CLDienstag

CLDienstag

• Sieg Moskau

Stimmen: 4 23.5%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Sieg Bayer

Stimmen: 11 64.7%
  • Sieg BVB

Stimmen: 14 82.4%
  • X

Stimmen: 1 5.9%
  • Sieg Warschau

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    17
Bin hier mehr so passiver Mitleser aber stelle schockiert fest das hier echt Live auf irgendwas gesetzt OHNE das jemand mal dessen berechnete korrekte Wahrscheinlichkeit für den Spielausgang postet.

Ne 1,8 oder 1,9 für Over ja aber für wie viel % wahrscheinlich haltet ihr es denn das ein Tor fällt oder ein Team eine Handicap Line schlägt vergleichend zur Quote - vor allem die asiatischen?
Schwerer noch live - wo Wettsyndiakte live setzen und den Markt eh exploiten.
Da kann ich mir den Mannschaftsbericht oder aktuelle Tageszeitung auch sparen
Gibts da Modelle, Algorhitmen oder wie rechnet ihr des aus?
Soll jetzt nicht Performance Kritik sein aber als Wetter sollte man doch permanent hohe Quoten bekommen die die Wahrscheinlichkeit nicht wiederspiegeln und zu hoch sind.
Oder wetten hier viele für fun only?

Auch das Wetten nach Stats oder Units, weiß nicht aber wenn ich Bookie wäre und weiß Stats bringen was wäre ich extrem behindert wenn ich auch noch Stats veröffentlichen lasse damit andere einen Edge bekommen und mir die Butter vom Brot nehmen.

Units auch son Ding, ne 10/10 für confident Bets naja wie confident denn? Wieviel % über dem Closing Preis bei Pinnacle oder anderen smart Bookies zB?
Wenn ich 10/10 auf irgend nen Müll knalle dann bringt mir perfektes Staking au nix ausser das ich nicht nach 3 tipps und 2 Tagen sondern nach 6 Monaten und 1000 Picks im Suchttunnel broke gehe.

Wie gesagt, nur so eine Beobachtung, ist keine Kritik sondern ernsthafte Fragen die ich mir so stelle...[[help]][[nixweiss]]
An ende
Zählr nur win alter. Ist wie wenn du viele nummern von den weibern hast aber keine fikkst.

An ende
Zählr nur win alter. Ist wie wenn du viele nummern von den weibern hast aber keine fikkst.

Wieso Nummer holen wenn du sie nicht gefikkt hast oder nicht weißt wie sie in der Kiste is?
Kaufst auch dein Auto ohne vorher mal Probe zu fahren?

Naja ich schweife ab....
Orientiere mich da eher an den Limits die die Bookies setzen bzw Closing Preise aus Asia.[[nixweiss]]
Also net 100 picks sondern eher 3-4000[[rofl]]

Aber ist das was du sagst so der Standard? So mässig heute verloren egal ich vergess geh zur Bank zahl wieder ein und was ich gewinne rechne ich als Plus?
Ist doch schrecklich oder nicht?
Da kommt man doch ohne Therapie kaum wieder raus.
Hab gedacht man kann die Bookies noch zum abspritzen bringen aber das ist echt schwer geworden heutzutage...
Steuer, Schlüssel und jeder kommt an jede Info ran, ist doch scheiße sowas.

Kann ich ja nicht mal ne Website mit Affiliate für passive income aufbauen wenn ich weiß die "Lemmige" ( Halvar Words ) die mir folgen werden nur gemolken statt anders rum."

Aber gut bin auch zu moralisch denn sowas tut mir leid[[gulligulli]][[nixweiss]]

Betolymp Immernoch Bonus den ich eig gern mitnehmen würde. Weiß jemand die Bedingungen? Bin am Handy und hab kack netz. Wieoft umsetzen und welche odds?Kombi oder einz3l ?

Ihre Wette gilt dann als qualifizierende Wette, wenn sie eine Auswahl mit einer Quote von 2.00 oder höher beinhaltet. Ausschließlich Einzelwetten zählen als qualifizierende Wetten zur Bonusvergabe.

Dann ist der 100% freigeschaltet, wenn du die Einzahlung auf ne @2 setzt.

Den Bonus betrag dann auf Kombi mit Gesamt mindestens @1.6.

Hast 7 Tage Zeit dafür. Aber scheinbar muss man den nicht noch ein paar mal umsetzen. Einmal auf ne Kombi mit @1.6 scheint zu reichen

Betolymp Immernoch Bonus den ich eig gern mitnehmen würde. Weiß jemand die Bedingungen? Bin am Handy und hab kack netz. Wieoft umsetzen und welche odds?Kombi oder einz3l ?

Bonus-Bedingungen
Gratiswette Bonus
  1. Tätigen Sie eine erste Einzahlung in Höhe von mindestens 10€*, um einen gleich hohen Betrag als Gratiswette zusätzlich zu erhalten. Ihre qualifizierende Einzahlung ist Ihre erste Einzahlung, die sie innerhalb von vierzehn (14) Tagen vom Zeitpunkt der erfolgreichen Kontoeröffnung vorgenommen haben.
  2. Der maximale Bonus, den Sie in Anspruch nehmen können, beträgt 100€*. Ihre qualifizierende Einzahlung kann jedoch mehr als 100€ betragen, wenn Sie zum Beispiel 150€ einzahlen, erhalten Sie einen Bonus in Höhe von 100€*.
  3. Der Bonus wird auf Ihrem Bonus-Konto gutgeschrieben, sobald Sie folgendes getan haben:
  • Sie tätigen eine Einzahlung von mindestens 10€*.
  • Sie platzieren qualifizierende Wetten im Umfang Ihrer ersten Einzahlung, die im System ausgewertet werden.
  1. Ihre Wette gilt dann als qualifizierende Wette, wenn sie eine Auswahl mit einer Quote von 2.00 oder höher beinhaltet. Ausschließlich Einzelwetten zählen als qualifizierende Wetten zur Bonusvergabe.
  2. Eine Einzelwette mit einer Quote von weniger als 2.00 erfüllt die Bonus-Bedingungen nicht.
  3. Die Olimp Ltd. behält sich das Recht vor, Bonusbeträge an Kunden auf der Grundlage auszuzahlen, dass die qualifizierende Wette ausschließlich auf ein pre-Match Ereignis platziert wurde und dass jedwede qualifizierende Wette nicht Gegenstand der Cash Out Funktion gewesen ist.
  4. Um mit Ihrem Bonus zu wetten, wählen Sie Ihre Sportarten und Wettmöglichkeiten aus und stellen Sie sicher, dass die Wette mindestens zwei Auswahlen, jeweils mit einer Quote von 1.60 oder höher, beinhaltet. Um Missverständnisse auszuschließen, bedeutet dies, dass alle Kombi- oder Systemwetten, die mit Bonusbeträgen platziert werden, diese Mindestquoten erfüllen müssen.
  5. In dem Fall, dass eine Wette als ungültig, unentschieden oder durch Nichtteilnahme resultiert, zählt diese hinsichtlich der Gratiswette nicht als qualifizierende Wette. In dem Fall, dass eine mit Bonusbeträgen platzierte Wette als ungültig, unentschieden oder mit Nichtteilnahme ausgewertet wird, kann die Rückerstattung nicht ausgezahlt werden.Sie müssen eine weitere Wette platzieren, welche die Bedingungen des Gratiswette Bonus gemäß dieser Bedingungen erfüllt.
  6. Der Bonus verfällt innerhalb von sieben (7) Tagen nach Gutschrift auf das Bonus-Konto, sofern er nicht in dieser Zeit genutzt wurde.
  7. Wetten im Umfang von der qualifizierenden Einzahlung (gedeckelt bei 100€*) und dem Bonus müssen ausgewertet worden sein, bevor eine Auszahlung veranlasst werden kann
  8. Der Maximale Ertrag eines Bonus-Einsatzes beträgt €3,000.

danke euch beiden. naja dann der bonus ja eig net so gut. betse oder wie die schweden heißen bei denen striker momentan auszahlungstrouble hat ja dann besser. bball spreads krieg ich ja selten ne 2er quote bei betolimp denke ich mal. o/u bei fussi ja auch nicht sooo häuft über 2. nutz so 100euro 100% bonis gern fürs zockn oder fun doubler.