Re: USA - Paraguay
Re: USA - Paraguay
tom93 schrieb:
Bei bet365 gibts eine 5,0 auf die Amis. Was man so liest, haben die 60 min gegen Argentinien gut mitgehalten. Die Leute, die hier spielen, dürften ausreichend motiviert sein. Paraguay ist Favorit, aber 20% Siegchance sollten die Amis schon haben.
Die Amis haben 1 Offensivkraft mit Johnson den Rest kann man vergessen (zumindest gegen Argentinien). Von gut mithalten kann meines Erachtens keine Rede sein sie haben einfach nur verteidigt und Argentinien hat etwas gebraucht um ins Spiel zu kommen.
Sicher kann man die 5 probieren da ja Paraguay nicht gerade ne Übermanschaft ist, aber Santa Cruz scheint wirklich darauf bedacht sich zu empfehlen und auch Cabanas ist Bombe in Form. Dazu stand man gegen Kolumbien noch gewohnt sicher hinten. Also wenn Paraguay wieder so spielt wirds nix mit den Amis.
Aber erstmal zu den Spielen heute:
Mexiko-Ekuador
Mexiko mit einigen fehlenden Spielern aber das hat überhaupt keine Wirkung gegen Brasilien hinterlassen. Da war Mexiko Bärenstark.
Ekuador eigentlich mit nem guten Spiel über 70 Minuten, sah da wie der sichere Sieger aus. Dann sind sie am Ende vollkommen unverständlich eingegangen wie ne Priemel. Vor allem Problematisch der "kleine" Torwart Mora der wohl bestenfalls Zweitklassisch ist.
H2H 3 Spiele 3 Siege Mexiko mit immer vielen Toren. Könnte auch hier wieder schönes over Game werden, aber ich tendiere eher zu X2.
Mexiko könnte wohl auch mit einem Remis leben, dann hätte man im Spiel gegen Chile alles in der eigenen Hand. Eventuell würde ja sogar da dann ein Remis reichen. Denke das die MExikaner auch offener spielen werden als gegen Brasilien und das dürfte Ekuador etwas entgegenkommen.
Ekuador muss das Spiel eigentlich gewinnen und ohne einige Klasse Spieler ist Mexiko und Ekuador nicht weit auseinander.
Hoffe nur das der Torwart mitspielt und vielleicht mal was hält.
Mexiko-Ekuador X2 1,8 bei Bet365
Brasilien-Chile
Brasilien mit unterirdischem Spiel gegen Mexiko. Heute wird man sich rehabilitieren wollen. Allerdings bezweifle ich das das heute ein Easy Win wird wie es die Bookies erwarten. Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden.Allerdings weiss man auch nicht wie das Spiel gegen Mexiko ausgegangen wäre wenn ein Anschlusstor (Chancen waren da) gelungen wäre. Aber vorne war man einfach zu blind, da fehlt einfach ein überragender Stürmer (Robinho,Vagner Love [[stupid]] ) und nu auch noch Fred verletzt. Im Mittelfeld ist ein Diego mit einer aggressiven Spielweise auch nicht klar gekommen und Hinten gabs auch unsicherheiten.
Chile eigentlich mit keiner besonders guten Partie gegen Ekuador, aber sie haben gezeigt das sie ein Team sind und Willen haben. Ein Spiel dreht man nicht leicht in den letzten 10 Minuten.
Chile hat heute definitiv eine Chance.
Das H2H der letzten 3 Jahre ziemlich vernichtend mit 3-1-0 für Brasilien, vor allem die letzten 2 Partieen 4:0 und 5:0 waren ne lare Sache. Aber heute herschen andere Vorraussetzungen.
Denke X2 kann man small probieren Quote 3 nicht schlecht.Aber die Reaktion der Brasilianer auf die Mexiko Niederlage und die vernichtende Kritik macht mir etwas Sorgen. Für mich daher hier das beide erzielen ein Tor interessant. Chile mit dem starken Stürmer Suazo und die wackelige Abwehr, da wird Chile ein Tor schießen. Naja und die Brasilianer werden auch ihr erstes Tor schießen.
both to score Brasilien-Chile 1,75 bei BWIN