An endeBin hier mehr so passiver Mitleser aber stelle schockiert fest das hier echt Live auf irgendwas gesetzt OHNE das jemand mal dessen berechnete korrekte Wahrscheinlichkeit für den Spielausgang postet.
Ne 1,8 oder 1,9 für Over ja aber für wie viel % wahrscheinlich haltet ihr es denn das ein Tor fällt oder ein Team eine Handicap Line schlägt vergleichend zur Quote - vor allem die asiatischen?
Schwerer noch live - wo Wettsyndiakte live setzen und den Markt eh exploiten.
Da kann ich mir den Mannschaftsbericht oder aktuelle Tageszeitung auch sparen
Gibts da Modelle, Algorhitmen oder wie rechnet ihr des aus?
Soll jetzt nicht Performance Kritik sein aber als Wetter sollte man doch permanent hohe Quoten bekommen die die Wahrscheinlichkeit nicht wiederspiegeln und zu hoch sind.
Oder wetten hier viele für fun only?
Auch das Wetten nach Stats oder Units, weiß nicht aber wenn ich Bookie wäre und weiß Stats bringen was wäre ich extrem behindert wenn ich auch noch Stats veröffentlichen lasse damit andere einen Edge bekommen und mir die Butter vom Brot nehmen.
Units auch son Ding, ne 10/10 für confident Bets naja wie confident denn? Wieviel % über dem Closing Preis bei Pinnacle oder anderen smart Bookies zB?
Wenn ich 10/10 auf irgend nen Müll knalle dann bringt mir perfektes Staking au nix ausser das ich nicht nach 3 tipps und 2 Tagen sondern nach 6 Monaten und 1000 Picks im Suchttunnel broke gehe.
Wie gesagt, nur so eine Beobachtung, ist keine Kritik sondern ernsthafte Fragen die ich mir so stelle...[[help]][[nixweiss]]
Zählr nur win alter. Ist wie wenn du viele nummern von den weibern hast aber keine fikkst.