So wie du?
Lass meinen Kumpel Luke in Ruhe:mrgreen:
Schön in Hamburg ne Freundin seit 3 Jahren
Bei Venlo hatte ich den Gedanken auch. Leider die @23 ausgelassen.Ob Crystal noch nen Gegntor zu lässt zum Schluss??
Malmö hatte nicht eine einzig richtige Torchance im ganzen Spiel [[rofl]]
iasi [[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei Venlo hatte ich den Gedanken auch. Leider die @23 ausgelassen.
Passiert halt recht selten und daher auch für mich wieder beim GAK Finger weg :mrgreen:
Okay :mrgreen:
Welches Niveau wäre denn der Grazer AK in Deutschland? Oberliga?
nix da [[nixweiss]]nxt goal dudelange @51 bei ladbrokes.. why not :mrgreen::mrgreen:
palace das wäre eine geldgrube gewesen [[rofl]]
Never!Okay :mrgreen:
Need for Speed der Film ist der größte Krampf
nie im Leben, wenn das Ergebnis von heute stellvertretend ist...vermutlich Bezirksliga maximal
War da vorhin nicht ein "klar, dass er ihn nicht macht"?
das war der Schwarze von Ventspils, der mutterseelenallein auf das Tor zu lief und nur den Pfosten traf
Fand in unterhaltsam, auch wenn er nix mit dem Spiel zu tun hat und wirklich jedes Klischee bedient.
Klar weiß man ab Minute eins wie es weiter geht aber unterhaltsam war er dennoch.
Isbjörninn mit 3-4. TW der seit 6 Jahren kein Spiel mehr gemacht hat, Overquoten leider eklig hoch
weiß jemand zufällig wie
Plauen vs. Chemnitz U23 ausgegangen ist? Finde es nirgend -.-
GAK spielte vor ein paar Jahren noch 1. Bundesliga, wurde Meister, (sehr teuer) danach Konkurs und letztes Jahr wieder in der 1. Klasse (letzte Liga überhaupt in Österreich) eingestiegen....Deswegen frag ich ja [[rofl]] Welche Liga spielen die denn in Österreich?
weiß jemand zufällig wie
Plauen vs. Chemnitz U23 ausgegangen ist? Finde es nirgend -.-
VFC Plauen schlägt die zweite Mannschaft vom Chemnitzer FC mit 1:0. Munteres Testspiel mit zahlreichen Chancen für die Hausherren. Torschütze: Falk Schindler
Köln - 1,75 @ 2,1 5/10
Gute Aufstelung: Horn, Olkowski, Maroh, Wimmer, Hector, Vogt, Bigalke, Svento, Risse, Ujah, Zoller
Stimmung ist toll, meinen Trainings-Eindrücken zufolge. Nach Lauf-Trainingslager in Aut in den letzten Tagen allmählich in den Spielform-Modus gewechselt. Vor allem vorne und auf den Außen immenser Konkurrenz-Kampf.
Koblenz kleiner Ausverkauf. Vor 1,5 Wochen gg. Fortunas Zweite klar verloren. Letztes Wochenende gg. Theken-Kicker aus der Bezirksliga nur 4-0. Spiel ist in Kob.
Fängt gleich an (Start verschoben). Mit HC machen sie es mindestens, die Effzehler.
mal legia 1 hälfte ahc-1 @4 steuerbet 2/10
bissl zocken zum Tagesausklang, glaub schon an nen Klassenunterschied
0-0.
Wow.
Optik hui, Story pfui hoch zwei
Bitter, geselle mich wohl gleich mit Lok dazu, wenn das so weitergeht... [[sleep]]