confed cup sonntag 02.07.2017

confed cup sonntag 02.07.2017

• sieg deutschland

Stimmen: 15 68.2%
  • sieg chile

Stimmen: 7 31.8%

• Umfrageteilnehmer
    22
miro1916 ist Cross @9 nicht ein bisschen hoch ?! +3,5 @2 klingt auch ziemlich gut...

Kommt halt drauf an wie der gute Rob drauf ist :D Wenn er so spielt wie letzte Woche fliegt er mit 6-0 nach Hause, aber normalerweise sollte er hier schon seine 3 Legs gewinnen. +3,5 sicherlich einen Versuch wert, tue mich nur schwer damit gg van Gerwen auf der European Tour zu wetten. Hab aber in meinem Spezi auch noch andere Spiele empfohlen, vllt findeste ja da noch das ein oder andere [[yo]]

Kommt halt drauf an wie der gute Rob drauf ist :D Wenn er so spielt wie letzte Woche fliegt er mit 6-0 nach Hause, aber normalerweise sollte er hier schon seine 3 Legs gewinnen. +3,5 sicherlich einen Versuch wert, tue mich nur schwer damit gg van Gerwen auf der European Tour zu wetten. Hab aber in meinem Spezi auch noch andere Spiele empfohlen, vllt findeste ja da noch das ein oder andere [[yo]]

also wenn ich dich richtig verstehe kann man auf die moneyline von van gerwen mit knapp 1,10 all-in gehen?

kann mich mit 180 Wetten irgendwie nicht so anfreunden... aber verfolge deinen spezi mit großem interesse, sind paar echt guade sachen dabei.... cullen heute ist natürlich zupa schad

kann mich mit 180 Wetten irgendwie nicht so anfreunden... aber verfolge deinen spezi mit großem interesse, sind paar echt guade sachen dabei.... cullen heute ist natürlich zupa schad

Jo Cullen ist Mist, aber Familie geht vor, ist schon richtig so. 180s sind halt bei Best of 11 Legs immer so ne Sache und normalerweise findeste bei mir auch nicht soviele Wetten dazu, aber Gurney und Richardson haben halt gestern mal die Halle gesprengt mit ihren 180s, da musste ich dann heute einfach draufgehen :D