Bin ebenfalls für einen Außenseiter in der West Region, allerdings sehe ich gute Chancen für #11 Belmont. Sie werden IMO unterschätzt. Die Bruins bringen eine gute Spielweise mit - sie hitten 2er, sie hitten 3er und vermeiden viele Turnover. Die letzten beiden Jahre sind sie zwar jeweils in der ersten Runde ausgeschieden, aber dieses Jahr denke ich haben sie gute Chancen. Klar sind va. mit Gonzaga und Ohio State zwei extrem gute Teams in der Region - aber eine 52.28 lockt mich dann doch zu sehr. Wenn man etwas Geld über hat, dessen Verlust man verkraften kann ist es IMO auf jeden Fall einen shot wert. (auch wenn Gonzaga hier absolut zurecht Favorit ist!)
Belmont to win west region @ 52.28 0,5/10 pinnaclesports
Außerdem für mich heute noch ein game:
Saint Marys vs. Mid Tennessee
Mid Tennessee 19-1 in der schwachen Sun Belt Conference, doch haben es nicht geschafft ihr Conference Tournament zu gewinnen. Trotzdem stehen 28 Siege zu Buche ua gegen das SEC Team der Ole Miss. Sie haben auf jeden Fall Potential und werden sicher motiviert sein, weil viele an ihnen zweifeln. Trotzdem geht mein Play auf Saint Marys. Wäre Gonzaga in einer anderen Conference wären sie definitiv die #1 der WCC. 3 der 6 Niederlagen waren gegen die an #1 gerankten Bulldogs. Deshalb denke ich werden sie sehr unterschätzt, der Australier Dellavedova ist ein ausgezeichneter Guard und ich Saint Marys sollte hier gewinnen.
Saint Marys Gaels @ 1.65 Pinnacle 2/10
Belmont to win west region @ 52.28 0,5/10 pinnaclesports
Außerdem für mich heute noch ein game:
Saint Marys vs. Mid Tennessee
Mid Tennessee 19-1 in der schwachen Sun Belt Conference, doch haben es nicht geschafft ihr Conference Tournament zu gewinnen. Trotzdem stehen 28 Siege zu Buche ua gegen das SEC Team der Ole Miss. Sie haben auf jeden Fall Potential und werden sicher motiviert sein, weil viele an ihnen zweifeln. Trotzdem geht mein Play auf Saint Marys. Wäre Gonzaga in einer anderen Conference wären sie definitiv die #1 der WCC. 3 der 6 Niederlagen waren gegen die an #1 gerankten Bulldogs. Deshalb denke ich werden sie sehr unterschätzt, der Australier Dellavedova ist ein ausgezeichneter Guard und ich Saint Marys sollte hier gewinnen.
Saint Marys Gaels @ 1.65 Pinnacle 2/10
Zuletzt bearbeitet: