confed cup sonntag 02.07.2017

confed cup sonntag 02.07.2017

• sieg deutschland

Stimmen: 15 68.2%
  • sieg chile

Stimmen: 7 31.8%

• Umfrageteilnehmer
    22
heut um 13uhr wieder mal hinterhofkick aus unterliga bzw 1.klasse österreich.
hab mich anfangs gewundert wieso der kick nur 6 wetten hat während cambodscha u-22 vs tahiti u-33 18 hatte [[rofl]]

beim hingucken sieht man aber, dass die schon im feber dieses jahres mal getestet haben...und das erklärt dann auch die heutige wettangebotsflaute zu dem spiel [[rofl]] [[respect]] :mrgreen:
over 7,5, dreieinhalbfach-dreher, interner halbzeitdreher und und und..und zum abschluss ein unauffälliges 4:4 damit alle glücklich sind.[[laugh]]
http://vereine.fussballoesterreich....-vs-St-Michael-Bl-&:spiel=1215510415002608309

Der erste Dreher ist schon wieder da :mrgreen:

wobeis aber schon so ist, dass das mit sbo irgendwie richtungsweisend fürs wf und zumindest ein hinterfragen der beweggründe für das blacklisten des bookies angebracht (weil objektiv nicht nachvollziehbar) ist.

mehrere millionen euro-bookies sind für die spezis vorhanden oder kommen neu in den pool, die schon nach paar hundert euro gewinn (oft ja sogar schon vorher!) auf centbeträge limitieren oder konto überhaupt sperren, während bei sbo selbst bei 2k pro monat noch ned mal verifizierung verlangt wird weils der bookie als geringfügigkeitsgrenze ansieht. :mrgreen:

also auch wenns evtl berufenere als matoskah geben mag um mit kritik ernstgenommen zu werden aber so falsch liegt er damit ja nunmal wirklich nicht[[grin]]

Zu den Beweggründen kann man ja als Außenstehender schlecht was sagen, da muss man halt die Mods fragen warum. Ich kanns auch nicht wirklich beurteilen, weil ich Powers Spezi nicht wirklich verfolge und daher nicht sagen kann, wie oft er sbobet benutzt. Trotzdem finde ich es etwas überzogen direkt vom Untergang des WF's zu reden, dass haben manche auch letztes Jahr nach dem neuen Design gesagt und trotzdem sind hier noch ein paar Leute aktiv....

Mittlern hau ab, ... q17,
eine maus macht noch keinen weggefressenen käse Renne!
hab weiter vorn das spiel der beiden vom feber gepostet. guck da mal rein...derweil läuft ja alles ident wie vor nem halben jahr...;-)

/E: danke anfield! erleichterst Renne evtl damit die arbeit :mrgreen: so braucht er nicht weit nach vorscrollen. nochmal @renne: ganz unten der link zu fussballoesterreich in anfields zitat, das ist das spiel...[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Haste wieder schön ... gerissen ...[[bussi]][[laugh]]

panalone meinte ja ich müsse mich kürzer halten smilieTongue.gif

[[laugh]]

den rest deines posts überles ich jetz mal geflissentlich, sonst artet das evtl so aus wie bei good fellas und wir waten hier in deinem blut;
nichtsdestotrotz möcht ich dich um mässigung bei deiner wortwahl bitten. und panta darum, dass er von seinem hohen ross wieder mal runterkrabbelt. :mrgreen:

danke an euch beide für die kenntnisnahme![[gulligulli]]

@Renne: am over 7,5 scheinen sie weiter zu basteln. also druff da! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: