuhalten...Paraguay nach dem 5:0 völlig überbewertet...Glück gehabt das Kolumbien den Elfmeter veschossen hat u dann im direkten Gegenzug zugeschlagem.das 2:0 20 sek nach der Pause war dann der Genickbruch...In den letzten 10 min hat sich Kolumbien dann aufgegeben...Verdienter Sieg am Ende aber die Odds sind trotzdem vollkommen übertrieben...

Allen viel Glück heut Nacht noch.... [[yo]]

04.07.2007 / 00.35
Peru - Bolivien

So ganz schnell hab nicht viel Zeit...gehe hier stark von einer 1 aus.
Peru will in die nächste Runde, doch dazu muss man dieses Spiel unbedingt gewinnen und das sollte auch gelingen!
Allein der Qualitätsunterschied beider Mannschaften veranlasst mich mit 8/10 drauf zu gehen!
Form Peru: 0-3-0-3-0-3
Form Bolivien: 0-1-1-1-0-1
Betchance mit 1,88 für die 1.

Amphetamin89 schrieb:
04.07.2007 / 00.35
Peru - Bolivien

Peru will in die nächste Runde, doch dazu muss man dieses Spiel unbedingt gewinnen und das sollte auch gelingen!
Allein der Qualitätsunterschied beider Mannschaften veranlasst mich mit 8/10 drauf zu gehen!

Also ich denke mal, man kann´s drehen und wenden wie man will aber Peru braucht hier mitnichten unbedingt einen Sieg. Bei einem X ist man in jedem Fall weiter und selbst bei einer Niederlage kann´s noch klappen, wenn Uruguay auch verliert, da zwischen USA und Kolumbien ja bestenfalls 3 Punkte zu vergeben sind... :mrgreen:
Nur so zur Info...

Hotspur57 schrieb:
Amphetamin89 schrieb:
04.07.2007 / 00.35
Peru - Bolivien

Also ich denke mal, man kann´s drehen und wenden wie man will aber Peru braucht hier mitnichten unbedingt einen Sieg. Bei einem X ist man in jedem Fall weiter und selbst bei einer Niederlage kann´s noch klappen, wenn Uruguay auch verliert, da zwischen USA und Kolumbien ja bestenfalls 3 Punkte zu vergeben sind... :mrgreen:
Nur so zur Info...

Für alle die es nicht ganz geblickt haben! Es kommen die 2 besten dritten weiter, nicht nur die ersten 2!

Venezuela - Uruguay

Venezuela:

Venzeuela hat sich schon für's Viertelfinale qualifiziert, was zwar bei dieser Gruppe komisch ist. Aber verschiedene Medien berichten auch das Venezuela weiter ist. Daher wird man sich wohl heute kaum mehr als nötig tun. In den beiden ersten Spielen spielte man Durchwachsen und mit etwas Schiedsrichter Hilfe kam zu einem Sieg gegen Peru und gegen ein X gegen Bolivien. Nachwievor fehlt es der Mannschaft an Spielerischen Mitteln. Wäre nicht da der Heimvorteil samt Schiedsrichter Glück. Es ist davon aus zugehen das ein Paar aus der Zweiten Reihen heute zum Einsatz kommen.

Uruguay:

Als Geheimfavorit gestartet kommt man nicht so recht in Tritt. Vorallem die Verletzung von Recoba macht dem Mittelfeld zuschaffen. Auch Floran ist ein wenig neben der Spur. Dennoch nur ein Sieg hilft heute wenn man sicher weiter kommen will. Ansonsten gibt es keine neuen Verletzungen oder andere Neuigkeiten.

Fazit:

Der Sieg auf Uruguay ist heute klar zuspielen BetChance gibt eine 2,80 auf den Sieg mit (6/10) nehme ich es gerne an. Für die Vorsichtigen ist das X2 zzu empfehlen MyBet gibt eine 1,40 drauf.

Achtung!! Ich habe einen Kleinen Antilauf also meine Tipps sind nur mit Vorsicht zu Genießen!

So---heute geht es weiter bei der Copa (bzw morgen )

Von 1X2 lass ich mal lieber die Finger...Venezuela auf jeden Fall schon weiter...Uruguay und Peru brauchen einen Punkt....Bolivien brauch einen Sieg....

Werde das Spiel Bolivien - Peru mal in Angriff nehmen...

Peru im ersten Spiel etwas überraschend Uruguay besiegt (3:0).Im 2ten Spiel 0:2 gg Venezuela verloren,dabei sich aber selbst geschädigt durch eine dumme rote Karte in der 13 Minute...Trotzdem war man stark und häte der Schiri nicht so einen schlechten Job gemacht bzw Guerrero Zielwasser getrunken hätte man mindestens 1 Punkt holen müssen...

Bolivien 2:2 gg Venezuela ,wobei man optish sogar die bessere Manschaft war,das 0:1 gg die Urus habe ich leider nicht gesehen...

Bolivien muss heute kommen ,sie nüssen auf Sieg spielen...Peru hat mir gut gefallen in den ertsen beiden Spielen u wenn sie etwas effektiver vone sind sollte es heute langen,da ich aber von der Siegwette die Finger lasse komm für mich heute nur folgendes in Frage....

Over 2,5 Quote 1,8

Over 3,5 Quote 2,9

Both to score Quote 1,75

Denke sollte ein torreiches Spiel werden....Auch der direkte Vergleich lässt darauf hoffen...

Peru-Bol 2:2
Peru-Bol 4:1

viel Glück allen

Carmelo schrieb:
Venezuela - Uruguay

Venezuela:

Venzeuela hat sich schon für's Viertelfinale qualifiziert, was zwar bei dieser Gruppe komisch ist. Aber verschiedene Medien berichten auch das Venezuela weiter ist. Daher wird man sich wohl heute kaum mehr als nötig tun. In den beiden ersten Spielen spielte man Durchwachsen und mit etwas Schiedsrichter Hilfe kam zu einem Sieg gegen Peru und gegen ein X gegen Bolivien. Nachwievor fehlt es der Mannschaft an Spielerischen Mitteln. Wäre nicht da der Heimvorteil samt Schiedsrichter Glück. Es ist davon aus zugehen das ein Paar aus der Zweiten Reihen heute zum Einsatz kommen.

Uruguay:

Als Geheimfavorit gestartet kommt man nicht so recht in Tritt. Vorallem die Verletzung von Recoba macht dem Mittelfeld zuschaffen. Auch Floran ist ein wenig neben der Spur. Dennoch nur ein Sieg hilft heute wenn man sicher weiter kommen will. Ansonsten gibt es keine neuen Verletzungen oder andere Neuigkeiten.

Fazit:

Der Sieg auf Uruguay ist heute klar zuspielen BetChance gibt eine 2,80 auf den Sieg mit (6/10) nehme ich es gerne an. Für die Vorsichtigen ist das X2 zzu empfehlen MyBet gibt eine 1,40 drauf.

Achtung!! Ich habe einen Kleinen Antilauf also meine Tipps sind nur mit Vorsicht zu Genießen!

also gerade in Südamerika spielt der Heimvorteil eine riesige Rolle und da ist auch eine Mannschaft wie Venezuela zu allem fähig ..... und die Urus tun meistens auch nicht mehr als sie müssen.... Venezuela muss zwar auch nicht aber sie spielen zuhause und werden um einiges bissiger sein.... [[sleep]]

COPA America//// Kolumbien- USA

COPA America//// Kolumbien- USA

Morgen spielen in der Copa America /-Kolumbien und die USA gegeneinander.
Es sind die letzten beiden in der Gruppe und es wird ein Entscheidungsspiel werden.Es muß also einer gewinnen.Ich glaube nicht das die USA verlieren wird.
Kolumbien zwar von allen hoch gehalten hier-aber was für ein Fußball die spielen das hat mich manchmal erschreckt.
Das letzte Aufeinander treffen der beiden war zwar ein Freundschaftsspiel gewesen-aber ich glaube das kann mann ein wennig vergleichen miteinannder.
Kolumbien - USA
0 - 3 2005

In der Tabelle stehen beide am Ende mit 2-7 Toren,USA- bzw.2-9 Toren,Kolumbien.
Zwar ist die USA nicht im Bestbesetzung in Copa-aber das müßten sie trotzdem schaffen.(Es sei denn der Schiri macht wieder was er will.)
Die @ für die USA sind meines erachten völlig übertrieben [[rofl]] und lassen den Schluß zu das ich es mal versuchen werde. [[yo]]

@ USA- 3,25 Betfair [[sabber]]
@ Over - 1,77 Betfair [[sabber]]

Die @ sind am fallen auf beiden-(Over und Sieg)

Meinungen und Vorschläge wie immer erwünscht [[yo]]

Re: COPA America//// Kolumbien- USA

walhalla123 schrieb:
Es sind die letzten beiden in der Gruppe und es wird ein Entscheidungsspiel werden.Es muß also einer gewinnen.Ich glaube nicht das die USA verlieren wird.

In diesem Match wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lediglich um die goldene Ananas gehen. Wenn Brasilien und Chile heute punkten ist dieses Spiel bedeutungslos. Ansonsten dürfte das katastrophale Torverhältnis den Ausschlag zuungunsten der Amis und der Kolumbianer geben...

soweit ich mich erinnern kann, kommen die ersten zwei jeder gruppe und die zwei drittbesten weiter, ergibt acht teams.

gruppe c hat mit den usa (tordifferenz -5/0 punkte) und kolumbien (-7/0) sicherlich keinen gutplazierten dritten zu bieten. da müßten schon genügend tore fallen!

also, Ente, begründe mal deinen tipp.

ben schrieb:
soweit ich mich erinnern kann, kommen die ersten zwei jeder gruppe und die zwei drittbesten weiter, ergibt acht teams.

gruppe c hat mit den usa (tordifferenz -5/0 punkte) und kolumbien (-7/0) sicherlich keinen gutplazierten dritten zu bieten. da müßten schon genügend tore fallen!

also, Ente, begründe mal deinen tipp.
Übersetzt könnte es heißen: beiden reicht ein Unentschieden, sie werden sich nicht gegenseitig an die Karre pissen und gemeinsam in die nächste Runde einziehen.

ben schrieb:
interessant aus mexikos sicht ist der vf-gegner ??
spielt der erste gegen einen dritten....weiß jemand die vf-begegnungen...

Der Sieger aus Gruppe B (mithin vermutlich Mexiko) trifft auf den 2. aus C, also Argentinien oder Paraguay... Der 2. der Gruppe B trifft auf den besten Dritten, nach Lage der Dinge Chile oder Uruguay...

Hallo...und weiter geht es bei der Copa

Mexiko - Chile

Wurd ja schon einiges geschrieben...Chile reicht ein Punkt um weiterzukommen,Mexiko um 1 zu werden...Trotzdem,im Gegensatz zu gestern bei Venzuela-Uru glaube ich hier nicht an ein langweiliges hin-u hergeschiebe...

Zum einen halte ich Mexiko für viel stärker als Chile,und warum sollten sie hier nur auf Ue spielen,wenn man auch gewinnen kann...Selbst wenn einige Leute ausgetauscht werden sollte man das klarmachen...Von Chile halte ich einfach nicht viel...Haben mich in beiden Spielen nicht überzeugt...Gegen Brasilien teilweise ganz gefällig,aber wenn Mexiko hier halbwegs ernst macht sollten sie's machen...

Nachdem gestern sehr erfolgreich war,aber heute alles nur small....

Mexiko - Chile 1 2,4

Mexiko - Chile HC 1 5,6

Mexiko - Chile over 2,5 2

wie gesagt alles nur smallstens heute....viel glück allen

Hallo [[winkewinke]]

Hab mal ne Frage-wieso ist das Spiel Kolumbien-USA ein Spiel um die goldene Annanas ??
Wenn Kolumbien 3-0 Gewinnt ist die USA drausen.Ich geh ganz stark von einen OVER aus in diesen Spiel.Ist bei Betfair nur noch mit @1,70 drinne.Ist auch am fallen.
Lieg ich da richtig oder falsch ??
Es stimmt doch das die ersten drei weiterkommen ??

Grüße [[winkewinke]]

@Betfair 1,70@ OVER

walhalla123 schrieb:
Hallo [[winkewinke]]

Hab mal ne Frage-wieso ist das Spiel Kolumbien-USA ein Spiel um die goldene Annanas ??
Wenn Kolumbien 3-0 Gewinnt ist die USA drausen.Ich geh ganz stark von einen OVER aus in diesen Spiel.Ist bei Betfair nur noch mit @1,70 drinne.Ist auch am fallen.
Lieg ich da richtig oder falsch ??
Es stimmt doch das die ersten drei weiterkommen ??

Grüße [[winkewinke]]

@Betfair 1,70@ OVER
Es kommen nur zwei der jeweiligen Gruppendritten weiter und die stehen mit Uruguay (4 Punkte) aus Gruppe A und Chile (ebenfalls 4 Punkte) aus Gruppe schon fest. USA und Kolumbien können maximal auf 3 Punkte kommen. Die beiden dritten Plätze plus die drei ersten und zweiten Plätze sind acht Mannschaften, sollten fürs Viertelfinale dann auch genug sein. :mrgreen:

So mal wieder was von mir

USA-Kolumbien

Spiel um die goldene Ananas, ich erwarte aber wieder ein schönes offensiv geführtes Spiel wie zu Beginn des Turniers. Warum? Ganz einfach, die USA bislang mit einem 1-4 und 1-3, das Turnier wurde wohl zum Erfahrung sammeln genutzt da einige Spieler im Vergleich zum Gold Cup ausgetauscht wurden. Vorne hat man einen gefährlichen Stürmer mit Johnson und da man wegen der wackligen abwehr nicht defensiv spielen kann wird man natürlich wieder offensiv ausgerichtet sein.Denke die USA wird wieder mindestens 1 Tor schießen, das sagt auch die Statistik denn in den letzten 15 Spielen blieb man nur 1mal ohne Tor.
Kolumbien mit nem sehr enttäuschenden Turnier, es startete mit dem Katastrophalen 0-5 gegen Paraguay wo man richtig auseinanderfiel am Ende. Gegen Argentinien gabs aber ne gute Leistung und ein 2-4 was aber 1 Tor zu hoch ausfiel. Man wird sich sicher nochmal rehabilitieren wollen gegen die USA und gegen Argentinien hat man gezeigt das man auch Tore schießen kann. Für mich in dem Spiel Kolumbien mit der besseren Manschaft!

Bleibt nur abzuwarten ob die Teams Ersatzspieler ins Rennen schicken, dann könnte sich vieles ändern. Deshalb mit Einsätzen vorsichtig sein.
Für mich:

USA-Kolumbien over 2,5 zu 1,75 Pinnacle
USA-Kolumbien beide erzielen ein Tor zu 1,61 bei bet365

walhalla123 schrieb:
Kolumbien zwar von allen hoch gehalten hier-aber was für ein Fußball die spielen das hat mich manchmal erschreckt.
Das letzte Aufeinander treffen der beiden war zwar ein Freundschaftsspiel gewesen-aber ich glaube das kann mann ein wennig vergleichen miteinannder.
Kolumbien - USA
0 - 3 2005

In der Tabelle stehen beide am Ende mit 2-7 Toren,USA- bzw.2-9 Toren,Kolumbien.
Zwar ist die USA nicht im Bestbesetzung in Copa-aber das müßten sie trotzdem schaffen.(Es sei denn der Schiri macht wieder was er will.)
Die @ für die USA sind meines erachten völlig übertrieben [[rofl]] und lassen den Schluß zu das ich es mal versuchen werde. [[yo]]

@ USA- 3,25 Betfair [[sabber]]
@ Over - 1,77 Betfair [[sabber]]

Die @ sind am fallen auf beiden-(Over und Sieg)

Die Amis versagen auf der ganzen Linie [[hammer]]
FT 1-0 [[bang]] Nicht mal ein Over rauszuholen [[bang]]

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Mexiko-Paraguay 22:05
Paraguay ist zwar gut drauf, aber die wären nicht das erste Team in der Historie, die trotz ordentlicher Turnier-Leistung im Elfmeterschiessen rausfliegen. Gegen Brasilien stand die 0 für Mexiko, heute sollten die daran anknüpfen, und Paraguay hat vlt. auch schon sein Glück aufgebraucht mit bisher 8 erzielten Toren. Vor der Copa nicht besonders überzeugt. Bolivien, Mexiko, Österreich, Kolumbien, insg. nur 1 Törchen erzielt. Immer sehr knappe Duelle zwischen diesen beiden, 0:1, 2:1, 1:1, 0:0...erst recht heute in einem Viertelfinale, daher für mich erstmal ein Unentschieden die erste Wahl. Ziemlich unwahrscheinlich, daß Paraguay innerhalb 4 Wochen das zweite Mal gegen Mexiko gewinnt, in 90min. Mexikos Trainer Hugo Sanchez "fürchtet sich nicht vor einem Elfmeterschiessen."

Tip X @3.25 bwin 3/10

Entscheidung im Elfmeterschiessen @5.0 interwetten
bisschen magere Quote, weiss jemand was besseres?

6:0 [[stupid]] Weiss nicht was schlimmer ist, meine Diarrhoe heut nachmittag oder das hier [[kotz]]

Argentinien - Peru

Welche Mannschaft wird die meisten Verwarnungspunkte haben?
Gelb = 10 Punkte, Rot = 25 Punkte, maximale Punktezahl für einen Spieler ist 35. Nur Verwarnungspunkte die auf dem Spielfeld erhalten werden, zählen. 5.00 5.45 1.33

lt Statistik hat ARG 9 gelbe kassiert, Peru 7 gelbe , eine rote. Es wird ein torarmes Spiel, by the way UNDER @2,35 bei UB , die Gauchos werden unruhig und sauer und fangen das Rupsen an.
Die @5 bei UB für Arg ist mir n bet wert.

Mexico - Paraguay

Mexico heute wieder mit so ziemlich allen Spielern. Sie haben auch die besseren Einzelspieler als Paraguay. Santa Cruz zum Beispiel sollte gegen einen Spieler wie Rui Marquez keine Chance haben. Sehe hier die bei der Weltmeisterschaft stark aufspielenden Mexicaner klarer im Vorteil, als es die Quoten zeigen…

Mexico -1/4 2,16 @ Pinnacle 5/10

Argentinien - Peru

Peru mit guten Leistungen und Ergebnissen zuletzt. Argentinien sieht das ganze eher als lästige Pflichtübung, denke auch das die Peruaner wieder mal unterschätzt werden. Baue heute auch stark auf Pizzarro, der in den letzten Spielen eingeschlagen hat.

Peru +1 3/4 2,05 @ Pinnacle 3/10

Mexico -1,5? Niemals! 2:0 3:1, also HC, hats noch nie gegeben zwischen diesen beiden, erst recht nicht heut bei der Stärke Paraguays, Osorio/Pardo auch nicht dabei, also ich weiss net. Mal nachgeschaut, 6.6.07, vor einem Monat, mit Osorio/Pardo 0:1 verloren, Tor 88 min...und März bis zur 77min auch 0:0, dann schnell 2:0 Mexiko, Doppelschlag Borgetti, 89 min 2:1 Santa Cruz. Und Borgetti ist jetzt auch nicht dabei.
Werde es zwar nicht spielen, aber das 0:0 @9.0 bei sportingbet ist schon ganz ok

Mr.Pink schrieb:
Mexico - Paraguay

Mexico heute wieder mit so ziemlich allen Spielern. Sie haben auch die besseren Einzelspieler als Paraguay. Santa Cruz zum Beispiel sollte gegen einen Spieler wie Rui Marquez keine Chance haben. Sehe hier die bei der Weltmeisterschaft stark aufspielenden Mexicaner klarer im Vorteil, als es die Quoten zeigen…

Rafael heißt der Mann, Rui ist Portugiese. [[bussi]]

Mr.Pink schrieb:
Argentinien - Peru

Peru mit guten Leistungen und Ergebnissen zuletzt. Argentinien sieht das ganze eher als lästige Pflichtübung, denke auch das die Peruaner wieder mal unterschätzt werden. Baue heute auch stark auf Pizzarro, der in den letzten Spielen eingeschlagen hat.

Peru +1 3/4 2,05 @ Pinnacle 3/10

Also zu der Quote ein X2 auf Peru? Niemals!
Haben ja auch die bisherigen Viertelfinals der Favoriten gegen die Dogs gezeigt, 4-1;6-1;6-0.
Wenn ein Team überzeugt war es Argentinien.
Und ne lästige Pflichtübung ist eine Copa nie im Leben! Dafür sprechen auch die bisherigen Ergebnisse.
Argentinien wird die Copa gewinnen da bin ich sicher. Deshalb für mich hier eher ein HC auf Argentinien spielbar!

Meinst du Peru+2?

Glycerin schrieb:
Mexiko-Paraguay 22:05
Paraguay ist zwar gut drauf, aber die wären nicht das erste Team in der Historie, die trotz ordentlicher Turnier-Leistung im Elfmeterschiessen rausfliegen. Gegen Brasilien stand die 0 für Mexiko, heute sollten die daran anknüpfen, und Paraguay hat vlt. auch schon sein Glück aufgebraucht mit bisher 8 erzielten Toren. Vor der Copa nicht besonders überzeugt. Bolivien, Mexiko, Österreich, Kolumbien, insg. nur 1 Törchen erzielt. Immer sehr knappe Duelle zwischen diesen beiden, 0:1, 2:1, 1:1, 0:0...erst recht heute in einem Viertelfinale, daher für mich erstmal ein Unentschieden die erste Wahl. Ziemlich unwahrscheinlich, daß Paraguay innerhalb 4 Wochen das zweite Mal gegen Mexiko gewinnt, in 90min. Mexikos Trainer Hugo Sanchez "fürchtet sich nicht vor einem Elfmeterschiessen."

Tip X @3.25 bwin 3/10

Entscheidung im Elfmeterschiessen @5.0 interwetten
bisschen magere Quote, weiss jemand was besseres?

6:0 [[stupid]] Weiss nicht was schlimmer ist, meine Diarrhoe heut nachmittag [[wc]] oder das hier.... Die ersten beiden Sätze haben sich zwar bestätigt, aber der Rest [[kotz]]

Mr.Pink schrieb:
Mexico - Paraguay

Danke für die tollen Einwände, trotzdem gabs gestern ein 6:0 von Mexico, damit war auch die handicap wette einwandfrei durch, leider hats Peru versaut.

+ 1,8 Units

Uruguay-Brasilien

1 Halbfinale der Copa, beide Teams haben sich nach schwachem Start gefunden und ein sehr überzeugendes Viertelfinale mit hohen Siegen gespielt. Uruguay nach dem verpatzten Start gegen Peru nur mit 1 Gegentor in 3 Spielen. Brasilien seit dem verpatzen Start gegen Mexiko ebenfalls nur 1 Gegentor in 3 Spielen. Da Brasilien die großen Offensivtrümpfe fehlen (eigentlich überzeugte nur Robinho) und die Urus sicher die defensiv stärkste Manschaft sein wird gegen die Brasilien bisher gespielt hat bin ich hier beim under dabei. Denke da es ums Finale geht glaube ich nicht das es ein offener Schlagabtausch wird sondern eher ein Abtasten.

Uruguay-Brasilien under 2,5 zu 2,13 bei Pinnacle

Argentinien-Mexiko

Hier treffen die 2 besten Manschaften bisher aufeinander. Es ist wohl bereits ein vorweggenommenes Endspiel. Beide spielen sehr schönen Fussball und vor allem offensiv. Ich erwarte auch ein ähnliches Spiel im Halbfinale. Argentinien bislang mit 13:3 Toren in 4 Spielen der Copa, Mexiko mit 10:1. Bedeutet beide vorne stark und auch hinten gut.
Bei der aktuellen Form von Argentinien und speziell Riquelme kann ich mir allerdings nicht vorstellen das Mexiko die 0 hält und die Mexikaner wiederum werden denke ich auch ein Tor erzielen.
Daher hier für mich over und both to score!

Argentinien-Mexiko over 2,5 1,82 bei Pinnacle
Argentinien-Mexiko both to score 1,7 bei BWIN

Hotspur57 schrieb:
Möchte an dieser Stelle noch kurz an das Reglement erinnern:
Sollte ein Spiel in dieser Phase des Turniers nach 90 Minuten Unentschieden stehen, gibt es keine Verlängerung, sondern gleich ein Elfmeterschiessen.

Aha, noch besser bedeutet das in der regulären Spielzeit GAs gegeben werden muss wenn man die Lotterie vermeiden möchte. Danke für die Info [[yo]]