Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lustig, dass sich meistens die Leute beschweren die nur ein paar Beiträge im Lil schreiben. An der Stelle danke für die Lil Statistik, aber gerade deswegen hätte ich so einen sinnlosen Beitrag von dir nicht erwartet.
hab um Lichtjahre MEHR für dieses Forum geleistet in letzten 15 Jahren+ als wie jeder andere hier,das nur am Rande,bevor noch mehr dämmliche Kommentare von inkompetenten neuen Forumsmitgliedern hier kommen...!!!!
Ich schreibe nur ein paar Beiträge im LiL? Tur mir Leid, dass ich nicht so häufig Value finde in meinen Fussball-Ligen, um wöchentlich 8 Analysen zu verfassen.
Der Beitrag von wernilein ist von hinten bis vorne schwachsinnig, 1500 Zeichen Text (weil er nicht mal zitieren kann) und dann null Aussage für einen Analyse-Ordner. Nur Kritik an einer verlorenen Wette (verschleiert durch dümmliche Fragen).
Dann schreib halt mal wieder Analysen, warum nicht? Ging mir auch eher um wernilein, der sich Mühe gibt und solche Leute braucht das Forum. Da kann man eher was zu Rollotomasi schreiben.
@Sonic: das ist nicht korrekt. Der Lil ist ebenso Bestandteil des WF wie der Analyse bereich. Wer sich auf was konzentriert oder wo rumtreibt kann ja jeder für sich entscheiden.
bist halt seit nov dabei und tust so als wärst der neue mampe oder so - das passt nicht zusammen; wahrscheinlich bist am ende noch ein ganz lieber kerl
Na gut ich fand die Aussage mit dem Quote abfeiern unangebracht, aber wie Briskeby schon schreibt, sehe ich es auch so, dass man da mal was schreiben kann, wenn jemand nach so ein Wette so uneinsichtig ist.