Comeback-Montag-25.02

Comeback-Montag-25.02

• Leipzig

Stimmen: 7 41.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • SAP

Stimmen: 0 0.0%
  • Unders

Stimmen: 1 5.9%
  • Im Zweifel immer over

Stimmen: 8 47.1%
  • Is doch egal Hauptsache hensev ist wieder da:)

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Fener +0.75 @1.8 2/10
Slovenien [email protected] 2/10

Vergessen dazu zu schreiben
fener ist eher ein Gefühlatipp. Fener muss langsam mal und gg Besiktas sollte ein Draw machbar sein.

Slovenien spielt um nix mehr. Sofern Polen gewinnt und das werden sie sind beide raus. Denke Fair wäre o160 da beide durchaus 80+ gehen konnen

Dürfen die Nussdorfer und Porzelona theoretisch heute abend auch fixen oder verbietet das der liebe Gott!? Beide ja irgendwas mit der Kirche am Hut, DSG = Diözesansportgemeinschaft o.ä. :mrgreen:
Bin da ehrlich gesagt nicht so drin, vielleicht mag jmd. aufklären? Samu, Opa Halvar? [[help]]

Hobbyliga in Wien. Nussdorf in der absolut untersten Liga, die es gibt. Porzelona mit „Reserve“. Hatten schon zwei Spiele am Wochenende. Für mich persönlich das absolute Highlight an Irrsinn, dass 365 sowas anbietet.

Kranker ******...[[schock]] Wie gesagt, da hört es auch bei mir bereits lange auf.
Verstehe das eh nicht mehr, warum sie sowas mit reinnehmen. Vom Team in meiner Gegend
gibt's auch nie Vorbereitungsspiele im Programm und die sind immerhin fünftklassig. :mrgreen:
Genrell wenig Spiele von unterklassigen deutschen Teams im Vergleich dazu drin, dass beinahe jedes Ösi-Friendly angeboten wird. :mrgreen: